"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_DNixxe_


Schlaf gut Näncy!! :)_ zzz

e|lo0cin$73


kennt sich einer von euch aus? andere seiten sind normal. Hab grad schon den PC runtergefahren und wieder hoch. Plöde Katz!!

N%ancy x67


Bin nochmal da ;-D

@ Nixe

Brav, dass Du schön trainierst auf die Schulter klopf, weitermachen.... Es dauert halt auch, Nixchen Ungeduld ;-) , wobei ich dagen muss, Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke :=o ":/ !

@ Elo

Bitte nicht in die Breite :-o ...

NAanc%yZ 67


Nancy die Vierte >:( :

dagen=sagen :=o

eOlocixn73


also ich habs versucht euch nicht zu breit zu machen! Bin froh, dass ich euch jetzt wieder einigermaßen sehen kann! Sowas doofes aber auch!

e2locian73


da bin ich jetzt aber echt gespannt was dass für ne rote Suppe wird. Unser Hex kommt ja gar nicht mehr zurück. Oder gibts noch Nachtisch? |-o

NWanQcDy x67


In welchen ihrer 400 anderen Fäden treibt sich denn der Blizzbert wieder rum? Blizzi, habe mir mal Dein Profil aufgerufen :-o :-o :-o . Hammer, wo Du überall auf Zahlenjagd bist!

N&aEncfy 67


FERKELO!!!!!

eilocin^7x3


:=o

Nwanfcy J6x7


So, jetzt wirklich die letzte Fluppe, spendiere noch ne Runde {:( {:( {:( !

Ach ja, Lischen, gib doch bitte, bitte auch mal wieder Laut, schnurr ums Bein....

evloc8in73


ich rauche nicht, danke! Aber lass sie dir schmecken! *:)

Dann wünsch ich dir ne gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes! zzz

N)anc?y 6x7


** Gute Nacht John-Boy, Mary-Ellen, Jim-Bob, Elizabeth.......... zzz zzz zzz

_RNix9e_


Rauchen ist bei mir auch schon lange passé......

Allerdings war ich schon mal so weit und hatte dann nach 10J wieder angefangen... |-o

Gefährdet bin ich wohl immer.....

MCainwcitch


Habe Langfunkprobs !!

.

Rote Suppe = Suppe aus Tomaten,

Lauchstreifen, Liebstöckel, Petersilie, Schnittlauch

ein bissl Knoblach braucht man auch

alles frisch aus dem Garten. :-p

(wieder ein Gedicht !!! :-D)

.

kein Nachtisch, zumindest bis jetzt noch nicht :=o

ezlocixn73


Hallooooo, wo sind denn jetzt alle? Ohhh menno!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH