"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s_ellxi60

Dein

Schulligumm – Dudmaleid !!!

hab ich ja gelesen – aber schau mal – unsere Beiträge kamen zur gleichen Zeit – das konnte ich ja erst nach meinem lesen. Ich glaube, wir überschneiden noch öfter. ;-D

Wo ist denn das Nixle heute Abend? Geschafft vom Tag und schläft? ":/

Übrigens habe ich echt gestaunt über deinen Link zum Bore-Out-Syndrom. :-o Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas heutzutage echt noch vorkommen kann. :-X Aber ehrlich gesagt würde ich da sicher auch depressiv, wenn ich auf Arbeit Langeweile hätte. Das kann sicher auch frustrierend sein. Vor allem hätte ich wahrscheinlich ständig Angst, dass mein Arbeitsplatz mal irgendwann doch vernünftigerweise gestrichen würde. Nee – das wär nichts für mich. :|N

sVelli6x0

Dann Gute Nacht, elo, vielleicht wirds ja doch noch ein wenig Hochzeitsnacht zzz *:)

sqel%li36&0

Och gucke – die Nancy ist wieder da. *:)

N5a0ncxy 67

@ Selli

Dankeschön für Dein "In Schutz nehmen" und das Du die Sache erklärt hast! Das ist nicht das erste Mal, dass Du mich rettest und Missverständnisse aufklärst :)_ !!!

MZainwBitcxh

Ja SELLI, ich denke, daß Boreout genauso schlimm ist wie Burnout. Ich glaub ich könnte besser mit zu viel Arbeit klarkommen, als mich den ganzen Tag zu langweilen und den Tag irgendwie totschlagen zu müssen.

.

NIXi ist bestimmt wieder superfleissig und zzz zzz zzz ....... ;-) ]:D

M]ainwixtch

NÄNCY, Du gaaanz aaaaaaaarme keine süße liebe unschuldige :-@ -Tussi

:)_ :)_ :)_ ....... @:) @:) @:) ..................................................... :-p :-p :-p .... ]:D

N;ancy x67

@ Mainwitch

jaja, is schon wieder gut :)_ hast Dich ja entschulligummt ;-D und für die bösen Käsekrümmel, die die Tastatur verkleben, kannste auch nix! Züchtest Du selber Schimmelkäse? Ich denke, Du magst den nicht :=o ? Ne Felltastatur, ":/ sehr extravagant ;-D .

N=ancny 6x7

@ Häcksle

Erst Drückst Du mich und ich bekomme Blumen, dann wieder den Waschlappen rausgestreckt >:( ! Da soll sich noch einer auskennen :|N

M6ainwJitch

Doch net Käskrümel, sondern Käksbräsl !!! :|N

M6ainw$itch

Die Waschlappen hab ich Dir geschenkt, damit Du dich nachher anständig waschen kannst.

Ich habs doch nur gut gemeint, weil Du Deinen bei mir vergessen hast. :)z

NQanzcxy 67

Auch egal, man frisst nicht :-X :-X über der Tastatur ]:D

M=ainwixtch

I scho, i derf des !!! :)z ]:D

sselUlix60

Da sag ich nur: Krümelmonster

[[http://www.allmystery.de/i/tGfOTqt_sesamstrasse_kruemelmonster.jpg]]

NIan`c3y x67

@ Selli

Nanana, so wenig Zähne hat sie ja nicht abduck und....

MAainw itcxh

Das ist doch echt ein Witz ;-D !!!

Wir überschneiden uns dauernd !!! Erst mit SELLI und jetzt mit Dir !!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH