"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

soellix60


Jep :)z

_eNiMxex_


morgen haste noch frei??

Ich habs schon wieder vergessen........ ":/ was bin ich schusslich..........

übrigens ist mein Bügeleisen noch nicht da........

exlpoFcRinI73


wünsche euch eine gute Nacht und träumt schön!

bin dann mal weg zzz zzz

s,ellxi60


Ich wünsch dir auch eine gute Ncht, elo. zzz

_dNixev_


nachti elo *:) zzz zzz

snellvi6x0


Da ist ja auch unser Hexle wieder. *:)

Ja, Nixe, hab noch Urlaub. Morgen gehe ich zum Sport und anschließend zum Frisör. Aber erst am Nachmittag.

Ein paar Stücke zum Bügeln hätte ich noch – hab noch nicht alles geschafft – hatte dann einfach keine Lust mehr.

_0Nixxe_


oh Frisör,

da sagste was.........

meine Freundin hat mich schon ordentlich runtergeputzt.... :-(

Ich glaub ich kauf mir ne Strickmütze :=o

Ich hoffe dass morgen das Bügeleisen kommt....dann müsste ich noch zur Post, den Kindern ne Kleinigkeit schicken.

:-D

sjell"i6)0


Ich muss auch demnächst Päckchen packen – Sohni hat am 20.9. Geb. Aber was viel schlimmer ist: kurz bevor ich heute Abend weg bin, hatte er angerufen und gefragt, ob ich für Schwiegerkind schon was zum Geb. hätte. Da fiel es mir doch wie Schuppen aus den Haaren, dass dieser bereits am 10.9., also diesen Samstag Geb hat. :-o

Das hatte ich total vergessen. ":/

_!Nixex_


Unser hatte grade am 20.8.

Es wird immer schwieriger ein passsendes Geschenk zu finden......

Die haben ihren eigenen Geschmack...

Ist ja auch völlig ok so.........

Ich freu mich schon wenn sie umziehen..........da möchte ich ein bissel mitspielen dürfen ;-D ;-)

MOainw2itch


Mein Langfunk sagt schon wieder dauernd "I NET" ..... %-| ....... :°( ...... >:(

.

Jetz bin ich endlich mal wieder hier reingekommen, mal sehn obs auch fu(r)nzt ]:D

.

@ NIXE

habs schon gesehen, daß Du mit Deinem Joghurt rumtrialat hast :)^ ...... Jetzt geht das mit der Sauerei schon wieder los – schäm Dich Du Wutzebärle !!!

@ SELLI

Griaß Di *:) ..... des find ich suuupi, daß Du Dich zum :=o aufgerappelt hast :-/. Hättst Deine Stimmbänder besser mal mit einem kleinen :)- bissl geölt, dann hätts gleich auf Anhieb geklappert und Du hättest Dich net erst in die Höhen quälen müssen, daß die Kehle frei wird :-p

_ENixxe_


mein Hexi is da............*juchtz*

Ich musste mit dem Joghurt ja rumsauen.....es hat mir ja keiner ein Geschirrtuch zum Bett gebracht......ich kann da gar nix(e) dafür :=o

s ellxi60


Nee nee :|N , Mainwitch, besser nicht sonst hätt ich nur schmutzige Lieder gesungen |-o

_nNixe._


solche Lieder kenst du Selli?? tztztz.....

Und ich dachte du bist hier das Mutti.............das Vorbild....... ;-)

sGell.ix60


Deshalb trinke ich ja auch nix(e) ... :=o

M.ainwqitcxh


SELLI singt und hört dann Bumsmusik, Poppmusik und Blasmusik und das am liebsten in Kaltenberg zu am salzigen Schweinshaxn mit Knödel ]:D ]:D ]:D :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH