"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p=etcdorx48


zwei mal hat Er schon eine Auflösungsvertrag gemacht.

p%e0tc8or4x8


Gott sei Dank meine Schrift ist Normal

M(ain{witxch


Hihi, die [[NIXE]] ist auch mal fett, aber ihr stehts recht gut :-p ......... :)=

M_ai?nwivtch


Ich bin auch wieder dünn !!! :)^ :)^ :)^

Muai_nwi(tcxh


Jetzt müssen wir aber erst mal was frühstücken, mal schaun, ob ich dann wieder fett bin. ":/

eFlocXin73


@ Mainwitch das sind schon 23 Jahre die wir zusammen sind!!!! Ich kann´s ja selbst nicht glauben??!!

Ja, das wird per Bauchspiegelung gemacht. Davor hab ich auch überhaupt keine Angst. Nur ist es halt doof, wenn ich jetzt mit dem Job anfang. Aber ich denke, dass ich da trotzdem arbeiten werde. Hab ja keine so tolle körperliche Anstrengung. Nach dem Eingriff kann man ja ziemlich schnell wieder gehen. Wenn es irgendwie geht versuch ich es sowieso auf die Ferien zu verschieben. Das sind halt noch 7 Wochen. Wegen der OP mach ich mir keine Sorgen nur wegen den Befund ein wenig.

esliocin673


supi, tolle Diät!! wenn das immer so klappen würde! ;-)

p)e:t@coxr48


dann mache ich sofort mit ,denn so eine Diät brauche ich ganz dringend ]:D

eAlocixn73


@ mainwitch was gibt es denn heute leckeres?

NUancy2 67


@ Mainwitch

hihi ;-D , Glitzi-Blitzi erinnert mich noch mehr an die Werbung

Der neue Glitzi-Bizzi ...und Bad und Küche strahlen im nu!

So, jetzt aber genug gekalauert!

Stell dem Rocker heute mal was Anständiges hin! Tomatensuppe ist ja gut und schön, aber so wird das mit dickeren Stampfern nie was bei ihm ;-) . Der Mann arbeitet, der braucht Kalorien! :p> :)o

@ Blizzi

Stell Dir mal ein Versöhnungs-Prosecchen hin :)- , Stößchen... :)_ !

Ihr anderen könnt Euch ruhig auch einen genehmigen :)- :)- :)- , für die Antis stelle ich mal eine Schale Chips hin, etwas Schoki und ein paar Sargnägel {:( {:( {:( !

Wo ist denn bloß unser Lischen ":/ ? Sonst hat sie sich doch auch im größten Stress mal kurz gemeldet! Das Bernerli hatte ja wenigstens zwischendurch Laut gegeben... aber was mit dem Lischen ist?

exlocyin7x3


ja ist schon komisch, dass sie sich überhaupt nicht mehr meldet? ???

Bei Glitzi denk ich auch immer an Putzschwamm ;-)

M5aifnwiatcxh


@ ELOCIN

Mir ham bloß Broitzeit gmacht, weil mein Geliebtester noch ins Clubhaus will und dann muß es ja immer schnell gehen.

Frisches Bauernbrot mit Butter, dazu Käse, Radi, Tomaten, Kräuterquark, Paprikaschote :-q

Als Nachspeise gabs eben noch Cappu mit Kippe.

Ich glaub, ich bin nur ein kleines bisschen fetter geworden. Ich hab 2 wirklich große Scheiben Bot gegessen und die Hose spannt jetz ein bissl. ;-D

.

23 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit :)^, bei uns werdens jetzt am 17. Oktober 13 Jahre wilde Ehe, das ist auch schon ganz schön lang, find ich.

Wann gehts denn bei Dir los mit Arbeit?

Meinst daß das in Deinem Bauch was Blöderes sein könnte wie eine Zyste? So Zysten können doch auch ganz schön AUA machen, hab ich mir sagen lassen, warum sollte es dann was anderes sein? Ich würd an Deiner Stelle erst mal von einer einfachen Zyste ausgehen :)z. Mach Dir doch das Leben nicht noch schwerer, als es eh schon ist. Ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen.

@ PETRA

was willst denn von wegen Diät? Du bist doch dünn? Und warst es auch immer im Unterschied zu BLIZZI, ELO und mir. Wir waren zwischendurch mal richtig fett ]:D

@ NANCY

mein Rocker kriegt meistens das, was er will :)z. Gestern hat er mich von der Arbeit aus extra angerufen, weil er sich die rote Suppe gewünscht hat. Er hat auch 6 große Teller voll verdrückt, ich nur 1 1/2 und heut wollte er Brotzeit machen und hat 4 so Riessenbrote gegessen. Der fällt schon net vom Fleisch. ;-D

Mvainwqitcxh


Der neue Glitzi-Bizzi ...und Bad und Küche strahlen im nu!

[[NANCY]], das heißt doch die neue GLITZI-B[[L]]IZZI und dann glitzert die ganze Hütte.

Ob wir sie mal für eine Glitzerreinigungsorgie missbrauchen sollten? ]:D

p,e%tEcor4<8


Schriftmässig bin ich dünn, alles andere da reden wir nicht drüber.

Wir sind schon seit 32 Jahren zusammen und davon 27 Jahre verheiratet :)z . Ich gehe jetzt in meine Pub, schreibt nicht soviel das dauert immer solange mit dem nachlesen ]:D

eblocifn73


@ Mainwitch ich mach auch gern Brotzeit.

Ich gehe schon davon aus, dass es "nur" eine Zyste ist. Hab aber auch schon gehört, dass es was böses sein kann. Deshab will der FA das Ding ja auch rausholen um zu sehen ob es böse ist. Das kann man halt auf dem US nicht erkennen. Dafür muss es ins Labor. Meine Schwester hatte auch schon eine rausbekommen. Die war orangengroß weil sie keiner gefunden hat. So ein Ding könnte ja sogar mal platzen.

Ich fange nächte Woche Di an. Freu mich schon total! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH