"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N:ancVy 67


@ Nixe

Aber das Nähebedürfnis hört irgendann von alleine auf!

Bestimmt, er steht ja am Beginn seiner Pupsität, Haare wachsen an lustigen Stellen usw. Er schwärmt auch schon für ein Mädel, aber er ist im Moment in der Phase, wo er "zwischen den Welten" steht ;-) . Tagsüber ziemlich cool 8-) , findet Bushido usw. gut, abends würde er am liebsten noch bei Mama schlafen oder kommt auch noch oft zum kuscheln. Aber wehe, ich würde ihn in der Öffentlichkeit drücken... >:( dann würde er richtig fuchtig ]:D .

_%Nixex_


ich erinnere mich gut!

Genieß die letzten Ausläufer :)_

Wenn es dann zuende ist, das fühlt sich nochmal an wie "Abstillen" :°(

NRabnHcy 6x7


Eeeelooo, bist Du insgeheim auch so ein Luder, wie unsere Petra? Hast ja letztens schon mal sowas angedeutet... x:)

... und das Nixchen hat derweil den Kerl schon im Bett....

Sodom und Gomerra, würde die Hex jetzt sagen ]:D

N=ancxy 67


@ Nixe

Wenn es dann zuende ist, das fühlt sich nochmal an wie "Abstillen"

:°( Das glaube ich Dir gerne, Du hast auch nur den einen, oder? Einerseits finde ich es schön, wenn sie älter werden, andererseits ist es auch so schade, dass man diese Zeit nie mehr wieder hat, seufz....

_%Nixxe_


Der meinige Kärl sagt immer er bekommt weniger Zuwendung als ein Haustier :-(

Deswegen kommt er auch immer wieder angekrabbelt.

Früher bin eher ich ihm auf die Pelle gerückt zum Kuscheln. |-o

Der tut mir am allermeisten leid :°(

_QNix[ex_


Ja, wir habn auch nur den Einen. Die Geburt war zu heftig – uns wars dann gründlich vergangen.

Aber irgendwie bin ich jetzt auch sehr froh, dass ich im Moment kein Kind mehr zu versorgen habe.

Ich würde das nicht hinbekommen und wer weiss........... ":/

N4ancy x67


@ Nixe

Ich habe nur ein Kind, weil es bei uns nur mit künstl. Befruchtung geklappt hat :-/ .

Du würdest das aber sicher hinbekommen! Wenn man muss schafft man alles/ vieles. Aber in meinem jetzigen Alter hätte ich auch keinen Bock mehr auf ein Baby :-@ oder so... Ich finde das mit den älteren Müttern auch nicht toll, ich fand mich schon alt!

e4lDocinx73


da bin ich wohl etwas anders mit meinen 3 Kids. Und dabei ist unser erstes Kind gestorben und ich hatte bei jeder Schwangerschaft wieder ein Risiko. Aber ich liebe nun mal Kinder und wollte schon immer viele haben.

Allerdings bin ich auch froh, dass sie schon so groß sind und könnte mir jetzt auch kein kleines mehr vorstellen. Hab ja öffter mal den "Kleinen" von meiner Schwester das reicht dann auch.

_ANi?xex_


oh Elo :)_

Da weiß man gar nicht was man sagen soll......... :|N

Das ist unermesslich :°(

NBan8cly 6o7


Oh, Elo :°_ Wie schafft man das bloß? Lass Dich mal drücken :°_ !

_pBliz6zax_


Ich finde das mit den älteren Müttern auch nicht toll, ich fand mich schon alt!

Nancy, beim ersten Kind war ich 22, und das besagte Kind war eigentlich gar nicht geplant. Aus heutiger Sicht find ich es cool, eine so junge Mutter zu sein! Kind ist jetzt 18, und wir machen auch viel zusammen, Kino oder gar abtanzen in Diskos. Mein 2.Kind kam, als ich 31 war, und da fand ich mich echt schon relativ alt, bezogen auf die Schwangerschaft – die war körperlich viel anstrengender als die erste. Und die Geburt erst – da hab ich auch einen Knacks von wegbehalten {:( Jetzt, mit 40, kann ich mir eine Schwangerschaft überhaupt nicht mehr vorstellen – ächz. Bin froh, dass mein Körper soweit fit ist, aber in dem Alter noch(mal) Mutter werden? :|N :|N :|N

Das Kuriose ist, dass ich bei der Geburt meiner Kleinen, also mit 31, die mit Abstand jüngste Mama auf meiner Station war – und schon ein Kind hatte! Alle anderen Muttis waren um die 40 und bekamen ihr erstes Kind :-/ :-/ :-/

e%lociBnx73


ne ne, ist schon ok! Ist zwar schlimm, aber ich nehme es einfach so hin. Kann es ja nicht ändern. Ist einfach so wie es ist.

_pNi_xex_


näncy

wenn ich mir jetzt (nach OP) vorstellen müsste für ein Schulkind zu sorgen............no Way. :|N

Vor OP kein Thema.Da war Körper noch leistungsfähig und Seele noch gesund.

Ich ertrage die Kids meiner Freundin (die ich unendlich liebe) nichtmal mehr am Telefon......... :°(

Der Kleine würde mich sicher nichtmal mehr erkennen weil ich mich so zurückgezogen habe... ":/

NVancy x67


@ Blizzahl ;-) ( alte Rekorde-Knackerin)

Das ist mir ähnlich gegeangen, ich war 32 und es gab in unserem Hechelkurs nur eine Jüngere!

Aber Gedanken brauchst Du Dir jetzt ja auch nicht mehr zu machen, vergessen? ;-) ;-D

_)Bliuzza_


Nancy, zum Glück ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH