"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNainwQixtch

Hi BLIZZI

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du den Hexenkauderwelsch übersetzen kannst. Aber lass Dir ruhig Zeit und entknote erst mal Deine Augen.

Bin auch nebenbei am Haushalt wurschteln :(v und auf Fressalien-Jagd müsste ich auch noch gehen :-( ...... das mach ich entweder heut Abend noch oder dann morgen. Ich hasse einkaufen!

M0ainwmitch

So jetzt kommt noch mein restlicher Senf zu Eurem restlichen Geschreibsel, bei dem ich nicht mitmachen konnte:

Zu Euren "Kindergeschichten" sag ich mal nix, da kann ich eh net mitreden.

@ NANCY

Hast heut Nacht besser geschlafen?

War aber auch gerade in der Wanne gemütlich planschen, bis sich mal wieder mein Sohn dazugesellt hat! Scheinbar isser doch noch nicht ganz in der Pubsität

Auch ein schönes Wort :)= ........ und so passend zu dem kleinen Blähboy ]:D Was soll das nur werden, wenn er erst richtig in der Pubsität drin ist ":/ ....... Nase rümpf !!! Hier fehlt nicht nur ein Kotzsmilie, sondern auch ein Rüsselzuhalt-Smilie!! ;-D ;-D ;-D

Aber von "floating" war dann keine Rede mehr, null Entspannung !

Ich finds immer recht entspannend im Whirlpool :=o :-X

[[http://www.youtube.com/watch?v=a8U0HxhR2Bc&feature=related]]

Wenn ich die morgen Zeit finde, kann ich Dir ein Bild per PN schicken,

Hast die Morgenzeit schon gefunden?

...... ich hoffs doch, denn ich wills unbedingt sehen, das so harmlose, nicht unzüchtige Speckbadewannen3muckelfoto !! :)z

[[http://www.youtube.com/watch?v=NOMUB0aXtM0]]

]:D ]:D ]:D

M1ai7nowitcxh

@ ELOCIN

was macht Dein Bauch heute? Isses besser? Warst beim Doc? :)* :)* :)*

@ PETRA

Was machen Deine Verdauungsprobleme?

Was war denn jetzt eigentlich so schlimm, bei dem Azubi-Elterngespräch, daß es Dir gleich eine üble Verdauung beschwert hat? Magst es lieber runterschlucken oder rauskotzen? ???

@ NIXE

Du brichst mir das Herz du herzloses Hex! Das ist sooooooooooo lieblos!!

Das war keine Absicht :)_ !!! Ich bin doch gaaar net lieblos, das stimmt net, im Gegenteil ich bin doch die Lieblingshexe ....... [[BLIZZI]] hats schon längst erkannt :)z ;-)

Wie kommst Du darauf, dass ich gelangweilt bin?? Ich hab verdammt viel mit schlafen zu tun!! Da bin ich seeeeeehr fleisssig drin!

Ja stimmt, beim zzz bist wirklich überfleissig und das artet gleich so aus, daß Du unsere [[GLITTERTUSSI]] ihres Schlafes beraubst, weil Du den Kragen net voll kriegst. Und die arme Nancy hat wegen Dir schon Augenringe.

Aber noch fleissiger bist eben beim Sauerei machen. Kaffee vertrialern, Eis rumklecken, Krümeleien, Joghurt rumsabbern, Schoki verschmieren ...... um nur ein paar winzig kleine Beispielchen zu nennen .... und das ganze machst Du eben schon zum Zeitvertreib, denn die größten Wutzerein veranstaltest Du immer, wenn keine von uns da ist :)z . Da hast erst Langeweile im Mund, dann wird ein bissl rumgefressen und dabei rumgewutzt, weil Du ja meistens im liegend im Halbschlaf futterst. :-p

MNain]witcxh

** Waaaaaas? ........ Häääääää?...... Schon wieder so spääääääät? .... ":/

Mist, jetzt muß ich mich aber beeilen, damit ich meinen Budenkram hier erledigt krieg. Dann muß ich mich noch startklar machen für die Arbeit, damit ich mir vorher noch in Ruhe ein Kaffädscherl mit Smoke reinziehen kann.

Wo rennt denn nur die Zeit immer hin?

Mädels, ich wünsch Euch ALLEN noch eine schönen Nachmittag !!! *:) *:) *:)

_mNixxe_

ich wollt mal nach Elo guggn ":/

na dann muss ich eben noch weiter die Daumen drücken :)z

_QNixxe_

nänciiiii

ick seh Dir!!

*:)

NOauncy x67

@ Nixe

Icke Dir ooch *:) . Musste erst nachlesen und jetzt eben essen! Bis gleich

_BN2ixex_

ick muss einkaufen gehen näncy.....nutzt ja nüscht..........wenn ick bis Nachmittag warte wirds ooch nich weniger voll im Aldi.....

frisch isses draussen......

aber ick komm wieder *droh*

]:D

pSetcofr48

Also der Tanzfilm ist nur ein Beispiel, wie es aussehen kann wenn man genug gelernt hat und die Musik ist auch nicht mein Ding, es gibt bessere :)z

Die Sache mit unseren Jungen Mann lautet, das Er spielsüchtig ist. Ist ein ganz komplizierte Geschichte mit den Eltern und den Jungen, der Junge hat ADHS und ist Adoptiert, der Vater hat bei meinen Schwiegereltern gelernt, sind Kunden von uns und Privat kennen wir uns auch. Da weiß man nicht wie man reagieren soll. Jeder Andere wär geflogen, aber so haben wir Ihn noch eine Chance gegeben.

NhancZyx 67

Ich muss gleich auch noch einkaufen, weil ich gestern keine Zeit hatte! Normalerweise vermeide ich das Freitags, aber heute wird es sich nicht umgehen lassen, keine Munition mehr da ":/ , alles alle!

@ Blizzi

Mädels, ich muß mal Tacheles reden: Ich finde den Namen "Berta" echt schlimm

Entschuldige bitte, kann ich verstehen..., aber wie wär´s mit Blizztrude, Blizzfriede, Blizzgunde oder Blizztraud? Ist da nichts für Dich dabei? Bei Blizzi muss ich immer an Glitzi denken :=o ...schrubb, schrubb ]:D!

@ Petra

Du bist ja wieder, hat also doch alles geklappt :)= .

Nlancyx 67

@ Petra

das ist wirklich oft undankbar, wenn man Leute vermittelt oder Bekannte einstellt. Mein Neffe ( von der Seite meines Mannes) war Lehrling bei meinem Vater, es gab auch Unmengen von Problemen und er hat mit Ach und Krach plus Unterstützung meines Vaters die Prüfung gemacht! Die Probleme die es damals gab, haben nachhaltig das Verhältnis unserer Familien zueinander gestört. Die haben die Schuld nur selten bei ihrem Sohn gesucht und somit sind die Kontakte heute immer sehr frostig! ]:D

pCetcoxr48

Die Eltern sind auf unserer Seite, denn der Junge hat schon immer schwierigkeiten gemacht, aber das haben wie auch erst jetzt erfahren.

Mist ich muss ins Büro

eWlocvin7#3

Hallo Ihr alle!

Freut mich, dass ihr an mich denkt und daumen drückt! DANKE! :-D

Also das Bad gestern hat wirklich gut getan, die Nacht war nur zu kurz und heute früh hab ich nichts mehr gespürt. Bin dann erst in die Stadt zum Augenarzt. Sohn war auch dabei, also hab ich mal eben ein paar Klamotten für ihn gekauft. Das ist echt nicht einfach mit dem. Der ist schlimmer als die Mädels. Aber heute hatte er mal seinen guten Tag und hat bestimmt 30 Min mitgemacht. Danach hatten wir eine Sweatjacke, ein Shirt, 2 Jeans und Unterhemden. Und ich war Schweißgebaden und 80 € los.

Das ging auch noch ganz gut, wobei ich dann schon so ein leichtes Ziehen spürte. Naja, die Kids wollten sich dann mit Papa zum Essen treffen, was wir natürlich auch machten. Da hat er uns gesagt, wenn wir noch ca. 90 Minuten Zeit haben, dann kommt er mit uns nach Hause! :)_ (Wir haben übrigens heute Hochzeitstag!) :)- :)-

Das haben wir natürlich gemacht, aber dann kam das Ziehen immer mehr. Ich hatte aber keine Lust zum Arzt zu gehen. Ich geh da jetzt am Montag-Nachmittag hin und hoffe, dass übers WE nichts passiert. Außerdem will ich ja eh nur wissen, ob es die Zyste ist. Was ich ja sehr stark annehme, dann soll ja sowieso ne OP geplant werden.

UND als ich dann wieder zurück war, hab ich meine "Große" bei meiner Mutter abgeholt. Da hat mir Mutti erzählt, dass der Arzt US gemacht hat und der Tumor schon ca. 4cm kleiner geworden ist. :)^

So, jetzt muss ich aber erst mal schauen was es heute zu Essen gibt.

Ürigens hab ich heute schon zum 3. Mal Quarkobstkuchen gemacht. Heute mit Zwetschgen. Lass euch mal was zum Probieren da Bitteschön!!! :-q :-q

N[aPnxcy L67

@ Elo

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag @:) ( den wievielten?) , zum lieben Sohn im neuen Zwirn o:) und besonders zu den Fortschritten Deiner Mama :)= :)^ !!! Das ist wirklich schön zu hören und ich kann mir vorstellen, dass Ihr erstmal tief durchgeatmet habt!

Nur wird es, bei Deinen momentanen Beschwerden, ja wohl nix mit einer romantischen Nacht! Dann muss eben der andere Nachtisch her... :p> . Essen nennt man ja bekanntlich auch den SEX des Alters ]:D , neben Golf natürlich ]:D .

_LBl<iz(za_

Elo, dein Kuchen wird immer besser! x:) :-q :-q :-q

Glitza-Nancy, Blizzgunde hat was, das erinnert mich an die Nibelungen o:) Ganz schlicht Blizza geht aber auch. Habe mir monatelang den Kopf zerbrochen über meine Nickänderung ( na gut, es war eine spontane Sekunden-Entscheidung :-p ), und nun wird dieser sanfte anmutige erhabene Name Blizza hier verwurschtelt :-o :-X

Blizzi ist aber auch okay ;-D

Glitza-Hexe, dein Wortspiel hab ich immer noch nicht hundertpro entschlüsselt, bin grad erst zurück. Ich bleib aber dran :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH