"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N2ancy} 67


@ Nixe

Das Dir die OP so zugesetzt und Dir solche Qualen zugefügt hat ist echt unglaublich. Ich ( und ja fast alle hier) emfinden es als echte Erlösung und Dir macht es solche schlimmen Beschwerden! {:(

Das ist wirklich paradox... und seeeeehr schlimm und schade! Lass Dich auch mal drücken :°_ :°_ :°_ . Ich kann das nicht begreifen, dass Du so vermurkst wurdest :|N !!! Wann ( sorry, ND) geht es nochmal weiter?

_OBliz-za_


Blizzahl – seh ich jetzt erst ;-D :)=

N]an4c(y0 6x7


@ Blizza

Zum Glück! In unserem Fall, jaaaaa!!! Ich konnte jetzt schon zum 2. Mal einen befreiten, tamponlosen Urlaub genießen! ;-D ;-D ;-D . Mit dem Zustand, wie er vor 2 Jahren war, hätte ich überhaupt nicht mehr fahren können, da wären eher Windeln angesagt gewesen :(v .

Ja, wir sind befreit und er kleinen Meerjungfrau hat man damit erst richtige Probs beschert >:(

_XNi8xex_


was soll weitergehen?

Natürlich geh ich zur Physio und zum Onkel. Auch die Reha ist angeleiert und soll in einer Schmerzklinik sein.

Zum Darmdoc geh ich am 26.9. Danach nochmal zum Urogyn.

Der Urogyn meinte man müsse wohl "reinguggen". Der Doc in Berlin meinte die OP sei im Ganzen nicht nachvollziehbar und warnte vor noch mehr OP´s – weil: schlimmer geht immer.

Er meinte aushalten so lang es irgendwie geht. Da sei schon alles geschädigt innen.

Wenn die Senkung noch doller geworden ist oder der Darm völlig abknickt müsse dann operiert werden.

Ich wart also auf die Inko.

e6locixn73


hilfe meine Mieze ist grad über die Tastatur gelaufen und hat alles verstellt. Jetzt ist alles in Minischrift. Ich kann fast nichts mehr lesen. Jetzt muss ich erst mal schauen wie ich euch wieder groß bekomm! ;-D

NaancAy 67


%-| Reiche ein "d" nach, Nancys Wuschigkeit die Dritte :=o ( mindestens, schiebe es heute mal auf mein Müdigkeit :=o )!

Ich muss mich auch gleich verpieseln, morgen vorm. ist Arbeiten angesagt und mein Schlafdefizit darf nicht noch größer werden! Wundere mich schon, dass die höheren Mächte ( Vatti) mich noch angestöpselt lassen ":/

_?NixJex_


urlaub?

würd ich dem Männe so sehr gönnen!

Mit dem Senkungsgefühl ist jeder Schritt zumindest unangenehm. Ich lauf und steh also nur wenn ich muss. Sitzen ist auch unangenehm....

In einem Pool oder Meer hätte ich Angst vor der nächsten Blasenentzündung.

Vom Klo geh ich eh nicht weit weg. Wenn die Inko im Urlaub dann käme wärs auch nicht lustig.

Was heisst Inkontinenzeinlage auf spanisch??

Ob mir das Essen bekommen würde? Ich hätte jetzt zu 2 runden Geburtstagen gehen sollen. Ich brings nicht.....

_zNi%xxe_


höheren Mächte ( Vatti)

süss !! weiss er das?? ]:D

NxaKncy; 67


@ Nixe

Sch...., ich finde das Schlimmste ist, dass man nicht weiß wem man vertrauen soll. Aber auf die Inko wartest Du bitte nicht >:( , trainierst schön Deinen BB, Du faule Socke! Das kannste sogar im Bett und radeln ( das tust Du ja manchmal) ist auch sehr gut!!!

Wo bleibt denn die Hex? Rote Suppe scheint ja ´ne größere Aktion zu sein...

Npa4ncy x67


@ Nixe

Süss !! weiss er das??

Ja sichi, er kommt mir manchmal vor wie der Olle in der Lindenstrasse, was hat der immer gesagt ? Er wohnt auf Sperlingsruh oder so? Immer alles unter Kontrolle ]:D .

Aber lieb sind meine Eltern schon, werden leider nur immer anstrendender %-|

N"anc9y 6x7


Da ist meine Wachablösung ;-D !

Hallo Hexle, bitte übernehmen Sie....

eUlo:cpi,n7x3


also irgendwie bekommi ich euch nicht mehr richtig groß. Lang seid ihr schon aber noch nicht breit ]:D

N)anOcy }6x7


** Hörtma, ich geh getz imBett und kuck mir meine Augenlieda ´nen bissken von innen an, ne?

Ach nee, putz mir ers die Zähne un zieh mir mein Maulwurfkostüm an. Sach abba schomma "schlaaft schön, ne un bunte Treume ;-D zzz !

_qNixxe_


Ich mache BB-Gym.!! Hey!!

Ich hab doch das Elektrogerät!! und wann immer ich dran denk versuch ich was anzuspannen. Nur hab ich da wenig Gefühl nach der OP. Aber die Aktion kann ich ausführen sagt die PT – nur spür ich es nicht so. Das übt den BB ber trotzdem!

Ich finds schön, dass der Bub Großeltern hat!!

Und wenn man miteinander klarkommt sind Eltern auch was schönes glaub ich. :)_

_^N]ixe_


Elo

danke!! ich wollt schon immer mal ein bissel länger werden!! ]:D Zieh also ruhig noch ein bissel.....

Breiter bitte nicht so sehr – ich hab grad alle Klamotten neu :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH