"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bRab|si1x855


Fantalimo und gogilli

Fantalimomit 16 Tagen zähle ich dich noch nicht zu den alten :(v

gogilliBabysachen kaufen ??? wurde deswegen über die OP gesprochen ;-D

g0ogilxli


babsie

genau habe mir gedacht nehme noch ein nettes Mützchen und Handschuhe mit ins KH für Myomi damit ihm nicht zu kalt ist wenn er auf einmal in die Welt hinaus muß. :=o

bxabusi:1x855


Fantalimo

manchmal hilft es wenn man jammert :-D...lasse es deinen Mann ruhig hören :)^

Fiant:alimo


gogilli

ich habe heute Schmerzen vom feinsten, bin um 6.00 Uhr aufgewacht mit richtig böse Schmerzen, ich glaube bald ich habe mir was eingeklemmt, habe auf der Seite mit angezogenen Beinen gelegen (mein Mann hat gesagt heute Nacht werde ich im Bett auf dem Rücken festgebunden).

Habe schon 2 Schmerztabletten und es wird nicht besser....heul...

b~abs'im185x5


gogilli

Myomi ??? habe ich was überlesen |-o

b$ab`si185x5


Fantalimo

was für Tabl.nimmst du ??? ??? ???

gLogilxli


fantalimo

Muskelmäßig was eingeklemmt ??? Oder im Bauch ???

b=a=bsVi185x5


Fantalimo

ich habe wenn es garnicht mehr ging Dolormin für Frauen genommen...mir haben sie geholfen ;-)

FBantal$imxo


gogilli

...grins... ja ich staune auch wieviele chinesen es da heute gibt.

Aber ich gehe da auch nicht hin hat sich in den letzten Jahren so richtig zum Saufgelage entwickelt.

Ich habe mich immer freiwillig in Arbeitsplan eintragen lassen und den anderen denSpass gelassen

gbogiulli


babsie

manche bekommen Babys ich leider nur Myomis. Aber dafür muß ich auch noch das Mütterchen hergeben. Ungerechte Welt. Aber ist schon ok so. Wer weiß wie ich mich als Mama gemacht hätte mir soviel Flausen in meinem Kopf :-D

bdab}si18(5x5


Fantalimo und gogilli

:)D :)D :)D kommt trinken wir erstmal einen

F)antaalixmo


babsi1855

Diclac 75ID hatte ich auch im Krankenhaus. Nein in der linken Seite. Es zwickt und zwakt ja immer mal in den Leisten aber das ist ein Dauerschmerz ...wiederlich

bOabsi~1v855


gogilli

das mit den Flausen im Kopf ist doch :)^...mögen doch die Kids ;-D

bIabsix1855


Fantalimo

:°_ ich kann dich gut verstehen....aber es wird wieder besser :)* :)* :)*

haben denn die Tabl. im KH geholfen?

g)ogilxli


babsie

:)D danke. Kann ich noch gebrauchen.

Flausen stimmt. Die Kleinen meiner Freundinnen sind immer ganz begeistert was mir wieder so einfällt um die Mamis und Papis zu ärgern. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH