"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NLanc+y 6x7


@ Blizza....

Tja, damit musst Du hier leben, wir verwurschteln und friemeln alles auseinander ]:D . Böse Mädchen...

Aber Blizza hört sich auch nicht anmutig und erhaben an, dass klingt eher fetzig und frech 8-) ! Ich glaube, Du kannst mit unserem mobbing ganz gut leben ;-) , bist ja auch ein bisschen frech :-p , da muss man auch einstecken können :=o .

Miainwixtch


Wochenpensum geschafft, jetzt beginnt das Wochenende !!! :)^

@ NÄNCY

Daß Du crazy Glittertussi bei BLIZZI an Glitzi denkst is eigentlich klar ;-D

GLITZI-BLIZZI find ich eigentlich noch besser als BLIZZA-FLITZER. :)=

Allerdings wäre GLITZI-FLITZI oder gar GLITZI-FLITZI-BLIZZI auch net schlecht. :-D :-X

Mal sehen, was sie nacher dazu sagt ]:D.

@ PETRA

Das mit Eurem Lehrling is ja wirklich eine ganz schön verfahrene Geschichte. Aber den anderen Azubis (habt Ihr überhaupt noch mehr?) gegenüber ist es halt nicht fair, wenn dieser Bursche wegen Vitamin-B eine Sonderbehandlung kriegt.

@ ELOCIN

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag @:) @:) ...... der wievielte isses denn?

Hoffentlich geht das alles gut mit Deiner blöden Zyste. :)z

Daß der Tumor bei Deiner Mama am schrumpfen ist, hört sich ja prima an, das freut mich :)^

MGainw,itch


Komisch !!! %:| %:| %:| Spinn ich oder was?

Hatte den Beitrag vorigen Beitrag schon vor ner Stunde geschrieben und jetzt wo ich mich wieder hier eingeklinkt hab, ist er erst da.

Das war letztens doch auch schon mal ":/ ":/ ":/ ":/ ":/

M~ainMwi|txch


@ GLITZI-BLIZZI

hast Du denn die einfachere Version wenigstens schon geknackt?

pKetcgor4x8


Wir haben noch drei Azubi´s. Bei uns gibt es jedes Jahr ein Lehrling und wir greifen öfter mal in die Kloschüssel mit den Jung´s, aber bis wir einen rausschmeißen dauert es doch ganz lange, Paul schimpft immer ganz dolle aber Er gibt Dehnen immer noch mal eine Chance.

__Blikzzxa_


[[</strong> Glitzi-Witchi,]]**

gelesen und verstanden hab ich soweit beide :)^ , wenn sich mir auch der höhere Sinn nicht ganz erschließt ??? ":/ ?

Ich hab das Dingen mal in den Google-Übersetzer gepinnt, schau mal, was da raus kommt :

;-D ;-D ;-D

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die eingeschaltet Swiss witch-bitches sein wollte, will Swiss Swatch-Uhr-Schalter zu sehen.

Welche swiss witch-bitch, die zu einem eingeschaltet bitch-Hexe sein möchte, will die Schweizer Swatch-Uhr-Schalter sehen?

;-D ;-D ;-D

M_ainOwitch


Dann ist Dein Paul aber echt ein lieber Chef :)^

Hat er denn überhaupt schon mal einen Lehrling rausgeschmissen?

MMaisnwitcxh


Suuuuuper BLIZZI !!! :)= :)= :)=

Aber warum sind denn unsere Beiträge auf einmal so fett?

Bei mir ist keine Katze über die Tastatur gestolpert und bei Dir?

MDaindwixtch


@ ELOCIN

Du solltest uns doch net FETT machen !!!

M,ai?nwitxch


OK BLIZZI,

dann fangen wir mal mit der einfachsten Version an, vielleicht siehst Du da einen Sinn, es muß ja keinen höheren Sinn ergeben:

Three witches watch three swatch watches.

Which witch watches which swatch watch?

enlo%cixn73


@ nancy Danke! den ??? ? ähh 16. !!! ja den 16. haben wir schon! ja da sind wir echt froh, dass die Chemo so gut anschlägt. Aber irgendwie hab ich jetzt schon etwas bammel, was das bei mir sein wird. Wobei der Arzt ja schon gesagt hat, dass er es rausholen will, weil man ja nicht weiß ob es bösartig ist.

Und das mit dem Nachtisch das geht schon noch ganz gut |-o :-q

@ Blizza Danke! schön wenn´s schmeckt! Ich fand ihn auch super lecker!

@Mainwitch Danke! es ist der 16. Und das mit der Zyste wird schon irgendwie werden. Hab den Eindruck, dass es heute nicht ganz so schlimm ist. Lieg allerdings auch schon mit Schlafi und ner Kanne Tee auf der Couch und schone mich.

Heee, ich kann da nix dafür und meine Mieze auch net! Da ist schon wer anders schuld.

evloc5in73


Na toll, jetzt bin ich auch fett. Dabei war ich schon fett genug :(v :|N

_6Nixex_


Huhu Elo

Da bin ich aber froh fürs Erste! Bist eben ne Brave!

Das ihr den "Bodenlosen" auch so mögt – freut mich.

Männe möchte morgen auch Zwetschge. :-q

Haste den mal warm mit Vanilleeis versucht?? hmmmmm :p> :-q

Allen Anderen wink ich kurz zu *:) *:) *:)

e]lo=cin7x3


@ Nixe ne mit Eis noch nicht,

aber warm immer, da ich nicht warten kann bis er kalt ist. :-q

MCain-wit)cxh


16. Hochzeitstag – Nicht schlecht !!! Und wie lang seiz Ihr insgesamt zusammen?

Und wegen Deiner Zyste ........ das wir doch sicherlich per Bauchspiegelung gemacht, falls überhaupt was geschnibbelt werden muß. Das ist doch dann ein Pippi-Eingriff im Vergleich zur HE.

Versuch Dir net ganz so große Sorgen zu machen, das wird schon werden. Kann man so eine Zyste net medikamentös loswerden? Wie z.B: bei Magengechwüren gibts auch Medis, die diese Geschwüre irgendwie eintrocknen oder so ähnlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH