"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_fBl:izzax_

Ja, tut mir leid...Gute Nacht @:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz

e,lociQn7x3

Hallo Guten Morgen! *:) *:) @:) @:)

Ich mach euch heute mal den :)D :)D :)D :)D und stell ihn in die Kanne. Bei uns kommt gerade schon die Sonne raus. Ich glaub heute wird ein schöner Tag. :-D

Ich werd jetzt gleich mal zum Bäcker radeln und Frühstück für meine Bande holen *:)

Habt alle einen schönen Tag! *:)

p etco$r4x8

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, endlich mal ein Kaffee für mich den ich nicht selber machen musste.

MOainzwitxch

MAHLZEIT MÄDELS !!!

Bei uns ist heut ein traumhaftes Wetterchen wie im Hochsommer, wir haben jetzt schon 26 Grad und es soll bis auf 30 Grad steigen. :)^ Wegen mir brauchts aber nimmer wärmer werden, so reichts eigentlich schon :)z

Ich hab heut schon meinen graumelierten Haaransatz nachgefärbt und die unteren Haare im Nackenbereich kupferrot mit einer Tönungswäsche getönt, die angeblich nach spätestens 6-8 Haarwäschen wieder raus ist. Mal sehen wie es ausschaut, wenn die Perücke trocken ist :=o.

Ich hatte ja früher immer hennarote Haare (ca. 17 Jahre lang), aber dann wollte ich meine Naturfarbe wieder haben. Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf rot, bin aber net ganz so mutig wie als junges Mädel. Es ist halt schwierig, das bei der Länge wieder auswachsen zu lassen, also hab ichs erst mal nicht aufs Deckhaar geschmiert, um zu sehen, obs mir gefällt.

Rot steht mir aber eigentlich besser wie meine Naturfarbe ..... ach ich muß einfach mal schaun, ob ich dann die komplette Rübe umfärben werde ":/ .

Hab auch schon mächtig was im Garten gewuselt und hab auch noch einiges zu tun. Rausschmeissen ist angesagt, es geht echt jeden Tag was anderes kaputt :°( und das braune Zeugs muß auch abgeschnibbelt werden. Die kalte Jahreszeit rückt immer näher. Die Blumen die noch einigermaßen schön sind, werden ausgeputzt, in der Hoffnung, daß sie vielleicht noch ein paar Wochen halten. sonst isses wieder gar so nackitsch draussen.

Ansonsten kommt ja jetzt bald meine liebste Freundin und da freu ich mich total drauf. :)z :-q

Und heut Abend ist dan Paaaaaarty angesagt :-D .

Also Mädels, ich wünsch Euch schon mal ein schönes WE, weil ich net weiß, ob ich heut nochmal reinschaun werde. Ich glaub eher nicht.

Ich hab Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D gemacht und leg noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> und {:( {:( {:( {:( {:( dazu.

Alles Liebe für Euch !!!

e[locin$73

Hallo Die Damen! *:) *:)

Wo sind denn alle? Mainwitch ist am Feiern, das weiss ich. Was ist mit den anderen? ":/

e locgin7x3

@ Petcor bitteschön! ich dachte,

wenn ich schon mal früher da bin, dann mach ich dir auch mal einen Kaffee! *:)

Morgen sind wir von Schwimu zum Essen eingeladen. :-/ Ist ja auch schön nicht kochen zu müssen :)z

eulocipn7x3

Ich wünsche allen eine gute Nacht! zzz zzz zzz

eVlo/ci:n7x3

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag-Morgen! @:) *:) @:) *:)

Ich stelle euch schon den :)D :)D :)D :)D :)D in der Kanne hin. Weil heute Sonntag ist auch noch ein paar Hörnchen dazu.

p)emtcxor48

Guten Morgen und Danke für den Kaffee :)z

Bei uns war schon etwas Stress angesagt, wir haben mal wieder ein Oldtimertreffen aber dieses mal mit Trecker. Unsere Leute sind selber mit drei Trecker dabei und es sind noch vier weitere Trecker dazu gekommen. Sah schon toll aus. Ich fahre mir einer Freundin nach.

eLlBoc8in7x3

@ petcor na,

da wünsche ich dir einen schönen Tag! Ich finde das ja auch immer toll anzuschauen. Bei uns in der Nähe sind auch immer wieder mal solche Treffen. Da fahren sie schon mal hier bei uns am Haus vorbei.

plet.coxr48

Danke, ich gehe mich dann mal eben restaurieren und dann fahre ich hinterher. Wünsche Euch noch einen schönen Tag *:)

NLancy+ 67

Hi Mädels,

wir haben gestern den wahrscheinlich letzten sonnigen Tag und Abend genossen und im Garten gegrillt! Wir konnten ohne Jacke bis 23 Uhr draußen sitzen, richtig schöne laue Luft!

Heute allerdings Regen ohne Ende und irgendwie wird es gar nicht richtig hell :(v . Kochen brauche ich auch nicht, wir fahren nachhher ebenfalls zur Schwiemu ]:D , die hat Schnitzel gebraten :-q .

Euch einen schönen Sonntag!

M4ainSwixtch

Hallohallo !!!

Bin eben aus dem Clubhaus Heim gekommen und ich bin saumüde und erschlagen. Außerdem isses schon wieder so heiß heut, das gibt mir noch den Rest zzz .

Solche Megafeiern werden immer anstrengender für mich. Obwohl ich nix mehr trinke. bin ich dann immer mausetot :-o .

Ich dusch mich jetz erst mal kalt ab, dann gibts ein Käffädscherl und ich werde mich im Schatten auf die Wiese knallen und ein bissl umanand flacken und reläxn.

Einen Schwung :)D :)D :)D und :p> :p> :p> und {:( {:( {:( lass ich Euch da.

sIell.i6x0

Mainwitch :-o – jetzt erst?

So lange hätte ich bei dem Geräuschpegel gar net ausgehalten. :|N

Bei uns war es heute auch so heiß und drückend. Aber gerade jetzt hat ein Sturm angefangen – da wirds gleich mit Blitzen und Poltern anfangen.

sFelxli60

Achso, ich bedanke mich bei allen :)D -Spendern. :)z

Wir haben heute die restliche Philadelphia-Torte vertilgt.

Während ich die gemacht hatte am Donnerstag, rief mich eine Freundin an. Ich dachte erst, es sei jemand Anderes (sonst wäre ich net rangegangen-wir hatten gerade 2 Tage vorher tel.) – hab nur schnell gefragt, was es Wichtiges gäbe, ich sei gerade beim Creme-Zubereiten. Als sie fragte, warum, so mitten in der Woche, erzählte ich ihr, dass ich eine gemeinsame Bekannte eingeladen hätte. Nachdem wir aufgelegt hatten, dachte ich noch: so'n Mist, jetzt haste nicht ausdrücklich dazugesagt, dass sie es aber bitte nicht verraten möge ... :-X

Mein Besuch wusste aber natürlich schon, was ich gezaubert hatte ... >:(

Ohwei ohwei – draußen siehts gerade ganz unwirklich aus :-o ... die Bäume biegen sich und über den Dächern ist es rabenschwarz – aber es ist noch kein Tropfen gefallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH