"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEainwixtch


** Nicht nur die SCHWEIZERIN und die BÄLLINA HASENMAMA machen sich rar, auch unsere ERFURTER PUFFBOHNE meldet sich net. Was ist denn da bloß los? ":/

e"lFocRinx73


@ petcor auch keine schlechte Leistung! :)^ :)=

Mbai>nwi'tcxh


@ PETRA

Besser schriftmäßig dünn als gar net. Sei doch mal mit was zufrieden :-p

Mannomann, seiz Ihr alle schon lang gepaart :)= :)= :)=

Du gönnst uns also unseren Spaß nicht, weil Du zu faul zum Nachlesen bist? :|N :-o Sei doch net so !!! ;-)

Ich wünsch Dir viel Spaß in Deiner Pup, was immer Du da auch machen wirst. ;-D

M^avinw[itch


Na dann hoffe ich mal das Beste für Dich :)z

Hatte ich Dich vorhin schon mal gefragt: Medikamentös kann man da gar nix machen oder?

Orangengroß :-o ?? ..... das ist ja heftig !!! Wie kann man denn so ein Riesending überehen %-| ? Wars dann wenigstens gutartig?

Ich freu mich auch für Dich, das ist mit Sicherheit viel besser als Dein KG-Job mit der tollen Chefin :)z

MJainwAitcxh


Hoppala, habe vergessen

@ ELOCIN

drüber zu schreiben. %:|

N&ancjy J67


@ Hexi

das heißt doch die neue GLITZI-BLIZZI und dann glitzert die ganze Hütte.

Ja doch, hatte in der Hektik das "l" vergessen %-| !

Siehste Blizztrud, bei mir wird ja auch alles auseinander gefriemelt, selbst Buchstaben ]:D ! Aber ansonsten wäre es ja auch nur halb so schön! Die Geier kreisen immer über einem ;-D ;-D ;-D

Das Urmeli hatte heute seine 1. Spanischstunde und kam schon spanisch sabbeln d nach Hause :-D . Ich will wirklich versuchen, da ein bisschen mit zu lernen, 1. weil ich es toll finde und 2. weil ich ihm ja sonst nicht helfen kann!

@ Mainwitch,

die 2.

Bleibst Du denn heute zuhause?

Mqainwintc h


Oooooh, die GLITTERTUSSI is wieder da !!! :-D

Würdest Du vorhin schon wieder durch höhere Mächte abgestöpselt?

e@loc8in7x3


nein, mit Medis kann man da nichts machen. Es gibt wohl eine Pille die das wachstum der Zysten unterdrücken soll.

Da sieht man aber mal wieder, wie man den Ärzten ausgeliefert ist. Sie ist damals von einem Arzt zum anderen bis sie für ernst genommen wurde. zum Glück war es keine bösartige!

Ist bestimmt viel besser als bei meiner Ex-Chefin ]:D

M#ainw/itch


Mainwitch, die 2. Bleibst Du denn heute zuhause? Nancy 67

Jaaaaa !!! 2 Abende hintereinander pack ich net. Meine Rocker zwar auch net wirklich, aber das nimmt er auf sich, denn MANN könnte ja verpassen ]:D Am Sonntag wird er dann wieder ganz schrecklich leiden müssen ]:D.

Wir haben morgen wieder eine etwas größere Party im Club. Es sind noch 8 weitere "Böhse-Buben-Banden" eingeladen. Ich schätze da wirds wieder recht lustig und auch spät werden :)z.

Außerdem kommt morgen meine Freundin aus Stuttgart wieder mal zu mir x:). Ihr GG ist doch auch bei uns im Club, aber das weißt ha, oder? Also er fährt direkt nach LL und sie kommt erst mal zu mir, daß wir ein bissl in Ruhe ratschen können. Abends düsen wir dann zur Fete und übernachten tut sie dann auch wieder bei mir. Das wird schön !!! :-D :)^

eZlo^cin73


na da hasst ja ein wirklich schönes WE vor dir! Richtig so!!!

Moai6nwi4tch


@ NANCY

Das Urmeli hatte heute seine 1. Spanischstunde und kam schon spanisch sabbeln d nach Hause

Das kommt mir aber ganz schön spanisch vor :-D ..... d nach Hause ":/ soll das etwa spanisch sein? oder ist das Pott-Dia-leckt ?? :-p

Find ich aber gut, daß Du da mitlernen willst !!! Dann machts dem Urmel bestimmt auch mehr Spaß :)^

@ ELO

Blöd, daß es keine gscheiden Medis dagegen gibt. Aber es wird schon gut gehn. Schau mal, bei Deiner Schwester war sofar das Riesenteil nicht böse :)z. Denk positiv, dann wirds schon :)^

eVl5oci(n73


ja mach ich schon.... %:|

N4a>ncyK 67


@ Mainwitch

Hör getz mit´m friemeln auf, sonst melde ich mich auch nicht mehr, so wie die Blizzfriede! >:(

Weiberabend ist immer geil, genieß es :)_ , Du siehst sie ja nicht so häufig!

Zieh mir gerade auf WDR 3 Kölner Treff rein, da ist die Gaby wieder!

M$aiPnwlitcxh


@ NANCY

Ja doch, hatte in der Hektik das "l" vergessen

1. Du hast nicht das "I" sondern das "L" vergessen

2. hast Du um Geschlecht vertan: es heißt "die" und nicht "der" BLIZZI

3.. außerdem schreibt man "im Nu" groß

........ 3 Fehler in so einem kleinen Satz !!! Das muss korrigiert werden, das kann ich net durchgehen lassen. Wegen 1 Fehler hätt ich ja gar nix fesagt aber 3 Fehler !!! :|N %-|

Nochmal zur Erinnerung:

Der neue Glitzi-Bizzi ...und Bad und Küche strahlen im nu!

e&loc\in7x3


jetzt sei doch mal nicht so streng! Es ist doch schon spät! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH