"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_hNBixxe_

hach ja

:)_

Miainwaitch

BLIZZI-FLITZER,

ich hab was ganz speziell für Dich: (Die anderen Mädels kennens ja schon)

.

Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch Swiss Swatch watch-switches.

Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched bitch-witch, wishes to watch which Swiss Swatch watch-switches?

.

Hast mich verstanden? ;-D ;-D ;-D

_KNixLex_

schlaf gut Elo *:)

_yBl<izzaJ_

Du türkische oder thüringische oder tückische oder was weiß ich was eiswindige Blizz-Tussi .......

Kicher...gut gekontert. Ich und stänkern – :|N ich weiß nichtmal, wie man das richtig schreibt ...stenckern? ":/

Nixle, ich verzeihe dir ....vielleicht schenkst mir dafür mal wieder ein paar Zahlen, bei Gelegenheit o:) Bettel

Elocin, hast du deinen Stubentiger jetzt im Zaum? Nicht, dass er nochmal über die Tastatur spaziert, und all die Arbeit war für die Katz ]:D

M.ainVwitxch

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

3 Girls zu gleichen Zeit geschreibselt, wir werden immer besser :)^

Guads Nächtle Elo !!!

_8Nixe8_

puh da bin ich aber froh Blizzi :)_

ich versprech dir gaaaaaaaaanz viele Zahlen zu stricken!! :)z

M?ain witJch

Ich hätt gerne ein paar bunte Wollsocken ...... Bitte :)= ...... strickst mir welche NIXI??

_iNisxe_

ich kann das sogar Hexi........

aaber...........

aber die zweite Socke wird bei mir nie ganz gleich...... :=o ":/

Ich stricke meist Babysocken wenn eine Sabberschnute geboren ist..........

Ich hab mir übrigens bunte Gummistiefel bestellt........... ;-D

MJainwixtch

Ich habs gesehen, rot-kariert glaub ich, oder?

Bist Du etwa eine Gummi-Fetischistin?

_=BlizjzKa_

Witchi, ich verstehe deinen wertvollen wirrlichen Beitrag von 0 Uhr 10 nicht so wirklich....den muß ich mal bei Tageslicht lesen ;-D Klingt spannend. Hast dir das ausgedacht? Oder herbeigehext?

** Ich wünsch euch auch Gute Nacht, auch an alle Mädels, die jetzt schon von uns gingen zzz zzz zzz

Schlaft gut!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Stricken kann übrigens ich gar nicht :|N :|N :|N Weder Zahlen noch Hexensocken. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

M-aiSnwitxch

Achso ja, zu den Socken ....... mir würds nixe ausmachen, wenn sie ein bissl verschieden ausfallen. Strickst Du auch auch Babysocken für nicht sabbernde Sabbelschnuten in Größe 41?

McaifnwiEt"cxh

BLIZZA-FLIZZA

natuürlich gehext !!! ]:D

es gibt auch noch eine leichtere Version:

Three switched witches watch three Swatch watch-switches.

Which switched witch watches which Swatch watch-switch?

COMPRENDE?

_aNixxe_

Ich könnts vesuchen Hexi............

Ich weiss nur nicht wie groß 41 ist.

in solchen riesigen Dimensionen können kleine Nixen gar nicht denken

aber da gibts sicher irgendwo ne Anleitung im www ":/

Ich hab sowieso schon überlegt wie ich mich in der REHA dann ablenke vom Heimweh............und vom Aua...und vom Schäpperle............und vom nervigen ICH

M+ain-witc1h

Jetzt isse ja schon Weg unser [[EISWIND]] ":/

Das war jetzt aber ein BLIZZA-schneller Abgang, das muß man schon sagen. ;-D

Dann wünsch ich Dir halt im Nachhinein kunterbunte Träume !!!

Schlaf gut zzz zzz zzz !!!

_tNGixex_

Gummifeti...nö......

ich hatte für alle Fälle die alten Gummistiefel vom Sohn........als der vor 10J mal gr. 38 hatte......

Aber die waren zu oll und es stand auch groß der Name drauf (Pfadfinderlagertauglich). Damit ging ich nie auf die Strasse.

Für kurze Wege hätte ich immer schon gern Gummistiefel gehabt. Am liebsten die WOZ.aber ok.die sind sauteuer, das lohnt nimmer wenn ich kaum noch rausgeh........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH