"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

exlQocZin73


@ nixe mach kein Saustall! :-o

@ selli schön dass du Spass hattest. Ich denke das war schon gut für dich, dass du zum singen gegangen bist :)=

_VBliz+za_


Als Kind hab ich auch im Chor gesungen, 8 Jahre lang o:)

_!Nixex_


da seht ihr mal was passiert wenn ihr mich alleine lassen tun tut........ :=o

*Joghurtbecher unter das Sofa kick*

selli.was singt ihr denn für Lieder??

eGlocixn73


nee singen iss nix für mich :=o aber schön find ichs schon. Bei uns gibt es auch einen ganz tollen Chor. Den höre ich auch wirklich gern an.

sLe_l`li60


Wer hat dich alleine gelassen, Nixi?

Wir singen alles Mögliche, alte Meister, Frühlingslieder, jetzt müssen wir schon mit Weihnachtsliedern anfangen – aber vorher kommen noch 2 Auftritte – da wird dann speziell dafür geübt.

Blizzi-hab auch ICQ offen, falls du magst.

_ANixxe_


ne halbe Stunde hat hier keiner mit mir geschrieben selli ..........habn sich alle woanders rumgetrieben..........

:)z

s}elliv60


Na so was!! *Hände in die Hüften stemme* >:(

Ihr könnt doch nicht einfach so unser Nixchen alleine lassen!!! Nun hat sie ihr Wasserbettchen mit Joghurt vollgekleckert (oder etwa unsere Couch? ":/ )

_QBli,zza_


selli, bin schon sehr müde, morgen komm ich wieder zu ICQ *:) @:)

Wir haben damals im Chor auch viele Volkslieder gesungen, das hat viel Spaß gemacht. Wir hatten auch etliche Auftritte, grad zur Weihnachtszeit, bei alten Leutchen zum Beispiel. Ich sing noch heute manchmal zweistimmig mit meiner Schwester, sie war auch im Chor.

Nixle, ich dachte, du plapperst hier mit den Mädels. Waren die alle weg? ??? ":/ Unauffällig Joghurtbecher tiefer unters Sofa schiebe

e=loc8in7x3


na toll! >:( hab mir extra noch deine neuen Stiefel angeschaut und dich dafür gelobt und jetzt willst dich beschweren?

da mach ich mich jetzt halt mal fertig fürs Bett.....

s^eLl<li6x0


Blizza – haste wieder Zahlen geschrieben? *hab's gesehen – das mit dem Becher*

slell3iF60


Ja, Nixe – da muss ich aber elo Recht geben :)z – in der halben Stunde hast du gerade deine Stiefel bestellt.

_#B$lizhz&a_


*hab's gesehen – das mit dem Becher*

|-o

Wollte ja nur dem Nixle helfen |-o

Achja, selli, hier noch der Link, wo wir uns der magischen 100.000 nähern:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/262424/]]

Dann bis morgen, Ihr Lieben

Schlaft alle schön :)* :)* :)* :)*

_oNi xxe_


aber ne halbe Stunde war ich alleine *nörgl*

am Sofaflecken rumreib

sWellix60


Nixe – is ja gut – jetzt bin ich ja da. :)z

Blizza – danke und schlaf du auch schön. zzz

_8Ni8xe_


bist du denn noch fit Selli?? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH