"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_tNTix"ex_


ich bestell sie morgen elo........und dazu noch Gummistiefel von Giesswein....die rotkarierten..........

da hast du prima recherchiert :)_ x:)

ich hab noch nie Schuhe im www bestellt.........ich hab noch nie irgendwas im www bestellt.....

ich muss mich durch die Bestellprozedur erstmal durchfinden...........bisher machte das immer mein Männe wenn wir was brauchten........

_EBliWzzax_


Achso, Hexle

...ich dachte, mit Sonne meinst du dein strahlendschönes Gesicht :)z

e6locxin73


@ Nixe hab gerade mal deine Stiefel angeschaut. Sehen echt toll aus! Nur wären die mir etwas teuer. In Braun sind sie 10 € billiger? Ziehst du die nur für die Gartenarbeit an oder auch für auf die Straße? Bei uns ist eine Frau im Ort, die hat so ähnliche und einige andere auch an, wenn sie die Kinder zum Kindergarten bringt. Da läuft sie hier bei mir vorbei.

Nlancy[ 67


Entschuldigung, liebstes Hexle, ich wollte mich nicht über Dich lüstig machen, das tüst Dü ja schließlich auch nie ]:D!

N<ancLyx 67


So Ihr Lieben, werde mich langsam bettfein machen, habe morgen noch einiges zu tun und muss ja mittags arbeiten, in rosa ]:D. Dann sabbelt noch schön, ich lass dem Hexle noch ´nen Liter After Sun da. Aber nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt, das ist für den verbrannten Rücken und nicht für glühende Rosetten :=o !

_wNi/xex_


So, nun kam Männe doch noch zur Hilfe.

Die Schuhe sind bestellt.

Ich gerate immer in Panic wenn ich mir plötzlich Passwörter ausdenken muss und die Kartennummer angeben soll. Ich hab immer Angst ich verklick mich und das Konto ist dann leer....... |-o :-o

Ich ziehe die Stiefel dann bei Regenwetter schon auch in die Stadt an. In braun finde ich sie weniger schön. Wenn schon Regen und Gummistiefel..........dann auch bunt und schick.

Für den Garten brauch ich sie nicht. Ich hab blos einen Reihenhaushintergarten....da geh ich nicht rein wenns regnet.........es ist ja nicht doll was zu tun dort....

Eigentlich hätte ich gerne WOZ Gummistiefel gehabt.........

aber die sind noch teurer und da ich nun schon mal bestelle....hab ich eben die roten genommen....

eqlVocin7x3


@ nixw ich find die roten auf schöner und wenn du sie auch so mal anziehst, dann ist es ja auch ok.

_xNipxe_


Ich danke Dir nochmal fürs herausfinden wo es die Lieblinge noch gibt elo :)_ x:)

Nun hab ich denn Ersatz gebunkert. :)z ;-D

Männe meinte nur, dass ich mich ja dann nun offensichtlich entschieden habe nun doch nicht zu sterben........ :=o

e*locikn73


na das ist ja süß von deinem Mann ;-D

_5Nixxe_


ja das iss´n lieber :)z

der hätte wirklich was besseres verdient als so ein kaputtes Nixenvieh..... :°(

_xNix&ex_


*joghurtbecher umkipp*

ui...... :=o

sFe7llxi60


Hallo Mädels *:)

bin schon ne Weile wieder zurück vom Trällern. :=o Es war schön, die Anderen wiederzusehen nach der Sommerpause (sie waren ja schon 2x proben und hatten schon einen Auftritt). Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit meiner Stimme – aber nach einer Weile und ein paar hohen Tönen ging es wieder. :)z

s/el&l_i60


Ui Nixi, im Bette gelandet ... ???

_#Nixxe_


selli....die habn mich hier völlich alleine gelassen.....

*schimpf* :(v

natürlich bin ich im Bette.............es is ja nachts.ne? :)z

_FBliAz%za_


Hallo selli *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH