"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ai_nwitxch


Aaaaaah, Dusche und Kaffee haben soooooooo gut getan :)^.

Ja, wir sind vorhin erst Heim gekommen. Die ganze Nacht wars richtig warm und total angenehm mild. Im Clubhaus drin wars mir auch zu laut aber es waren sauviele Leuz draussen und ich bin auch immer nur rein, wenn ich was zum trinken geholt hab oder für kleine Mädchen musste. Ansonsten war ich nur auf der Veranda oder am Lagerfeuer.

Die Nacht war total schnell rum und als es dann hell wurde, hat sichs auch nimmer gelohnt Heim zu fahren :-D . Wir hatten bis zum Schluß recht viel Spaß.

Es waren zwischen 150 und 170 Leuz da und es wurde so viel gegessen und gesüffelt, daß ich nachts gegen 1 Uhr nochmal losgedüst bin und noch Grillwürschte organisieren und an der Tanke Getränke holen musste :-o , weil uns das Zeugs augegangen ist. Sowas ist uns noch nie passiert, daß nicht genug da war. Selbst das Wasser war alle :-o Aber es haben ja die meisten durchgemacht, eben weils so suuuupi war. Die Wenigsten haben geschlafen, sondern lieber getrunken und gegessen ;-D .

Außerdem waren ja einige schon am Freitag angereist und da ging auch schon einiges weg, aber wir haben echt nicht damit gerechnet, daß es nicht reichen würde.

Wir hatten 200 rohe Bratwürste, 200 Thüringer, 200 Hamburger, 50 kg Grillfleisch und 500 Semmeln da. Und dann hatte ich nachts noch 1 große Wäschewanne voll Würschte aufgetrieben. ALLES wurde restlos aufgegessen :-o .

In der Früh hatte ich dann schon ein bissl einen toten Punkt und wollte eigentlich bald Heim fahren, aber nach 2 Kaffee war ich wieder topfit. Das Dummgesabbel und Geblödel wollte kein Ende nehmen, wir hatten immer noch eine Riesengaudi ;-D :)= . Es waren heut noch ca. 50 Leuz da und die sind dann nach und nach, als es der Alloholpegel wieder erlaubt hat, abgezischt. Von unserer Bande waren wir zum Schluß noch zu siebt und wir mussten ja warten bis alle Gäste abgereist waren und vorhin haben wir die Schotten dicht gemacht.

So jetzt muß ich mich echt ein bissl ausruhen. Jetzt reichts mir und ich muß wirklich reläxen.

Ngancy= 6x7


@ Mainwitch

:-o Boah, könnt Ihr fressen :-X ]:D ! Unfassbar... genau so wie es für mich unmöglich wäre, die Nacht durchzumachen. Hast Du noch gar nicht geschlafen? Das könnte ich nicht! Ihr seid der Hammer ;-D !

Aber Du hast ja wieder ganz toll für Deine Jungs gesorgt, da fährt die Mutti nachts noch los und organisiert noch´ne Wagenladung Würschtl, mei, kein Wunder das sie Dich lieben x:) !!!

Na dann flack mal schön umanand zzz !

Wo ist denn unser Nixchen abgeblieben? Wollte ihr noch gratulieren, dass sie am 09.09. um 20 Uhr Ihren 900. Beitrag geschrieben hat :)= ! Ich glaube, Blizzi hat mich mit Ihrem Zahlenwahn angesteckt :=o .

Nixchen, alles klar bei Dir oder habe sie Dich hier mit ihrem Essen-Gemecker vergrault? ":/

@ Petra

Wie war die Trecker Tour? War es bei Euch trocken? Hier hat es bis zum Mittag geschüttet :(v .

@ Elo und Selli

Habt Ihr Euch heute schön rundgenudelt :-q ? Ich habe bei Schwiemu auch ganz gut zugeschlagen, die hatte eingekauft wie für eine ganze Kompanie und mir leider wieder mehr aufgenötigt, als es für meine Figür gut gewesen wäre :=o

pjetcMorS48


Hy Nancy,

wir haben trockenes Wetter gehabt und die Tour war gut. Jetzt kommen wir gerade vom essen und nun reicht es für Heute.

M&ain@witcxh


Hi NANCY !!!

Du hast es richtig erraten, ich bin seit gestern in der Früh um 7.00 Uhr auf den Füssen :)z, bin aber jetzt echt schweinsmiad. Mein Geliebtester schnorchelt auf der Couch, seit wir Daheim sind, der ist ja auch schon seit Freitag unterwegs und hat ja immer so einen Durscht. Allerdings hat er gestern und heute Nacht schon geschlafen.

Ich hab auch fast keine Stimme mehr, vor lauter Lachen und sabbeln :-D ........ also nur noch eine krächzende rauchige Hexenstimme. ;-)

Eigentlich hatte ich für heute nur Wurschtsalat geplant, weils schnell geht und das optimale "Frühstück" nach so einem anstrengenden Wochenende ist, aber ich bin nicht mal mehr dazu in der Lage. Ich glaub auch, daß ich heut nix brauch, bin viel zu kaputt. Meinen GG lass ich einfach pennen, dann braucht er auch nix mehr und schon hab ich mir die Arbeit mit der Essenszubereitung gespart. ]:D

MVaintwijtch


NANCY, Du immer mit Deinen tollen Bezeichnungen :)=

Habt Ihr Euch heute schön rundgenudelt

hihihihi ;-D ...... weisst Du, was bei und rundgenudelt heißt? :-D |-o

.

Du schreibst ja auch oft, daß Du wuschig bist, wenn Du wirrlich meinst ........ das sagt man bei uns auch zu gaaaanz was anderem ;-D |-o

MDaminw|ilt(ch


PETRA, wars bei Euch nur trocken oder auch so richtiges traumhaftes Sommerwetter, wie bei uns?

Wie weit seiz Ihr denn mit Euren Treckern rumgefahren? Etwa nur zu nächsten Kneipe, um Euch die Wampe vollzuhaun? ":/ :-p

MLainKwitcxh


zzz zzz zzz ......... *:) *:) *:)

_YBlixzza_


Schlaf gut, du feierfreudige Fetenhexe @:) :)*

_>Bl>izMz2a_


Alle anderen natürlich auch** :)* :)* :)*

_DBlizzxa_


Alle anderen natürlich auch :)* :)* :)*

_xNSixxe_


Huhu Ihrs

das hat ganz schön gedauert hier nachzulesen – ihr wart fleissig :)= :)^

Ich wünsch Euch allen einen guten Wochenstart!! :)z

Fühlt Euch feuchtfröhlich nixisch umärmelt! :)_

Bis gleich *:) *:)

MNainbwitcxh


GUTEN MORRRRGÄÄÄÄÄÄÄÄHN !!!

jetzt gibts erst mal :)D :)D :)D :)D :)D für alle

MWainwxitch


Das heb ich Euch gestern Abend gar nimmer erklärt, weil ich einfach nimmer konnte:

wuschig = Lust auf zaubern x:)

nudeln = zaubern |-o

rundnudeln = erfolgreich zaubern :-@

........... drum heißts ja bei mir zaubern, weil dabei eventuell ein :-@ rauskommen könnte :)z

b4ernxerin


Danke für den Kaffee, Mainwitch, ich nehm mir gleich mal einen.... :)D


So, allmählich kehrt wieder Ruhe ein im Hause....

Töchti bekommt heute die Fäden raus (Zahnop letzten Dienstag) hat gestern voller Stolz ein Sandwich verputzt. Sie brauchte eine geschlagene Stunde bis sie alles gemampft hatte.. ;-D


Mit meiner Mutter geh ich morgen zum HA. Sie weint fast jeden Tag und ist nur noch ein Häufchen Elend... :°( ich glaube dass sie schon seit einiger Zeit, ja schon fast Jahren an Alters-Depri leidet. Auf den Herbst -Winter ists besonders schlimm, jetzt hat die Sprechstundenhilfe gemeint, es wäre nicht schlecht wenn ich bei dem Gespräch auch dabei sein könnte.... %:| Ich bin schon froh weil sie hat keine Freunde und nichts nur uns (weil ja alles eh nur Deppen und Trottel sind.... %-| ) und nun stehen bei uns die Ferien an und sie ist schon völlig von der Rolle weil sie dann niemanden hat zum jammern....mal sehen....


Slania war in der Nacht auf Sonntag draussen, da wollte ich ihr die Tür öffnen so etwa um sieben Uhr morgens und was sehe ich da..... :-o sie hat eine Babyratte angeschleppt und schön vor der Tür präsentiert....igitt igitt igitt, das Ding hat noch gelebt aber von der Katze keine Spur, da hat mein Mann dem Rättchen den Rest gegeben..... wenn ich denke das die die Ratte mit zu uns ins Bett genommen hätte, ääääääähhhhhhhhh pfuiiiiiii..... :-X

Maai{nwixtch


Hallo BERNERIN !!! *:)

Na endlich kehrt bei Dir mal wieder ein bissl Ruhe ein :)^. Ich hoffe, daß wir dann wieder öfter mal was von Dir hören.

.

Dein armes Töchterlein !!! Ich weiß, wie's einem geht, wenn man Probs mit den Zähnen hat. Ich kann da auch grad wieder ein Lied von singen :)z. Aber im Moment tut nix weh und deshalb hab ich meine Baustelle auf Eis gelegt. Ich hab keinen Bock mehr auf irgendwelche OP's und Schindereien, die ein Schweinegeld kosten und dann eh für den Hintern sind, weil mir dann trotz der Quälereien spätestens nach 2 Jahren die Beißer abbrechen oder ausfallen :°(. Aber schön, daß Dein Mädel langsam wieder was beißen kann :)^.

.

Wie alt ist denn Deine Mama? Könnte es sein, daß sie vielleicht auch ein bissl dement ist. So gings nämlich bei der Mutter meines GG los. Geht sie denn noch raus oder verkriecht sie sich nur hinter ihren 4 Wänden?

.

Welche Ferien stehen bei Euch an? Fahrt Ihr in Urlaub? Hast gar nix erzählt oder weiß ichs bloß schon wieder nimmer? ":/

.

Apropos jammern ........ ich mach immer noch mit meiner Gerstenkorn-Kacke rum > :-o . Ich hatte ja 3 Stück, 2 davon sind ganz weg. und das eine brütet immer so rum. Jetzt wars ein paar Tage fast gut und seit heut Früh ist mein Augenlied wieder ganz rot und geschwollen. So ein Sch ...... !!! Ich bestrahle es nach wie vor 2 x täglich 10 Minuten mit Rotlicht und hab ja auch eine Salbe vom Augenarzt, die ich 2x am Tag anwende, aber irgendwie krieg ich den Mist net los. Sämtliche Hausmittelchen wie heiße Kartoffel und verschiedene Breichen aus allem Möglichen helfen nix. Ich werde jetzt mal noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal beim Augendoc vorsprechen. Das kanns doch net sein, daß sich das so lange hinzieht %-| >:( .

Vielleicht ist das Rotlichtmilieu doch nicht das Richtige für meinen Glotzpickel, wer weiß? ":/ :-D

.

Auweija, dann entwickelt sich Deine Slania eher als Rattenfängerin, statt daß sie sich mal für die Kater interessieren und Babys zaubern würde :-D Du mußt Ihr das mal sagen, daß wir hier alle endlich mal Baby-Fottos sehen wollen und zwar keine Rattenbabys. Irgendwas verwechselt die kleine Mieze da wohl ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH