"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mpai&nwitxch


Was ist eigentlich mit dem Rest der Bande los?

Samstag Abend und gestern war ja hier net grad viel los :-o. Obwohl ich eigentlich nur unterwegs war, hab ich doch am meisten geschreibselt :-o

Hattest Ihr alle etwa auch so ein feierintensives schlafloses WE und seiz noch geplättet, oder was ist Sache?

N;acncey 6x7


Hallöle,

komme heute kaum zum schreiben, bin nur am rödeln! Bude, Wäsche, einkaufen, kochen, Trockner,...Leider muss ich dann von 13 – 18 Uhr arbeiten und von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr nochmal in die Praxis :(v . Fototermin und Teambesprechung! Wir labern uns echt noch zu Tode ]:D .

Jetzt muss ich mir schnell noch die Krallen lackieren, essen, umziehen und dann muss ich auch schon los! Ich sage schon mal vorsichtshalber, bis morgen :°( !

Tschüssi *:)

p etcoxr48


Hallo Ihr,

ich bin auch noch da, habe doch glatt wieder vergessen Kaffee für Euch hinzustellen, ich Böse :=o

MVainwxitch


Arme stressgeplagte Glittertussi !!! :)_ :)_ :)_

Wieso mußt Du denn heute schon wieder außer der Reihe arbeiten? Paß bloß auf, daß Du net doch noch einen Buckel vom buckeln kriegst ]:D

Fototermin? ........... WOW !! Du wirst doch jetzt mit Deinen Raritätskrümelkrallen net auch noch Nagelmodell werden, weil solche Designer-Pfoten Seltenheitswert haben ":/ ... ;-D ... :-X

Na dann viel Spaß beim Team besprechen !!! ;-)

M-ainwitxch


PETRA, Du nix Böse, Du ND-Schusseltante !!! ;-D

Kaffee hab ich ja schon gemacht und jetzt gibts gleich noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hinterher.

Alles klar bei Dir?

paetcxor48


Ja alles klar. Nur der übliche Stress vor unseren Urlaub und Erntebeginn bei unseren Kunden.

Ich habe keine Lust mehr und bin Oberurlaubsreif %:| . Heute Abend gehe ich noch zum fachlichen restaurieren :=o Mist muss ins Büro.

M6ainwixtch


Daß Du urlaubsreif bist, kann ich mir gut vorstellen und Dein Paul hats sicher auch bitter nötig.

Ich habs schon wieder vergessen, wann gehts los? ":/

pEetcEorx48


Sonntag sind wir wechhhhhhhh.

Wir haben Heute eine Einladung zum 25 Bestehen von einer unseren Konkurenten bekommen und wir haben beschloßen hinzugehen, damit rechnen Die bestimmt nicht ]:D

M}aiDnwitcxh


;-D ;-D ;-D ......... :)= :)= :)=

MuaUma LiDschxen


Hallo Mädels,

nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir.

Mir geht es einigermaßen gut. Meine monströsen Kopf-, Zahn- und Ohrenschmerzen kommen vom Genick und dem Kiefergelenk.

Außerdem habe ich mehrere Wirbelblockierungen in der BWS.

Das Schreiben am Rechner löst sofort wieder neue Attacken aus und darum lasse ich es im Augenblick sein hier zu schreiben.

Der Mucki ist seit letzten Dienstag endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast und frisst wenigstens wieder eingeweichtes Futter selbständig. Mein Büro wird diese Woche voraussichtlich endlich komplett aus meiner Wohnung verschwinden. Dies muss ich aber von meinem Kopf abhängig machen. Arbeitstechnisch haben wir zwar immernoch Stress, aber bei Weitem nicht mehr sooo viel, wie die letzten Monate.

Das Haus wartet immernoch mit reichlich Arbeit auf, aber langsam haben wir es wenigstens im Groben winterfit. Inzwischen haben wir aber auch unsere Kündigung vom alten Lager erhalten. Meine Intuition zwar demzufolge richtig.

So, das waren meine Neuigkeiten. Lasst Euch alle drücken und seid lieb gegrüßt

PS: Ich hoffe, es geht allen einigermaßen gut.

N]anc"y 67


Hallöchen

@ Lischen

Schön, dass Du Dich kurz meldest... wir vermissen Dein freches Kodderschnäuzchen schon sehr x:) ! Kiefergelenk? Da verarbeitest Du Deinen Stress wahrscheinlich in der Nacht und knirscht alles kurz und klein! Denk mal über eine Aufbißschiene nach, das hilft wirklich und die Kasse übernimmt es komplett! Das nützt zwar Deiner BWS und dem Genick nicht, aber dann sind die Verspannungen in dem Bereich wenigstens gemildert! Machs wie Petra, URLAUB!!!

@ Hexchen

Du wirst doch jetzt mit Deinen Raritätskrümelkrallen net auch noch Nagelmodell werden, weil solche Designer-Pfoten Seltenheitswert haben ... ...

]:D Danke, hab Dich auch lieb :-p ! Und das will ´ne liebe Hexe sein >:( und ´nen Buckel krieg ich auch noch angedichtet ]:D . Ich werde mich jetzt rübentechnisch erstmal aufrüschen, das lenkt für die Fotos vllt. von meinem Schweine-Outfit ]:D und dem Buckel ab :-p !

@ Petra

Recht so, dem Feind lächelnd ins Auge sehen ]:D , viel Spaß dabei und fresst ihm die Haare vom Kopf!

Drück Euch alle :)_ :)_ :)_ und Ihr mir bitte die Daumen, dass der Sch... nicht so lange dauert! Ich muss doch heute noch das Finale von meiner peinlichen Sendung sehen Big Brother :=o

_7Nixxe_


ich grüß nochmal so freundlich wie es mir möglich ist hier rein *:)

mich hauts um.......ich muss zzz zzz zzz zzz

M&ai&nwxitch


Bis es dunkel geworden ist hab ich draussen rumgewuselt, aber ganz gemütlich ...... und Oskar hab ich auch noch gespielt ;-) .

.

@ LISCHEN *:)

:)_ :)_ :)_ ......... :)* :)* :)* ......... @:) @:) @:)

.

@ NANCY

Bist etwa immer noch bei der Teambesprechung? Ich hab Dir fei schon die Daumen gedrückt, daß es net so lang dauert. Hat wohl nix genutzt. ":/

Danke, hab Dich auch lieb ! Und das will ´ne liebe Hexe sein und ´nen Buckel krieg ich auch noch angedichtet .

Das mit dem Buckel hast Du selbst geschrieben, also hab ich Dir rein gaar nix angedichtet, schau mal, das ist der Beweis:

Ich glaube, ich werde ab jetzt Lotto spielen! Da man durchs arbeiten ja nicht reich wird sondern nur einen krummen Buckel bekommt, scheint mir das die einzige Lösung zu sein. 05.09.11 10:29 Nancy 67

Also lass bitte diese Unterstellungen sein >:( ....... und daß Du es weißt, ich will nicht nur eine liebe Hexe sein, sondern ich bins :)z !!! ........... ich hab dich auch lieb !!! :-x

Ich werde mich jetzt rübentechnisch erstmal aufrüschen, das lenkt für die Fotos vllt. von meinem Schweine-Outfit und dem Buckel ab !

;-D ;-D ;-D ........ :)= ......... und das hast auch DU selbst gesagt, gell !!! – Nicht daß dann wieder was anderes behauptet wird. :-p

mit Deinen Raritätskrümelkrallen net auch noch Nagelmodell werden, weil solche Designer-Pfoten Seltenheitswert haben

Und das sollte ein Kompliment sein !!! CAPITO ? :-p

.

@ NIXE

Wie gehts Dir denn? Ist bei Dir alles in Ordnung? Ich frag nur mal nach, weil Du die letzten Tage kaum was sagst.

Ich hoffe Dir gehts gut und lass Dir noch ein :p> da.

evlo'cixn73


Hallo! Schaue nur mel ganz kurz vorbei!

Wem es interessiert:

meine Schmerzen kommen nicht von der Zyste sondern vom Eierstock selbst. Der war letztes Mal schon vergrößert und jetzt nochmehr. Dabei haben sich am ganzen Eierstock kleine "Bläschen" (Zysten) gebildet und inzwischen sorgar auch am anderen Eierstock. Der Arzt hat es so erklärt: der Eierstock ist von einer Hülle umgeben und durch die Vergrößerung kommt es zu einem "Spannungsschmerz" Jetzt soll ich 2 Monate Hormone einnehmen, die allerdings auf die Leber schlagen können. Dabei sollen die Beschwerden in wenigen Tagen weg sein und diese "Bläschen" dann nach 2 Monaten auch. Nur kann man diese Tabletten nicht lange nehmen und muss nach dem Absetzen damit rechnen, dass die Beschwerden wieder kommen. Das alles kommt wohl daher, dass ich zuviele männliche Hormone habe und wohl auch an Übergewicht leide. :°(

Naja, jetzt versuch ich erst mal die Beschwerden los zu werden und dann hoffe ich, dass es nicht so schnell wieder kommt. Vor Aufregung hab ich total vergessen zu fragen, was wir machen, wenn das so nicht funktioniert? ":/

Jetzt geht ich gleich mal in mein Bett, denn ich habe ja morgen meinen "1. Schultag! ;-D

pBetcvor48


Guten Morgen,

@ elocin,

ich wünsche Dir einen schönen ersten Schultag. Das mit dem nicht nachfragen hätte mir auch passieren können, denn bei solchen Nachrichten vergesse ich mich auch immer :=o aber dann gehe ich noch mal zu meinen HA und frage da nach. So habe ich das damals auch gemacht mit meiner GM entfernung, mein HA kennt mich am besten :)z

So dann will ich mal noch einen Kaffee hinterlassen, also bis später.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH