"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MBain%witcxh

41 ist ganz schön groß :)z

Ich hab früher selber echt sauviel gestrickt, aber meine Augen haben da keine Lust mehr dazu. Und Socken waren mir immer zu viel Gefuddel mit dem Nadelspiel.

Aber solltest Du in der Reha wirklich Langeweile haben, dann wäre ich eine dankbare Abnehmerin, aber bunt sollten sie sein, wenns geht ;-).

Heimweh ist schlimm, drum mag ich immer gar net weg.

Aua und Schepperle kriegst dort in Griff :)z

Und das mit dem "nervigen ICH" kriegst alleine hin und zwar so:

Nerv Dich doch einfach net immer selbst, dann nervts Dich auch nimmer und dann bist net immer so genervt, wenn Du Dich nervst ]:D

_cNiAxe_

ich "mach" das nerven doch nicht hexi...........

es ist einfach so nervig weil ich existiere so wie ich jetzt bin...

Ich mag auch nicht weg, aber ich hab nicht die Nerven mich mit der Kasse anzulegen........

Und das Angebot vom Onkel annehmen.......kann ich immer noch wenn ichs gar nicht schaff......er sagte er kanns mit einem Schreiben abwenden

Ich denk einerseits ja auch.........irgendwas müsst man ja machen/versuchen.........

vielleicht hats wirklich bessere Schmerzmittel in der Klinik??

Männe hofft auch so sehr das irgendwas vorangeht....

Abbrechen kann ich immer.........wenn ich es dann noch äussern kann.....das ist der Punkt..

Wenns arg schlimm ist kann ich nix mehr sagen.......... :-| :|N

M9ain=wi8tch

Für kurze Wege hätte ich immer schon gern Gummistiefel gehabt. Am liebsten die WOZ.aber ok.die sind sauteuer, das lohnt nimmer wenn ich kaum noch rausgeh........

Dann mußt halt wieder öfter rausgehen, damit sich die Stiefel auch rentieren :)z

........ vielleicht welche mit Ren(n)tieren drauf ]:D

dann hättest dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: damit könntest sicher besser rennen .......... sozusagen rentable Rennstiefel ;-D ;-D ;-D

_/Nix%e_

Rennen in Gummistiefeln....gilt das schon als Suizidversuch oder geht das noch als Selbstschädigung durch?? :=o ;-)

Flossenbrechen ist da ja vorprogrammiert..........

*schmunzel*

_eNoixe_

Ich bun grade in nem anderen forum auf "Bento" gestoßen.

Alles schrieb davon.es scheint eine Art Hobby zu sein. Für einige in diesem anderen Forum ein offensichtlicher Lebensmittelpunkt.

Ich hab mich dann mal durchgelesen und bin nur erstaunt...........

[[http://bento-lunch-blog.blogspot.com/search/label/meine%20Bentos]]

was es da alles für Zubehör gibt........ ":/

M5ai|nwi]tch

Jetzt lach doch bitte mal und sei net so frustig und negativ. Sorry, daß ich das jetzt so schreibe, aber ich weiß schon gar nimmer, was ich Dir noch alles schreiben soll, um Dich aufzumuntern.

Soll ich Dir vielleicht eine Packung Lachgummi schenken oder einen Lachsack kaufen oder Kichererbsen klaun oder Lachgas besorgen oder willst einen Gutschein für Lachyoga in einer Lachgruppe oder soll ich Dir einen Lach(s) grillen ? ":/ .... :-D :-D :-D

Ich hoffe Du verstehst mich net falsch – Nicht böse sein ok?

Was kann ich denn nur für Dich tun, Du kleien Meerjungfrau? :)_ :)_ :)_

_)Nixxe_

Es gäbe da 2 Sachen.........die würden bringen........ :)z

Zeit zurückdrehn...........etwas nur

oder Zeit vordrehn........dann aber mächtig gewaltig...........

Aber für ne Hexe ja kein Problem.............ne? :=o

_$Nixze_

[[http://www.jlist.com/product/TPP082]]

unglaublich...

stell dir mal vor du gibst das deinem männe mit zur arbeit.............

_BNixxe_

[[http://www.jlist.com/product/ZK303]]

das sind Behälter für Dressing.............

wie bekommt man die sauber ???

":/

pLetcMor48

Guten Morgen,

Kaffee für alle :)D

Heute muss ich schon wieder einen Trecker zulassen, aber diesesmal nicht bei uns im Ort sondern etwas weiter weg, ich werde dann mal mit unseren 600 fahren, mal sehen ob ich ankomme ;-D wenn Ihr nachher nichts von mir hört bin ich mal wieder liegen geblieben ;-D .

Mfain|witxch

Guten Morgen PETRA !!!

danke fürs Kaffädscherl!

Warum mußt Du eigentlich immer die Trecker zu lassen? ":/

Hast Du etwa Treckerverbot, weil Du die Oldies immer kaputt machst? Hat Dein Paul gar die Schlüssel versteckt, daß Du nicht rein kannst? ;-)

Mußt Du dann bei Deinem 600er übers Dach reinkraxln oder darfst wenigstens bei dem kleinen Flitzer die Tür aufmachen, obwohl Du immer so wild damit durch die Gegend heizt, daß der gleich eine Verschnaufpause braucht und stehen bleibt? :=o

wenn Ihr nachher nichts von mir hört bin ich mal wieder liegen geblieben

Faule Nudel !!! :-X

]:D ]:D ]:D ....... ;-D ;-D ;-D

Mbain&wixtch

Einen guten Morgen naddürrrlitsch auch Euch anderen Miezen !!! :)z

Mein plöder landsamer Bajuwaren-Langfung hat mich gestern Abend wieder so geärgert, daß ich gar net so recht mit Euch spielen konnte und zum Schluß wurde ich dann ganz rausgeschmissen %-|.

.

Achso ja ........

nochmal PETRA

dankeschön auch für das Tanzvideo. Ich konnts mir leider erst vorhin anschaun, wegen der gestrigen I-Net-Kriecherei.

Die Tanzerei find ich toll, auch wenns für mich gar nix wäre, weil ich ja bekannterweise eine Freestyle-Hoppserin bin Hexentanz und so ;-D.

Aber klasse, daß ihr das macht – Respekt :)^ !!! Die Musik dazu find ich ehrlich gesagt ganz übel. Kann man das nicht zu schönerer Mucke tanzen?

Muß Dich da dann Dein Tanzbär auch so umanandheben und rumschleudern wie der "schwarze Mann" seine Partnerin? Dann versteh ich aber immer noch net, warum Dir die Arme dabei weh tun, sein Gestell müsste dann doch eher streiken. Er hat doch viel mehr Arbeit dabei, er muß sich ja dabei auch noch zusätzlich so auf den Boden werfen und vor Dir auf die Knie fallen :-o . Geht das überhaupt so richtig mit Euren Gebrechen (seine Hüfte, Dein Rücken, Dein Bein.......) ":/

M-ainw{itch

Nächste Kaffeerunde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

_(Blizxza_

Guten Morgen Ihr Lieben

Bin da und auch gleich wieder weg, seufz. Hab zu tun 8-) WE-Einkauf und so...

Nixle,

es scheint eine Art Hobby zu sein. Für einige in diesem anderen Forum ein offensichtlicher Lebensmittelpunkt.

:-o ;-D Interessant – oder eher trostlos? Brotboxen als Lebensmittelpunkt ??? Was es alles gibt :-/

Hexle

Dein Kauderwelsch hab ich immer noch nicht entziffert, auch nicht den Schnelldurchlauf ;-D bin noch nicht richtig wach. Mir verknoten sich die Augen, wenn ich das lese 8-) Klingt aber sehr luschtig ]:D Das geb ich mir nachher, wenn ich zurück bin :)^

*:) *:) *:)

_;BliZzza!_

Achja, nehme noch einen Kaffee :)D mit , danke *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH