"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ainwixtch


@ NANCY

ich habe mich eben beim nochmaligen Nachlesen wieder über Dich und Deine Sprüche kaputtgelacht. Du bist echt der Hammer :)^ !!! Das muß ich alles gleich nochmal zitieren, weils so witzig ist ;-D :°( ;-D :°( ;-D hab wieder mal Tränen gelacht

....... Mainwitch, Und wo bist Du abgeblieben? Bist hoffentlich nicht in der kilometerlangen Hecke verreckt.

....... Blizzberta Nu lass auch noch was für die anderen übrig, Vielfr.... .

------- Oben rot und unten grün, spielst Du Ampel?

....... ich wollte mich nicht über Dich lüstig machen, das tüst Dü ja schließlich auch nie

....... habe morgen noch einiges zu tun und muss ja mittags arbeiten, in rosa

....... lass dem Hexle noch ´nen Liter After Sun da. Aber nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt, das ist für den verbrannten Rücken und nicht für glühende Rosetten !

....... AUTOTITÄT Ich brech zusammen, Autorität natürlich... schüttel vor Lachen .......Tabe teute wohl die Tankheit von Taintitch, tu tiele T´s

:)= :)= :)= :)= :)=

Das mit dem "T" ist aber eigentlich nicht meine Krankheit sondern die meine Gelibtesten:

I TINK TOU ......... I TINK TOU TUUUU !!! ]:D

M9ain)witch


Richtig geschrieben isses eigentlich so:

EI TINK TOU ......... EI TINK TOU TUUUU !!! ;-D ;-D ;-D

M2ain!wit`ch


@ ELOCIN

Du bist ja heut auch so ein faules Luder, wie unser HECTOR. :-p ..... :-X

........ den ganzen Tag verpennen, dann auch noch keine Lust zu gar nix und dann sollen die Kinder alles machen ..... %-|

Na dann gebt mal Gas, damit Du wenigstens ein bissl was auf die Reihe kriegst, bevor der Tag gelaufen ist ;-) . Weißt ja, es wird schon wieder viel früher dunkel :)z

Übrigens ..... meine Oma hat immer gesagt: wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich. :-X ;-D


Ouh !!! Jetzt muß ich aber schnell meine Bettzeug reinholen, ich glaub jetzt fängts gleich fürchterlich an zu kübeln.

NJancy' t6<7


Guten morgen *:)

Oh man, ich habe ´ne tolle, schlaflose Nacht hinter mir! Um 3.15 habe ich das letzte Mal auf den Weckbert gekuckt :(v . Zwischenzeitlich war ich 2 x auf und habe mir eine geraucht, kurz gelesen, nix ging! Ist vllt., weil ich heute wieder arbeiten muss? Keine Ahnung, ich hatte dermaßenes Gekribbel im Körper und restless legs, das es mich schier wahnsinnig gemacht hat! Zwischendurch auch noch das Gesäge vom Muckel, entzückend!

@ Hexi

Vielen Dank für die Blumen @:) , Du kannst doch noch besser, ei tink tou! ;-D .

Aber mit unserer Petra darfste nicht so schimpfen! Sie hat im Moment nicht nur einen Hänger, sie hat sogar einen Trecker :)z ! Und weil sie so bescheiden ist, fährt sie mit dem zum shoppen, das nenne ich Understatement ]:D , kuckst Du:

Heute muss ich einen Trecker zulassen, danach werde ich endlich mal wieder Shoppen fahren ich muss ja noch was für Sylt haben

Siehst bestimmt lustig aus, wenn sie den ganzen Hänger voller feiner Fummel geladen hat! Da kann sie richtig zuschlagen ;-D !

So in einer Stunde muss ich los. Hatte mich nachdem ich das Urmeli zur Schule geschickt habe, nochmal bis 9.30 hingehauen, schnell geduscht und ´ne Linsensuppe geklöppelt! Dann habe ich für 2 Tage Essen, denn morgen kann ich nicht kochen, ich muss zur Einschulung meines Neffen! D. h. Kirche, dann Schule, anschließend Grillen :-o :-o :-o bei denen zuhause und das bei dem Wetter %-| . Weiß auch nicht, ob das normal ist, das man so einen Hype um eine Einschulung macht und die ganze Familie kommen muss. Bei uns waren nur Eltern und Großeltern und da platzte die Aula schon aus allen Nähten!

Jetzt muss ich schnell meine Haare ondulieren und mir mein rosafarbenes Outfit überwerfen ]:D .

Schau gleich nochmal rein

e~lociBnx73


@ mainwitch stimmt,

das sag ich meinen Kids auch immer ;-D :=o

Haare sind gewaschen, Waschmaschine Nr. 1 läuft

Meine "Kleine" geht jetzt gleich mit meiner Schwester ins Kino. Hat sie von ihr zum Geb.-Tag bekommen. Dafür kommt aber ihr "Kleiner" zu mir. Aber das geht ganz gut.

So, jetzt werd ich mal zu meiner Spülmaschine laufen.

Und übrigens, bei uns scheint die Sonne wieder. Da geht die Arbeit gleich viel besser! :)z

sBeklliw60


Moin moin *:)

bin grad happy [[http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU]], weil ich am Telefon die Zusage für lieben Besuch am Freitag bekommen habe (eine frühere Mitsängerin aus dem Chor, in dem ich vorher war) und für Dienstag (meinen letzten Urlaubstag) einen Termin für 45 min. "Floating" mit anschließenden 45 min. Massage vereinbaren konnte. [[http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related]]

Einen entsprechenden Gutschein hatte ich letztes Jahr :-o zum 50. von meinen Kolleginnen bekommen.

Wen es interessiert: [[http://www.floatsensation.de/Floaten/Floaten.php]]

Man braucht da nix(e) mitbringen, wird alles von da gestellt: Handtuch, Shampoo, Haartrockner. Da bin ich mal gespannt. Eine Kollegin hat schon geschwärmt davon. :)^

Und das Beste: bei Erkältung sollte man absagen und bei Menstruation – was ist das ??? ":/ ;-D

sUelliJ60


Nancy – kann schon sein, dass das wegen des 1. Arbeitstages so ist. Das wird mir am Dienstag wahrscheinlich genauso gehen. Da werde ich zwar sicher super entspannt sein nach dem Floating – aber nach der Chorprobe bestimmt wieder aufgekratzt. Und dann wird mir wieder im Kopf rumgehen, was mich wohl am Mittwoch erwartet. Auf alle Fälle ist Akten umherschleppen angesagt – das weiß ich schon.

Muain-witcxh


Arme NANCY !!! :)_

Da hättest Du gestern besser auch mal eine Riesenhecke geschoren, dann hättst auch anständig pennen können, wie ein Murmeltier. :-p

Siehst mal wie schlimm das ist, wenn man net gscheid schlafen kann, bei mir isses eigentlich immer so, daß ich nachts auf Wanderschaft bin. Ich kann vielleicht, wenns hoch kommt, 2 x im Monat durchpennen %-|. Das hab ich aber schon immer. :(v Und einen lauten Waldarbeiter hab ich noch dazu ;-D.

Siehst bestimmt lustig aus, wenn sie den ganzen Hänger voller feiner Fummel geladen hat! Da kann sie richtig zuschlagen !

:-D So hatte ich das noch gar net gesehen ;-D ....... sieht echt bestimmt lustig aus !!!

Ich dachte eigentlich, daß ein FARMERAMA-Trecker zugelassen wird, weil sie zur Zeit nur dort arbeitet ]:D ]:D

.

Linsensuppe ist eine supi Idee :)^ , ich glaub das mach ich heut auch, das hatten wir schon ewig nimmer. :-q

ich muss zur Einschulung meines Neffen! D. h. Kirche, dann Schule, anschließend Grillen bei denen zuhause und das bei dem Wetter . Weiß auch nicht, ob das normal ist, das man so einen Hype um eine Einschulung macht

Wird das AK eingeschult? ...... oje, die armen Lehrer :=o.

Ich versteh das auch net. Bei mir und meinem Bruder war nur die Mamma dabei. Net mal der Papa hat sich dafür Urlaub genommen. Auch bei den anderen Kinds waren meist nur die Mütter da. Das wär in unserer kleinen Dorfschule platzmäßig gar net anders gegangen. Aber ich glaub, daß das heutzutage so üblich ist, daß man da so einen Zwergerlaufstand probt. :|N %-|

.

Das würde ich gerne mal sehen, wie Du in Deinem Schweinchenkostüm ausschaust. Im Maulwurfoutfit habe ich Dich ja schon gesehen, aber der Miss-Piggy-Look ist bestimmt noch interessanter ]:D :-p .

Ich wünsch Dir ein frohes Schaffen !!! Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Arbeit, die werden sich alle freuen, wenn Du wieder kommst, wirst sehen. Und schämen brauchst Dich auch net, die anderen kommen ja auch alle in Babyrosa :-p

Ich hab noch ein bissl Zeit bis ich los muß :-D .

MKainw=itcxh


Hallo SELLI !!! *:)

wo kommst Du denn her? Ich hab Dich gar net gesehen. Ob das an Deiner kleinen Größe liegt?

Oder hast Du Dich heute aus Sympathie zu [[NANCY]] auch kostümiert und etwa einen Tarnanzug angezogen? ]:D

Msainxwi|tch


SELLI

das ist aber ein nettes "Fröhlich-Lied" :-D , hast Du das etwa selbst gesungen? :-p

Und das "Gemütlichkeit-Lied" kommt bestimmt von der Tanzbären-Familie im halbhohen Norden, oder täusch ich mich da?

Na dann geht Dir ja in nächster Zeit und deinen letzten Urlaubstagen mal wieder richtig gut :)=

FFF ............. Freundin ................ Floatingsensation ........... da fehlt ja nur noch das dritte "F" zum vollen Glück |-o ... :-X

Und das Beste: bei Erkältung sollte man absagen und bei Menstruation – was ist das

":/ ":/ ":/ Keine Ahnung, was das schon wieder ist ......... das hab ich mal gewußt, habs aber zum Glück vergessen ]:D

M'aintwiltcxh


@ ELOCIN

mainwitch stimmt, das sag ich meinen Kids auch immer

sag ich doch !!! ;-)

Und übrigens, bei uns scheint die Sonne wieder. Da geht die Arbeit gleich viel besser!

Ich beneide Dich !!!

Bei uns stürmts wie verrückt aber Regen ist noch keiner gekommen. Dafür haben wir eben zum 2. Mal Stromausfall %-| , Mal sehen wie langs mein Läppi-Akku macht.

M%ainw8itch


Alle weg ?? ":/ ":/ ":/

habt Ihr etwa auch keinen Strom mehr?

SEEEEEELLLLLLLIIIIIIIII ............. Hilfeeeeeeeee !!!!

......... Los, du mußt das Stromerzeugergeneratorradl trampeln !!! ]:D

M?a!inwuitcxh


Schlau wie ich bin, hab ich mir grad gedacht, daß ich die Zeit, bis wieder eine von Euch da ist, sinnvoll nutzen könnte und mal die Bude durchsauge ......

....... hab ich aber nur kurz gedacht, weil mein Saugmopped nicht einzuschalten ging !!!!

Ich hab ja keinen Strom !!! ........ DEPP !!! %:| %-|

Maajinwitxch


Dann wollt ich mir eben noch einen :)D machen ....... :°( geht ja auch net >:(

...... OBERDEPP !!!

Mrainwxitch


Da merkt man erst mal, wie aufgeschmissen man ist, wenn die Steckdosen kaputt sind :)z

Dann mal ich mir halt inzwischen mal ein paar Augen, damit ich wieder was sehe.

Meine Durcheinander-Perücke bring ich dann auch gleich mal in Ordnung damit mich die [[NIXE]] net gleich wieder schimpft weil ich so verzottelt bin und damit sie sich net wieder wegen mir Gräten aus den Rippen leiern muß. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH