"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g<oKgillxi


schmolllll :°(

baabsi8185x5


gogilli

schmoll nicht ...ich komme

b'absi+18o5x5


gogilli

:)^ nur noch 58min.jipi dann kannst endlich gehen

wo ist Romeo ???

bdabsji185x5


gogilli

sind deine Kopfschmerzen besser?

b abs:i185x5


gogilli

mh...muss ich jetzt auch erst singen ???... |-o kann ich nicht ;-D

Fdangtanlixmo


huhuuuuuu

naaaa schön langweilig, gelle ???

gogilli warte mal wenn das couching kommt und es schreibt stundenlang keiner....ätzend

bnabs i185x5


Hallo

wie geht es denn eigentlich heute unseren jungen "COUCHINGS_FANS"???

b-a*bsiP18x55


Fantalimo

*:) Hallo...habe dich heute schon vermisst :°(

Flantbalimxo


babsi1655

gehöre ich mit 16 Tagen schon zu den "alten"???

gSoghillxi


Hey

habe ich Euch hinterm Ofen hergelockt ??? Muß nur schräg genug singen, gell ;-D

F'antBali+mxo


babsi1855

hatte ja heute Vormittag Besuch und was soll ich berichten? Ist doch soooo öde hier. Und dolle gehts mir auch nicht aber will ja nicht jammern

g$ogilxli


babsie1855

Kopfschmerzen sind besser. Nachher gehe ich erstmal ne Runde ins Städtchen. Babysachen kaufen. Auch schön :-|. Meine Bekannte hat seit einer Woche ein Pflegekind, wurde am 11.01. geboren. Komme ich auch noch mal in den Genuss so einen kleinen *Wurm* auf den Arm zu nehmen.

Foant`ali7mxo


gogilli

nein hast doch fein gesungen, hier feiern sie ja ganz dolle Weiberfasching heute und der Ort Dietfurt ist heute dicht und gesperrt da ist rießengroßer Chinesenfasching

gpogilzli


fantalimo

jammere nur. Das muß doch raus. Sonst ist es ja noch schlimmer. *Trost*

g{ogimlli


fantalimo

habt ihr soviele Chinesen in Dietfurt, das die eigenen Fasching haben, wow ;-D

Hier ist glaube ich tot Hose. Die Niederbayern können kein Fasching feiern. Auf jeden Fall in meinen Augen. Bei uns da oben nähe Rheinland ging es schon ganz anders ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH