"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_kNix+ex_


sind die Tabletten besser für den Magen? ???

s%eTlxli60


Das ist eine richtig gute Idee – müssen wir nur noch den richtigen Ort finden. :)^

s`ell3ix60


Die Tabl. tun dem Magen nix(e). :|N

Und auch sonst weisen meine Werte keine Auffälligkeiten auf (Leber, Niere). Dass der HB so niedrig ist, liegt bestimmt nicht an denen.

M4ainDwitxch


Hoppsala |-o |-o |-o ich sags ja, es wird echt Zeit für eine 8-).

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich bin doch echt 3x BL %-|

Außerdem bin ich heut auch saumüde von meiner Schufterei, daß ich schon ganz verschwommen seh und außerdem hab ich immer noch 1 Gerstenkorn und außerdem .... fällt mir jetzt nicht noch eine Ausrede ein. ;-)

Ich muß jetzt echt gleich in meine Urne, sonst penn ich wieder mit dem Läppi auf dem Schoß ein und verbrenn mir wieder die Haxn.

_ANixfex_


Dann muss ich das mal probieren......

mein Magen ist nämlich schon ziemlich beleidigt........trotz Nexium......

_jNi^xxe_


schlaf gut meine liebe Lieblingshexe........... *:)

x:)

MEain:witcxh


sind die Tabletten besser für den Magen?

Ich hab grad gelesen: sind die Toiletten besser für den Magen ;-D ;-D ;-D ;-D

Hääääää? ....... erst beim 2. Mal hinschaun hab ichs gecheckt ......... %:|

Mädels ich verzieh mich jetzt wirklich, das hat heut keinen Sinn mehr mit mir. :|N

.

Ich wünsch Euch noch ein nettes Ratscherl, danach a guads Nächtle und schöne Träume !!!

.

Ich flieg jetzt in mein Traumland hinter dem großen Regenbogen.

.

** פ∩∀pS NÄƆHʇ˥Ǝ *:) *:) *:)

** H ǝ [[X]]ɥ [[Ǝ]] x ¡¡¡

_ZNixxe_


kicher

;-D

sPellxi60


Guads Nächtle, Hexi. *:)

Ich mach mich jetzt auch vom Acker.

Nixe – ich hab dir noch geantwortet. Ich schau später nochmal, ob ich noch was für dich finde.

Retard-Tabl. haben halt den Vorteil, dass sie den Wirkstoff langsam abgeben. Wenn man die dann immer zur gleichen Zeit einnimmt, gerät man nicht in die Sucht. Ich nehme diese Dosis seit dem Jahr 2000. Ich bin ja auch so magenempfindlich, die NSAR haben mir nicht gutgetan – aber von denen habe ich in der Hinsicht keine Probs.

Ich wünsche dir auch eine gute und vor allem schmerzfreie Nacht – träum was Schönes und erinnere dich daran. zzz

_.Nixex_


Danke :)_

schlaf gut Selli zzz

Bis morgen!! *:)

pUetco'r48


Guten Morgen,

ich habe eben alles nachgelesen, man wart Ihr wieder fleißig :)^ und damit ich nicht vergesse Euch Kaffee zumachen, habe ich mir den Wecker gestellt :)z

Heute muss ich einen Trecker zulassen, danach werde ich endlich mal wieder Shoppen fahren ;-D ich muss ja noch was für Sylt haben ;-)

M$ainwxitch


Auch guten Morgen !!! @:)

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen.

Ich hab heut Nacht voll durchgepennt wie ein Stein :)^.

Normalerweise muß ich mindestens 3x in der Nacht aufstehen %-| , um das T-Shirt wegen meiner Meno-Schweisserei zu wechseln, Bieseln oder Durscht, aber heut bin net ein einziges Mal aufgewacht , so fertig war ich.

Ich hatte anscheinend einen seeeeeehr tiefen Schlaf, aber fitter bin ich deshalb heut auch net.

Dafür war ich aber heut früh megesuperhyperpitschpatschenaß geschwitzt, so daß ich gleich die Betten abgezogen und die Matratze auf dem Balkon stellen mußte, das Bettzeug habe ich rausgehängt, daß wird jetzt bei dem Wind super durchgeblassen. Ich muß bloß aufpassen, daß ich alles wieder reinhol, bevor der große Regen kommt.

Mann, mir tun heute echt sämtliche Knochen, Gräten und Muckis weh und wer ist schuld? **Die blöde Hecke !!! >:( **

Ich bin aber echt froh, daß ich das gestern so gnadenlos durchgezogen hab und daß ich auch noch den Rasen gemäht hab :)z , denn heut isses wieder vorbei mit schönem Wetter. Es stürmt und der Himmel schaut aus wie kurz vorm Weltuntergang. Ich glaub, daß da nachher noch ordentlich was von oben runterkommen wird.

Mein Sonnenbrand hat sich wieder ein bissl beruhigt und der Ausschlag an den Armen juckt auch nimmer. Ich hab gestern noch von meiner Wüstenlilie (Aloe Vera) ein frisches "Blatt" genommen und alles mit dem kühlenden Gel eingeschmiert, das hat mir gut geholfen. Aloe ist für solche Sachen immer ein gutes Mittelchen :)^ .

@ PETRA

erst mal dankeschön dafür, daß Du heut mal wieder :)D für uns gemacht hast. Das ist aber nett von Dir, daß Du Dir extra den Wecker gestellt hast :)z .

Sag mal, was ist denn bei Dir eigentlich los? Auf Arbeiten hast grad gar keinen Bock oder? :-p ........Länger pennen, nachmittags in der Ecke rumfaulen, Farmerama-Exzesse, daß Du gleich unseren Kaffee und die Zeit vergisst, Büro im Sack haun ;-), ständig nur noch Essen gehen, Feiern und Party, heut wieder Shoppen, ....... Du bist ganz schön faul in letzter Zeit !!! :-p

Bei Dir ist anscheinend ganz schön die Luft raus !!! :=o Jetzt wirds Zeit, daß Du in Urlaub kommst :)z

MRainwMitcxh


Jetz gibts erst mal eine Runde frischen heißen läggeren :)D :)D :)D :)D :)D für Euch ALLE !!!

e6lsocinx73


Guten Morgen!

Danke für den :)D :)D . Den genieß ich jetzt noch, bin nähmlich erst vor 1 Std. aufgestanden. Bei uns ist es noch so dunkel, dass ich keine Lust hatte aus dem Bett zu gehen. Die Kids haben auch länger geschlafen. Töchti liegt sogar noch! Bei uns hat es die ganze Nacht gestürmt und geschüttet was nur ging.

Aber jetzt muss ich echt mal die Wohnung durchsaugen, die Spülmaschine mus ausgeräumt werden, das Bad wartet auch schon auf Reinigung und natürlich ist auch mein Wäschekorb schon wieder voll, dass ich Waschen muss. Und das schlimmste ist, dass ich überhaupt keine Lust hab. :=o ":/

Deshalb bin ich jetzt erst mal an den PC gegangen......

eClocinx73


ich werd jetzt erst meine Haare waschen und dann mit der Wäsche anfangen. Wenn die Maschine läuft, kann ich dann die anderen Arbeiten erledigen. Mal sehen, ob ich vielleicht noch von den Kids Hilfe bekommen kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH