"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOainw&itcxh

Oh, ganz ehrlich ...... ich kan mir die Gaby heut net schon wieder anschaun :|N .

Das hat mich gestern schon so fertig und traurig gemacht :°( .

MRainw`itxch

ELO, meinst ich wäre zu streng mit der [[LITTERTUSSI]] ":/ :-D

MWaiunwiatch

Hopppala ..... Vertippsler ...... ;-D ;-D ;-D

LITTERTUSSI gefällt mir ja gleich noch besser wie GLITTERTUSSI ]:D :-p ..... und sooooo passens ..... :-D :-D :-D

** Was meinst Du dazu? ....... CRAZY LITTERTUSSI ? ........ :-p :)- :)- :)- ..... :-p :-p :-p

eBlo[c*in7x3

LITTERTUSSI ;-D ist ja auch nicht schlecht! :)- :)- Prost!

saellJi60

Hallo Mädels *:)

bin auch mal wieder da – bin grad erst mit Allem fertig geworden.

Mainwitch – siehste, jetzt hat die Nancy schon aufgehört mit schreiben (es sei denn, es steht wieder was von ihr da, ehe mein Beitrag erscheint :-/ ). Und würdest du mal die blaue Schrift unterlassen, so wie der Admin das eigentlich angemahnt hatte, dann wäre auch nicht wieder das "G" verschluckt worden.

Und wenn wir dir dann noch deine Fehler vorhalten würden ...

Außerdem möchte ich zu Nancys Verteidigung anmerken, dass sie nicht das "I" meinte, sondern das kleine "L" und das sieht nun mal so aus: "l" . Dein "I" sieht nämlich anders aus – merkste das? :-p

Mpaifnwoitxch

Ui jetzt isse weg, die [[NANCY]] :-o !!!

Bist LEBEWURRSCHT? ":/ ":/ ":/

War doch nur Spaaaaass :)z !!! Net bööööhse sein :|N .......

** Schulligumm – Dudmaleid !!! @:) @:) @:) ....... :-x :-x :-x

s@eklli6x0

Na, gestern Abend seid ihr ja noch bis in die Nacht hinein hier fleißig am Schreiben gewesen. :-o

Immer, wenn ich mal nicht da bin. Jetzt hätte ich mal Zeit – da verkrümelt ihr euch wieder Eine nach der Anderen. :°(

s*elli860

Übrigens zu eurem Thema: wir kennen uns inzwischen 32,5 Jahre und haben bald 30. Hochzeitstag = Perlenhochzeit. x:)

exlocinx73

heee supi! Na das ist aber schon wirklich was! @:)

srell$i60

elocin

ich drück dir auch die Daumen, dass du das WE noch einigermaßen beschwerdefrei über die Bühne bringst und am Montag nichts Heftiges erfahren musst.

Für deine Mutti freut es mich auch, dass sie so eine Nachricht bekommen hat. :)^ Das ist auch gut für die Seele.

Feiert ihr denn heute auch noch ein wenig euren Hochzeitstag? |-o :-X Überraschen euch da auch die Kids mit irgendwas (Gedicht oder Gemaltes oder so) oder ist denen das gar nicht so bewusst? (Schließlich waren sie ja auch nicht bei der Hochzeit dabei. ;-) )

Maain*witxch

Überschnitten !!!

Hallo SELLILI !!!

I hab mi doch grad scho geschulligummt und gedudmaleided bei der [[NANCY]], brauchst mi jetz nimmer schümpfen :|N :°( .

.

Ich mach doch gaaaar keine Fehler, sondern nur klitzekleine Verschreibslerchen oder Vertippslerchen und das liegt an meiner alten Tastatur, weil da so viele Käksbrösel unter den Tasten verklämmt sind. ........... mhmm :)z , das stimmt – gaaaaanz Ehrlich !!!

Und wenns das net ist, dannn liegts an meinem Dialekt und da kann ich auch nicx dafür !!! :=o

.

Ois klar bei Dir?

MHain,w`it%ch

;-D ;-D ;-D schon wieder mit Dir überschnitten, SELLI .... :)=

MQainbwixtch

WOW SELLI !!!

30. Hochzeitstag !!! Das ist ja der Hammer !!! :)= :)= :)= :)= :)=

s?el[li60

Ja ja, das hammer gerne ... um Ausreden bittu ja net verlegen, gelle Mainwitchi?

Und ich muss ja doch wieder "du-du" machen mit dir – wieder blaue Schrift verwendet – ts ts ts. :|N

eCloycinx73

@ selli Danke fürs Daumendrücken.

Nee, Hochzeitstag wird nicht wirklich gefeiert. Ich glaube die Kids habens heute gar nicht wirklich mitbekommen

So, ich mach mich jetzt mal langsam fertig fürs Bett

Ich sag eich schon mal Gute Nacht!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH