"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sQe@l!li60


Arme Mainwitch :)_

Es ist schon schlimm, dass man ohne Strom sooooo aufgeschmissen ist.

Für das 3. F können wir ja den Frisör nehmen. ;-)

wo kommst Du denn her? Ich hab Dich gar net gesehen. Ob das an Deiner kleinen Größe liegt?

Das wirds wohl sein. :°(

Mnainw@itch


SELLI, wo bittu ?

Strampelst Du etwa grad auf Deinem Radl rum und powerst Dich aus, damit meine Steckdosen wieder Power kriegen und ich mir endlich einen :)D machen kann?

Das Staubsaugen hab ich eben schon abgehakt, aber ein Latte wär schon toll !!! :)z

sDel$li6x0


Liebe Mainwitch – das hat sich grad gekreuzt. Leider kann ich dir momentan nicht behilflich sein. Ich muss jetzt mein Pferd satteln und mich in die Stadt begeben zum Sport. Dudmerleid.

M-ainwixtch


Ooooooooh, Da bittu ja !!!

hab Dich schon wieder net gesehen, obwohl ich mir inzwischen Augen gemalt hab. %:|

.

Genau, den Frisör hab ich ja gemeint und nix Anderes !!! Mir ist nur das Wort vorhin net eingefallen :-p

Mxaitnwitxch


SELLI, kannst eh aufhören zu strampeln, das war genug !!!

Eben hab ich wieder Strom gekriegt. Jetzt mach ich aber ganz schnell eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D , bevor wieder nixe mehr geht.

Ich trink noch schnell einen und {:( noch und dann muß ich auch bald weg in den KiGa.

Für Dich mach ich schnell noch einen Coffee-To-Go !!!

*:) *:) *:)

sGel(liJ60


Danke für den :)D – bin dann auch wech. *:)

MIain+wit_c9h


Bitte für den :)D und übertreibs net mit Deinem Sportwahn, gell [[SELLi]] !!

Ich mein nur: erst für meine Steckdosen radln wie verrückt und dann noch mit dem Pferd in die Stadt reiten (das geht ja beides mächtig auf den Popo), um weiter zu sporteln. ;-D

SPORT IS MORD !!!

Ich wünsch Dir viel Spaß dabei und daß es deinen Gräten gut tut und kein AUA macht !!!

Bis heut Abend, Mädels *:) *:) *:)

paetc"orx48


Hallo meine Damen,

mein shoppen ist ins Wasser gefallen, ich saß den ganzen Vormittag beim Verkehrsamt. Meine Zulassung wurde von einer Neuen bearbeitet, die nette Dame hatte noch keinen Trecker zugelassen und musste andauernd fragen gehen. Ich saß da tatsächlich über drei Stunden und dann musste ich dringend nach Hause weil meine Leute die Nummernschilder brauchten.

_KBli#zza_


Dann wollt ich mir eben noch einen :)D machen ....... geht ja auch net

...... OBERDEPP !!!

Da merkt man erst mal, wie aufgeschmissen man ist, wenn die Steckdosen kaputt sind

Mainwitch

Mein Vater ist Elektro-Ingenieur. Im tiefsten Winter bei Stromausfall, als meine Eltern im Dustern saßen, hatte er die glorreiche Idee, aus dem Keller die [[** Weihnachtsbaum-Beleuchtung]] hochzuholen und anzumachen, zwecks Erhellung.

Meine Mutter, die kein Elektro-Ingenieur ist, wies ihn sanft darauf hin, dass auch die Weihnachtsbaumbeleuchtung Strom braucht, um zu brennen ;-D ;-D ;-D

NLa\ncy x67


Hi Ihr Schnullerbacken ]:D !

Ersten Tag gut überstanden, jetzt gehrt es mir besser :)z .Weiß doch noch wie alles geht ;-) und es war auch nicht zu hektisch.

@ Selli

Schöne Aussichten! Mit dem Floating kennt sich doch sicher unser Nixchen gut aus, mach das nur nicht zuuu lange, sonst wächst Dir auch noch ein Schwänzchen oder Du kriegst Schwimmhäute zwischen Deinen Patschern ]:D .

@ Petra

Oh, Du Arme, keine Beute :°_ . Dir wird auch gar nix gegönnt, scheinbar solltest Du Dich auch mehr aufs Online-Shopping verlegen!

@ Mainwitch

Stromausfall? Ich dachte, dass gibt es im zivilisierten Deutschland nicht mehr? ":/ Ach nee, Du wohnst ja in Bavaria... :=o

Heute abend werde ich mir erstmal Stern-TV reinziehen, ich möchte unbeingt Gaby Köster sehen. Ich hatte mir vor Monaten schon einen Wolf gegoogelt, aber da war rein gar nix rauszufinden. Hatte Heute schon bei GMX gelesen, dass sie größtenteils im Rollstuhl sitzt, weil es so ein schwerer Schlaganfall war. J Leute, so schnell kann es gehen und das Leben sieht beschissen aus!

bKerneMrixn


Hallo zusammen, meld mich nur kurz und les auch nicht alles zurück.

Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren.... :(v

Meine Schwester die endlich ihre Chemotherapie beendet hat, leidet nun an den nachwirkungen und ist viel müde, sieht aus wie sie die Masern hätte alles voller roter Punkte auf dem ganzen Körper und Beine so dick wie Elefantenbeine voller Wasser.... :-/

Dann war ich mit Töchti ein paar mal in Bern in der Zahnklinik weil sie so blöde Weisheitszähne hat. Nun konnte sie gestern operiert werden und bleibt diese Woche zu Hause. Sie hat auf der linken Seite beide raus. Nun muss das Essen entsprechend 'vorgekaut' werden.... ;-) und hoffen, dass sich keine Entzündung bildet.

Dann ist ja auch noch Mutti, die tatsächlich falsche Brillengläser verschrieben bekommen hatte vom Augenarzt und der Optiker (fielmann) nimmt nun eine kostenlose Anpassung vor.... Gottseidank... :)=

Wir haben sie fast nicht für voll genommen als sie immer wieder betonte, dass sie alles doppelt sehe.... na ja ihr wisst ja wie Mütter manchmal wirres Zeug plappern können..... %-|

So, das war ne kurze Zusammenfassung der Geschehnisse hier in der kleinen Schweiz....

Wenigstens hats Sohnemann auf Korsika schön und warm..... 8-)

Bis bald wiedermal und ich grüsse euch ganz lieb..... *:) ... @:)

Nyanc6y x67


Ohh, Bernerin, :-o

Du kämpfst ja an allen Fronten und gibst jedem Beistand, sehr lieb ! :°_ Da schicke ich dir schnell einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* , damit Du fit bleibst! Das mit Deiner Schwester tut mir echt leid, das meinte ich vorhin, so ein mistige Kranheit kann einen jeder Zeit ereilen und das Leben wird auf einmal zum Albtraum!

Also, auch für Deine Schwester ganz viele :)* :)* :)* ! Mit Mutter und Töchti scheinste ja das Schlimmste überstanden zu haben! Dann mach Dir mal einen schönen Feierabend, ich lass Dir was Leckeres zum schnabulieren da :)- :p>!

_VNixex_


elo

Und das schlimmste ist, dass ich überhaupt keine Lust hab

ich versteh Dich so gut.... :)_ ich erinnere mich gar nimmer wie man LUST schreibt ":/

Schlaf Du nur wann immer es geht, Schlaf is gesund!

Petra

nimms Dir nicht zu Herzen wenns Hexle meint

Du bist ganz schön faul in letzter Zeit !!!

ich finde das nämlich gar nicht. Täglich wundere ich mich was du alles so hinbekommst. Shoppen und Party sind doch megaanstrengende Sachen.......

Näncy

durchschlafen wird sehr überbewertet glaub ich :|N Willkommen im Club der Schlafgestörten! :)_

Wenn Du dann mal ein Bild hast vom Rosaschweinchenkostüm.....??

Leute, so schnell kann es gehen und das Leben sieht beschissen aus!

schlimmer geht immer....... :)z

Selli

Darf man zum Floating in Haustier mitbringen?? so ne kleine Nixe vielleicht??

Hexi

Über Dich hab ich mich mal wiedr beömmelt :)= x:) :)_

Stromlos und ungemalt mit Muskelkater und Aloeblättern uff der Pelle....*g

Bernerin

Das mit der Brille Deiner Mutter kann ich mir gut vorstellen. Die Arme hat sicher schon an Ihrem Verstand gezweifelt.

_6Nixex_


:=o :=o :=o :=o

:p>

_@Nixxe_


*knabberkrümelknurps*

o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH