"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F/ant)a8limxo

babsi1855

:)D :)D ist ja eine feine Idee. Dazu rauche ich mal eine. Die Qualmrei ist echt schlimm vor lauter Langeweile.

Gogilli

halbe Std. noch dann hast du es geschafft, fein nicht wahr??

g"ogcillxi

fantalimo

oh man vielleicht sollte dir Heike nochmal ein bischen Narkotika aus dem KH mitbringen.

Aber Scherz bei seite. Hoffe es geht Dir bald wieder besser. Sonst rufe auf jeden Fall mal beim FA an. Vielleicht weiß der ja einen Rat.

F$ant;alixmo

babsi1855

ich denke mal ja im Kh ging es mir ja blendend, da hatte ich null Schmerzen nur Blase und Klogang waren bockig

gfogil(li

fantalimo

ja freue mich im Moment jeden Tag auf den Feierabend. War irgendwie auch schon mal anders. Aber die Luft ist raus hier.

bUabs\i18x55

gogilli

:(v so eine bist du also...sieht man dir garnicht an ;-D

Fantalimo...da gehen schon einige Zig.bei weg :-o

g/o;giWllxi

raucht ihr eigentlich alle ??? Scheine hier ja mal wieder die Einzige zu sein die lieber Schokoladenzigaretten *raucht*;-D

F.antaalNimxo

gogilli

ich hoffe wirklich ich habe mir was eingeklemmt wenn es jetzt Komplikationen gibt....nee darüber will ich nicht mal nachdenken

bhabsni1855

Fantalimo

im KH...ja da ging es uns alle besser....leider

irgendwas macht man zu Hause anders :(v...war bei mir genauso

g)ogiqlli

Hey Mädels

die melden gerade für Samstag 15 Grad. Super!!!!! Ich hole schon mal die Badesachen raus. Sonnenliege, Cocktail jaaaaa

F:anItalixmo

gogilli

naqja dafür haste ein Riesenhumor :)^ :)^

babsi1855

rauchst du auch?

gfogiFlli

babsie

hi, hi stille Wasser sind tief. Aber hält sich immer alles im Rahmen. Versprochen. :=o

F[anta8limo

gogilli

15 grad im Februar, ist doch echt der Hammer oder? Aber ich sage immer die Natur rächt sich für alles.

gdogilxli

Fantalimo

laß Dich mal ganz vorsichtig fest drücken. Schmerzen gehen bestimmt bald weg.

b;absEi18x55

gogilli

schmecken denn Schokoladenzig. wenn man die anbrennt ;-D

Fantalimo...wenn es morgen nicht besser ist gehe auf jeden Fall zum Arzt

nach 2 Wochen hatte ich auch starke Schmerzen in der Leiste

aber der FA sagte es ist nichts...alles ok

g9ogillGlxi

fantalimo

apropro Natur. Habe letztens noch mit meiner Schwester gesprochen. Wenn es so weiter geht haben die da oben bald das Meer vor der Tür und Holland gibt es nicht mehr. Ist schon alles ganz schön verrückt. Der Mensch versteht schon seine Welt kaputt zu machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH