"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2arinwi0txch

So wenig Zähne sinds echt noc hnet :-D aber lang wirds nimmer dauern, bis ich so ausschau, wenns so weiter geht. %-|

smelliD6x0

Na gut – und die Farbe haut auch net so ganz hin (oder isse etwa blau? ":/ – aber das is ja eh keine Farbe, sondern ein Zustand)

N5ancAy^ 67

Wieso? Bei mir stimmt die Reihenfolge, passt alles ???

Mjainwiitcxh

Ich glaubs net, schauz mal auf die Zeit !!!! Jetz hammer sogar alle 3 auf einmal gschriem :)=

srellgi60

Mainwitch – think positiv (sagst du selbst immer) – dann kannst du es wie eine ehem. Kollegin machen: die hat ihre Zähne zum Zahnarzt gebracht und war dann für den Tag krankgeschrieben. ;-)

MdainQwitcxh

EI TINK JA POSITIV !!! Ich wart nur noch bis sie alle ausgefallen sind und dann kommt ein Kieferkostüm her.

Abends zieh ichs dann aus, geh pudelnackert ins Bett und das Beißkleid kommt zur Reinigung einfach ins Glas. Und wenns mir nimmer gefällt, dann schmeiss ichs weg und kauf mir ein Neues ;-D ;-D ;-D

sXellri60

Na klar doch – gerade Letzteres glaube ich dir aufs Wort. ]:D

Mbainw^itcxh

Na gut – und die Farbe haut auch net so ganz hin (oder isse etwa blau? – aber das is ja eh keine Farbe, sondern ein Zustand) selli60

Wovon soll ich denn bitte blau werden? Etwa vom Pfefferminztee oder den Honigsmacks?

Ihr habt manchmal den Zustand und dafür schreib ich zum Ausgleich ab und zu blau ..... BASTA !!!

M0ai7nwitch

Außerdem fällt mir da grad noch was ein ....... :|N .... daß mir das nicht gleich aufgefallen ist :|N .....PUFFBOHNEN haben blaues Plüschfell !!! ]:D ]:D ]:D

M"ai>nwtiwtch

Wieso? Bei mir stimmt die Reihenfolge, passt alles ??? Nancy 67

Äääähm? Wie bitte? ":/ ":/ ":/

sFelli6,0

Wieso? Bei mir stimmt die Reihenfolge, passt alles ??? Nancy 67

Das war ihre Antwort darauf:

Wir überschneiden uns dauernd !!!Mainwitch

Und jetzt isse wech. :°(

s>el%li6x0

Huhu Blizza *:)

snel-liR60

OOOOch, jetzt is Mainwitch auch noch wech. :°(

_jBlizhzax_

Ihr frechen Weibsen ]:D

Der neue Glitzi-Bizzi ...und Bad und Küche strahlen im nu!

Und nicht nur die!! Bei mir strahlt alles!! Ich mußte jetzt so lachen, dass mir keine passende Antwort einfällt.

Mein Kind hatte den Lappi, daher war ich net hier, um eurem ruchlosen Treiben Einhalt gebieten zu können :|N :|N :|N

Ich wünsch euch trotzdem eine angenehme Nachtruhe zzz

selli, bist du noch da? Hab dich grad gesehen.

Leider fallen meine Augen gleich zu. Bis morgen *:) *:) *:)

suellxi60

Dann verlässt du mich also auch gleich wieder? :°(

Gute Nacht zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH