"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_SNixxe_

Gute nacht Nixi..................Elo.......Hexoline....Blizzbert heisst das!! :-p

eclo6cin73

upsi, da sind ja alle?!

_iNix=e_

hexi

und das ganze mittem Zauberstab??

Das klingt aber Kalorienarm...........da muss elo dich doch noch dicker machen :=o

M8ainwfitch

Ich will auch ein Badewannenfoto von der Muckel-Familie und ich will auch einen Sargnagel

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

eAl%oc`in7x3

nix da! heute wird nix mehr rumgedrückt. Bin froh, dass ich jetzt wieder was lesen und schreiben kann.

Hört sich echt lecker an. Na da hast dir doch noch nen Nachtisch verdient *:)

MVawinwxitch

Naddürlitsch mir dem Zauberstab ;-D ..... aber nicht püriert oder gematscht, sondern von Hand klein geschnibbelt :)z .

Ich will weder dicker noch länger werden. Das ist schon ok so wie ich bin, nur die Proportiennen könnte man ein bissl verschieben.

A bissl mehr Hoiz vor da Hüttn und dafür a bissl weniger hinter der Hüttn, dann wärs suuuuupi !!!

MEai|n@witcNh

@ ELOCIN

:-p :-p :-p ....... sag i net |-o |-o |-o

_@N0icx:e_

%-|

Ihr Nachtischler..........

_:Bliz`za_

Mädels, ich muß mal Tacheles reden: Ich finde den Namen "Berta" echt schlimm (sorry an alle hier, die wirklich so heißen :=o ) und verbitte es mir ausdrücklich, Bert oder Berta genannt zu werden! Keine halbferkeligen Spielereien mit meinem Nick! Wenn, dann richtig ferkelig, aber nicht bertig!

So. Habe fertig.

MHainwixtch

NANCY

@ Hexi Kein Wunder, dass Dein Magen knuzzt! Ich wrde mich auch beschweren, wenn mein Frühstück aus Hanf und Gummibären bestünde!

;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)=

Erst Hanf {:( %:| , dann knuzzt der Magen und dann kommt der Fressfläsh auf Gummibären.

Da gibts nix zu beschweren, alles gesund :)z

Schlaf gut Du rosa Arbeits-Schweinderl im Maulwurfkostüm !!! :-x :-x :-x

MUainwixtch

** BLIZZA-FLITZER :-p :-p :-p ....... ]:D ]:D ]:D ]:D

isses Recht so Frau Schneesturm?

_1Blizxza_

:-p DARAUF hab ich sowieso schon gewartet, Switch-Hexe ]:D

_/Nixxe_

oh........

und ich hab gedacht Du magst es so genannt zu werden und hab mich angepasst......... :°(

dann sag ich jetzt wieder Blizzerine.................ok?

M]ainwPitcxh

Willst vielleicht ein bissl stänkern? ........ Du ....... Du ......... Du türkische oder thüringische oder tückische oder was weiß ich was eiswindige Blizz-Tussi ....... ]:D ]:D ]:D

e$loc&in73

Ich melde mich für heute ab

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume!! zzz zzz *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH