"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_)Nixxe_


ups??

** Wie groß ist denn eure Wanne ??? ":/

Kann ich mir grad gar nicht vorstellen....unsere Wanne gibt das nicht her.

Dein Sohn ist doch schon eine ganze Portion??

e~locixn73


Hallo Ihr!

bin wieder aufgetaucht.

Das Wasser hat wirklich gut getan. Mal sehen wie die Nacht wird. Die letzten Nächte waren ja immer so, dass es über Nacht besser wurde und so übern Tag immer schlimmer. Also umsomehr ich rumlaufen und Hausarbeit mache umso schlimmer wird es. :|N ":/

@ Nancy ja du hast Recht. Da hab ich schonmal mit dem Arzt darüber gesprochen und er wurde wirklich richtig böse, weil die Olle mich einfach abgewimmelt hat. Aber ich hatte auch heute einfach keine Chance.

Morgen um 9:15 Uhr bin ich erst mit meiner "Kleinen" beim Augenarzt und dann mal sehen.

N3ancyI 67


@ Nixe

Wir haben eine Eck-Badewanne und das kleine Elend ist schon so 1,60 m. Aber die ist recht breit! Er hat am WE auch schon mit uns gebadet ( da war Papa auch noch mit in der Miege, so spart man Wasser ;-) ) !

Wenn ich die morgen Zeit finde, kann ich Dir ein Bild per PN schicken, er hat uns nämlich unbedingt knipsen wollen |-o . Aber das war natürlich ganz harmlos!!! Man sieht nichts unzüchtiges, nur etwas Speck :=o .

eMl3ocitn73


neee also das mag ich nicht mehr! Jetzt will ich auch mal wieder die Wanne für mich allein. Außerdem haben wir auch nur eine ganz normale. Und wenn ich einen rein lassen würde, dann wären die anderen schon nebendran und wollten auch rein. Neeeeeeee!!!!

M:ainw2itch


Hallodeli Ihr Alle !!

Sind ja einige da von Euch, froi froi !!!

Jetzt hats doch länger gedauert, meine Freundlin hat mich angerufen ..... sabbel sabbel, das war schööön !!!

Ich muß aber gleich wieder weg hier, weil ich jetzt noch eine rote Suppe zaubern muß, mein GG hat bestimmt Hunger, wenn er gleich von der Spätschicht kommt. Und mit knuttz auch schon der Magen, hab ja noch gaaaar nix gefuttert, außer vorhin einer Hanf voll Gummibären.

Hoffentlich seiz ihr nacher noch da.

N-ancty 6x7


Habe gerade nachgesehen und wollte die überflüssigen, bereits gespeichten Urlaubsbilder löschen! Dabei habe ich versehentlich die Bilder mit gelöscht %-| , ich Doof! Das Urmel meinte jetzt, dann müssen wir beim nächsten Mal Neue machen, na toll!

Nfancxy 67


@ Hexi

Kein Wunder, dass Dein Magen knuzzt! Ich wrde mich auch beschweren, wenn mein Frühstück aus Hanf und Gummibären bestünde! ;-) Was ist denn rote Suppe? Tomatensuppe?

Nxanc5y 6x7


Reich mal schnell ein "ü" nach... :=o

NPan$cy 6x7


Nixchen, Du sagst ja gar nix(e) mehr? Habe ich Dich schockiert? Doch hoffentlich nicht? Bei uns ist das ( noh) ganz normal, keiner schämt sich vor dem anderen :|N

NZancy 967


Reiche ein "c" nach... :=o

e'locvin73


@ Nancy das ist ja echt ärgerlich! Also mich würde das richtig ärgern. Aber dann machst halt neue Bilder :)z

_,Nixxe_


Und wenn ich einen rein lassen würde, dann wären die anderen schon nebendran und wollten auch rein. Neeeeeeee!!!!

kicher!! ;-D Dann ist vor der Wanne anstehen angesagt.......... ;-)

Näncy

1.60 bin ich auch! das ist eine ganze Portion! Der liegt doch nicht still in der Wanne?? ":/

Aber das Nähebedürfnis hört irgendann von alleine auf! Da muss man nix dazutun. :|N

Hexi

wassn rote Suppe?? :-q

_zN~ixex_


nö näncy

mich schockiert nix in der Richtung ;-) ;-D

Männe kam grad hochgekrabbelt und hat sich neben mich in meine Räuberhöhle eingewühlt........

hier wird er dann einpennen.und beim ersten Schnarcher werf ich ihn raus. ]:D

e*lo'cin7G3


ja genau, so mit Nummern ziehen und so. ;-D

_eNi{xe_


und unsere elo ist das

Nummerngirl

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH