"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F/ant)a8limxo


babsi1855

:)D :)D ist ja eine feine Idee. Dazu rauche ich mal eine. Die Qualmrei ist echt schlimm vor lauter Langeweile.

Gogilli

halbe Std. noch dann hast du es geschafft, fein nicht wahr??

g"ogcillxi


fantalimo

oh man vielleicht sollte dir Heike nochmal ein bischen Narkotika aus dem KH mitbringen.

Aber Scherz bei seite. Hoffe es geht Dir bald wieder besser. Sonst rufe auf jeden Fall mal beim FA an. Vielleicht weiß der ja einen Rat.

F$ant;alixmo


babsi1855

ich denke mal ja im Kh ging es mir ja blendend, da hatte ich null Schmerzen nur Blase und Klogang waren bockig

gfogil(li


fantalimo

ja freue mich im Moment jeden Tag auf den Feierabend. War irgendwie auch schon mal anders. Aber die Luft ist raus hier.

bUabs\i18x55


gogilli

:(v so eine bist du also...sieht man dir garnicht an ;-D

Fantalimo...da gehen schon einige Zig.bei weg :-o

g/o;giWllxi


raucht ihr eigentlich alle ??? Scheine hier ja mal wieder die Einzige zu sein die lieber Schokoladenzigaretten *raucht*;-D

F.antaalNimxo


gogilli

ich hoffe wirklich ich habe mir was eingeklemmt wenn es jetzt Komplikationen gibt....nee darüber will ich nicht mal nachdenken

bhabsni1855


Fantalimo

im KH...ja da ging es uns alle besser....leider

irgendwas macht man zu Hause anders :(v...war bei mir genauso

g)ogiqlli


Hey Mädels

die melden gerade für Samstag 15 Grad. Super!!!!! Ich hole schon mal die Badesachen raus. Sonnenliege, Cocktail jaaaaa

F:anItalixmo


gogilli

naqja dafür haste ein Riesenhumor :)^ :)^

babsi1855

rauchst du auch?

gfogiFlli


babsie

hi, hi stille Wasser sind tief. Aber hält sich immer alles im Rahmen. Versprochen. :=o

F[anta8limo


gogilli

15 grad im Februar, ist doch echt der Hammer oder? Aber ich sage immer die Natur rächt sich für alles.

gdogilxli


Fantalimo

laß Dich mal ganz vorsichtig fest drücken. Schmerzen gehen bestimmt bald weg.

b;absEi18x55


gogilli

schmecken denn Schokoladenzig. wenn man die anbrennt ;-D

Fantalimo...wenn es morgen nicht besser ist gehe auf jeden Fall zum Arzt

nach 2 Wochen hatte ich auch starke Schmerzen in der Leiste

aber der FA sagte es ist nichts...alles ok

g9ogillGlxi


fantalimo

apropro Natur. Habe letztens noch mit meiner Schwester gesprochen. Wenn es so weiter geht haben die da oben bald das Meer vor der Tür und Holland gibt es nicht mehr. Ist schon alles ganz schön verrückt. Der Mensch versteht schon seine Welt kaputt zu machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH