"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sZellfi6x0


Dein

Schulligumm – Dudmaleid !!!

hab ich ja gelesen – aber schau mal – unsere Beiträge kamen zur gleichen Zeit – das konnte ich ja erst nach meinem lesen. Ich glaube, wir überschneiden noch öfter. ;-D

Wo ist denn das Nixle heute Abend? Geschafft vom Tag und schläft? ":/

Übrigens habe ich echt gestaunt über deinen Link zum Bore-Out-Syndrom. :-o Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas heutzutage echt noch vorkommen kann. :-X Aber ehrlich gesagt würde ich da sicher auch depressiv, wenn ich auf Arbeit Langeweile hätte. Das kann sicher auch frustrierend sein. Vor allem hätte ich wahrscheinlich ständig Angst, dass mein Arbeitsplatz mal irgendwann doch vernünftigerweise gestrichen würde. Nee – das wär nichts für mich. :|N

s8elVlbi6x0


Dann Gute Nacht, elo, vielleicht wirds ja doch noch ein wenig Hochzeitsnacht zzz *:)

sBellZi60


Och gucke – die Nancy ist wieder da. *:)

N]ancMy 6x7


@ Selli

Dankeschön für Dein "In Schutz nehmen" und das Du die Sache erklärt hast! Das ist nicht das erste Mal, dass Du mich rettest und Missverständnisse aufklärst :)_ !!!

MMaiLnwitxch


Ja SELLI, ich denke, daß Boreout genauso schlimm ist wie Burnout. Ich glaub ich könnte besser mit zu viel Arbeit klarkommen, als mich den ganzen Tag zu langweilen und den Tag irgendwie totschlagen zu müssen.

.

NIXi ist bestimmt wieder superfleissig und zzz zzz zzz ....... ;-) ]:D

M]ainDwxitch


NÄNCY, Du gaaanz aaaaaaaarme keine süße liebe unschuldige :-@ -Tussi

:)_ :)_ :)_ ....... @:) @:) @:) ..................................................... :-p :-p :-p .... ]:D

N+anDcy1 67


@ Mainwitch

jaja, is schon wieder gut :)_ hast Dich ja entschulligummt ;-D und für die bösen Käsekrümmel, die die Tastatur verkleben, kannste auch nix! Züchtest Du selber Schimmelkäse? Ich denke, Du magst den nicht :=o ? Ne Felltastatur, ":/ sehr extravagant ;-D .

NFanc[y 6x7


@ Häcksle

Erst Drückst Du mich und ich bekomme Blumen, dann wieder den Waschlappen rausgestreckt >:( ! Da soll sich noch einer auskennen :|N

M7ainwki9tcxh


Doch net Käskrümel, sondern Käksbräsl !!! :|N

Mjain0wi#tcxh


Die Waschlappen hab ich Dir geschenkt, damit Du dich nachher anständig waschen kannst.

Ich habs doch nur gut gemeint, weil Du Deinen bei mir vergessen hast. :)z

N~ancy/ 67


Auch egal, man frisst nicht :-X :-X über der Tastatur ]:D

M^ainwritcxh


I scho, i derf des !!! :)z ]:D

syellix60


Da sag ich nur: Krümelmonster

[[http://www.allmystery.de/i/tGfOTqt_sesamstrasse_kruemelmonster.jpg]]

NZancxy 67


@ Selli

Nanana, so wenig Zähne hat sie ja nicht abduck und....

M+ai;nwitcxh


Das ist doch echt ein Witz ;-D !!!

Wir überschneiden uns dauernd !!! Erst mit SELLI und jetzt mit Dir !!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH