"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetcorx48

mein Telefon hat sich zwischendurch gemeldet, deswegen musste ich mal abbrechen. Die Mutter von unseren Lehrling war dran ":/

Ich muss jetzt noch mal ins Büro, wenn ich weiß wie ich das mit den Tanzen erklären kann melde ich mich wieder, vorher bleibe ich in der versenkung ]:D

pnetcoxr48

[[http://www.youtube.com/watch?v=VOWN0UlXx20]]

so soll es dann mal irgendwann aussehen ]:D :=o

MvainYwitcxh

FEIERABEND !!!!

Huhu *:) bin grad Heim gekommen, jetzt brauch ich aber erst mal einen :)D und {:( {:(

N,ancty i67

Hallo Mädels,

hatte vorhin zwar schon mal reingekuckt, aber ich war/bin so platt, dass ich kaum schreiben will! Vorgestern Nacht 3,5 Stunden, gestern 5 Stunden Schlaf zzz! Das habe ich selten, dass ich so schlecht einschlafen kann. Dabei war ich hundemüde ":/ .

Dann heute die mordslangweilige und nicht enden wollende Einschulung und das anschließende Sit in mit den Omas, Uromas und Tanten %-| :(v . Mir reicht´s!!!!

Aber hier ist ja auch etwas tote Hose oder taut Ihr erst wieder in der nacht auf?

@ Petra

:)= Du bist ja doch noch fündig geworden ;-D ! Da kann der Herbst fast schon kommen, fehlen nur noch die passenden Fußkleider ;-) .

wow, scharfer Walzer-Tango, das verspricht ja wohl auch einen heißen Nachtisch für die Tanzbären... |-o .

@ Mainwitch

Ich hab das noch nie probiert, weils mir allein schon bei der Bezeichnung davor graust ...... Samen von Flöhen ..... glibberige Pampe ...... schüttel-würg !!!

Mainwitch

Stell Dich mal nicht so an, es gibt Leute, die schlucken ganz andere Sachen :-X ! Auch glibberig, schmeckt auch nicht, .... :-X , OK... |-o ich hör schon auf!

Meine Mama schwört aber auch darauf, weil es gut hilft und schonend ist! Sie bestellt es über das I-Net. :-o

Oh Leute, bin total fettich zzz ? Erbarmt sich eine von Euch und schmiert meinem GG noch die Bütterchen?

MFainwQitch

Ich nicht !! Ich muß jetzt dann noch kochen und dann reichts mir auch für heut !!!

An :)D und {:( kannst haben ;-D

M8ainwVit)ch

Stell Dich mal nicht so an, es gibt Leute, die schlucken ganz andere Sachen ! Auch glibberig, schmeckt auch nicht, .... , OK... ich hör schon auf!

Ich mag auch keine Austern !!! :-p

Bin eben mal auf Balkonien !!!

_"Bli%zza_

Nancy :°_ , bei uns schmiert Männe die Brötchen oder Schnitten, selbst die für die Kinder o:) Soll ich ihn vorbeischicken?

Petra, bist du in diesem Video zu sehen ??? Meine Tochter hat jahrelang als Profi getanzt, bis sie 15 war (da gabs dann keinen Tanzpartner mehr, Jungsmangel sozusagen) Sie hat Standard und Latein getanzt und war sogar mal Landesmeisterin – mit 12 oder so..Ich weiß aber nicht, von wem die das Talent hat – ich kann üüüüberhaupt nicht paartanzen %:| ;-D

Lieblingshexe

Ja, ich hab türkische Vorfahren :-p (oder verwechsel ich das jetzt, und es waren thüringische ??? )

Ich hab gestern Abend extra nix geschrieben, damit Dir die Seite 2233 bleibt und Du Dich freuen kannst und dann bemerkst Du es nicht mal und kommst jetzt mich solchen meghohen Zahlen daher .

Das hab ich nicht geschnallt, tut mir leid |-o |-o dafür zeig ich dir mal den Zahlenfaden:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/262424/]]

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend *:) @:)

Bei uns drüben schreibt keiner mehr :°( :°( :°(

eilogcixn73

Hallo Ihr!

also diese Flohsamen hab ich mir auch schon gekauft, aber ich find die nicht lecker. Eingeweicht hab ich sie nicht, ich hab versucht sie irgendwo unterzurühren und trotzdem nicht wirklich runter bekommen. :-(

Ich steig jetzt mal in die Wanne, mir geht es gerade gar nicht gut. Hab heute nochmal beim FA angerufen, aber kann erst am Mo kommen. Mal sehen wie es morgen ist, wenn es immernoch nicht besser ist, dann fahr ich da einfach hin. Übers WE will ich nicht damit rumlaufen ohne zu wissen woher es kommt. Aber die "nette" Dame am Telefon hat sich nicht überzeugen lassen mich diese Woche noch einzuschieben. Wenn ich das dem Arzt dann wieder erzähle wird er ihr schon was erzählen. Sowas kann er überhaupt nicht leiden. ]:D

Ich hoffe ihr seid alle soweit fit! Und für die dies gebrauchen können :)* :)* :)* :)*

_&N}ixe_

hexi

Ich hatte dann keinen Bock mehr hier reinzuschaun, weil ich ziemlich platt war.

Du brichst mir das Herz du herzloses Hex! Das ist sooooooooooo lieblos!! :(v

Die Gaby Köster bekommt von mir auch ganz viele :)* :)* :)*

Sicher bekommt sie irgendwelche Medis ":/

Wie kommst Du darauf, dass ich gelangweilt bin?? Ich hab verdammt viel mit schlafen zu tun!! Da bin ich seeeeeehr fleisssig drin!

Elo

mir wird ganz blümerant wenn ich von Deinem Bauch lese. Ich drück ganz arg die Daumen!!

Und dann noch übers ochenende warten müssen :|N Die wissen doch dass wir genug durchgemacht haben! Banausen! Ich würde da morgen auch einfach aufschlagen! Recht so!

Petra

dass dem Lümmel nicht klar ist wie wichtig eine Lehrstelle ist und wie viele Jugendliche sich danach die Finger lecken würden!!

Fürs Tango tanzen schick ich dir mal die klassische Rose für die Schnute! @:)

Näncy

du Armes! Im Kinderkrach rumsitzen mit Schlafdefizit. grusel

Du hast bestimmt so wenig geschlafen weil ich mir so viel Schlaf reingezogen ab. Da war für Dich nix mehr übrig |-o ":/

Blizzerine

einen Stullenschmierer hätte ich heute auch brauchen können. Ich hab meinen Mann heut sich selbst versorgen lassen. |-o

N<anRcy x67

@ Blizza

Oh ja, ein Bütti-schmierenden Gehilfe würde mir schon genehm sein ;-D ! Manchmal macht der Muckel es auch selbst, aber total lieblos! Nur auf eine Seite der Stulle Butter usw.!

Was ist denn los bei Euch drüben, hat keiner mehr was zu sagen :-X , ein kleiner Durchhänger? Das haben wir hier auch dann und wann, besonders wenn die Obersabbelliese nicht da ist... :=o ]:D .

Aber Du bist ja hier im gesamten Forum superfleißig ;-) ;-D und wenn Du so weiter machst, überholst Du sogar das Hexchen noch beitragsmäßig ( auf die Anzahl der Monat gesehen).

@ Elo

Bei akuten Problemen fahre ich immer direkt zum Arzt! Die müssen Dich bei Schmerzen behandeln, sie ( die Ärzte) haben schließlich den Eid des Hippokrates geleistet! Und vllt. weiß er ja auch gar nicht, was seine Dämlichkeiten an der Rezeption so fabrizieren >:( ! Ich bin selber in diesem Beruf, aber bei manchen habe ich den Eindruck sie denken sie wären selbst der Gott in weiß! Also lass Dich nicht abwimmeln :|N !

Gute Besserung und behalte die :)* :)* :)* lieber selbst.

_zNixex_

Nänciiiiiiiiiiiiiiiiiii

*:) :)_ *:)

Du gehst sicher bald ins Bette......?

puet~corx48

Der Film soll nur zeigen was wir gerade lernen, wir sind da nicht zusehen :)z

Von dem gespräch kann ich Morgen erst schreiben, das muss ich erstmal verdauen.

Gut´s Nächtle und haltet die Couch sauber ;-D

NCanCcoy 67

@ Nixe

Hahaha ;-D , da kommt Blizzis Mann aus dem Stullen schmieren ja gar nicht mehr ´raus ]:D ! In diesem Bereich scheint echter Bedarf zu sein ":/ , vllt. sollte sie ihn vermieten ;-D . Dittsche würde sagen:" Bidddddeee, ´neee Welt-Idee!!! :)z :)^ !

Im Moment habe ich meinen tiefen Punkt überwunden und bin wieder fit. War aber auch gerade in der Wanne gemütlich planschen, bis sich mal wieder mein Sohn dazugesellt hat! Das er das noch macht mit 11! Scheinbar isser doch noch nicht ganz in der Pubsität ;-) . Aber von "floating" war dann keine Rede mehr, null Entspannung >:( !

_:Nixex_

ups...........

ich werde heute arg aufpassen petra ;-D :)^

Schlaf gut! *:)

N*ancyu 6x7

@ Petra

Dann geh mal schön zum Verdauen in Deine Pub zzz, hört sich echt nicht so erfreulich an! Schnuckel schön ;-) zzz ! Bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH