"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eMloecin7x3

Hallo, Guten Morgen!

Danke für den :)D :)D

:)= :)= Juhuh!! 1. Schultag. Sohni ist schon total aufgeregt und ich bin mal gespannt auf meinen 1. Tag. :-D :)=

Wünsche euch einen schönen Tag!

b~erne`rixn

Wie alt ist denn Deine Mama? Könnte es sein, daß sie vielleicht auch ein bissl dement ist.

sie ist 84 Jahre alt und macht zu Hause eigentlich noch alles selber was so an Einzahlungen etc. ansteht. :)^ auch den Haushalt macht sie grösstenteils zusammen mit Papi (88)

Ich geh regelmässig alle zwei Tage zu ihnen, bezieh auch die Betten frisch und mach das Badezimmer mal gründlicher..... aber sie jammert immer es komme niemand sie besuchen.... tja, sie tituliert ja alle ihm Haus als Trottel und Deppen, da ist sie selber schuld wenn niemand kommt.

Ihr fehlt eben das rauskommen aus dem Dorf. Kann sich nicht mit dem älterwerden abfinden und wenn meinem Vater wieder mal das Bein dolle anschwillt (Wasser) meint sie nur:

''Muss das denn jetzt schon sein?'' und so weiter....

Ich spüre auch dass meine Kraft und Geduld sowas von am Ende ist, sie saugt mich jedesmal richtig aus. Es muss was geschehen.

Welche Ferien stehen bei Euch an? Fahrt Ihr in Urlaub? Hast gar nix erzählt oder weiß ichs bloß schon wieder nimmer?

am 23.09. gehts nach Sardinien für zwei Wochen, endlich mal weg von dem ganzen Theater hier mit Mutti.... :-/ deshalb bin ich froh, dass wir heute noch zum Arzt können.

Meine Nachbarin hat sich jetzt angeboten mal bei Mutti vorbeizusehen wenn wir im Urlaub sind. Ist auch nett von ihr. :)=

So, bin dann wiedermal weg, geh aufs Fahrrad habe gemerkt dass mir Sport sehr guttut zum abschalten.

Allen denen es im Moment nicht so gut geht wünsch ich alles Gute.... :)* :)* :)*

und geniesst den wunderschönen Herbst.... @:)

N6arncy d67

Guten Morgen

konnte gestern nicht mehr reinschauen, da das Theater bis 22 Uhr ging %-| , alleine die Fotos haben fast 3 Stunden gedauert! Danach wurde noch ein bißchen rumgelabert, ein bißchen gefuttert und ich saß auf heißen Kohlen, weil der Muckel schon im Bett war und das Urmeli alleine vorm Fernseher saß :(v .

Egal, heute gönne ich mir einen Ausflug nach IKEA und noch in ein anderes Möbelgeschäft, um für das Urmelzimmer noch Kissen, eine Lampe, Raffrollos und Deko zu besorgen. Da habe ich totalen Bock drau, vllt. finde ich ja auch was Schönes für mich ;-) .

@ Elo

Viel Glück, Du wirst den Laden schon rocken! Übrigens gehen meine Tabletten ja auch auf die Leber, da können wir uns demnächst ja Elo-Ping und Nancy-Pong nennen ]:D .

@ Hexi

Oh, Du warst ja gestern fast ganz alleine hier :°_ ! Alle früh in der Pub zzz , na das ist ja langweilig! Sonst schaut das Sellileinchenklein ja nochmal rein und das Nixle hält doch auch immer lange durch ":/ . Aber Selli muss diese Woche ja leider auch wieder arbeiten und die Nixe ist scheinbar doch eher ein Igel und hat sich schon zum Winterschlaf unterm Laub verkrochen ;-) .

Stelle uns nochmal :)D hin und ein paar {:( zum Frühstück, da ich Dich gerade sehe *:) !

N8anc_y 67

Oh, Druckfehler |-o ;-) , die Fotos haben fast 2 Stunden gedauert :=o .

NLalncyV 6x7

Außerdem ziehe ich 54 "ja" zurück...

M&ainw,it{ch

@ BERNERIN

oje, das ist echt schwierig, wenn die Leutlen alt werden und nicht damit zurecht kommen. Das glaub ich Dir, daß das echt sehr anstrengend ist. Ich drück Dich mal ganz lieb :)_ :)_ .

Gibts denn bei Euch net so eine Art Seniorengruppe oder sowas, wo Deine Eltern eventuell neue Leute kennen lernen würden, mit denen sie vielleicht auch mal quatschen oder sogar was unternehmen können. Es muß doch auch Leuz geben, mit denen sie klar kommen.

Oder so Kaffeefahrten ..... also keine Verkaufsveranstaltungen, sondern so Seniorenausflüge mit dem Bus, wo sie sich was schönes anschaun oder bissl spazieren gehen, was Gutes zu Futtern kriegen später Kaffee und Kuchen .......

Solche busausflüge werden bei uns ständig recht günstig angeboten und auch gerne angenommen. Die Omis und Opis haben da günstig einen schönen Tag und kriegen auch noch was zu essen.

Das ist echt so günstig, das man sich fragt, wie da noch jemand was dran verdienen will.

@ ELOCIN

[[http://www.eks-steinfurt.de/assets/images/kind-schultuete.jpg]]

Viel Spass wünsch ich Dir an Deinem 1. Schultag :)^.

Telefon !!! ....... meine Freundin, das kann ein bissl dauern :=o ...... ich schick das schon mal ab.

bzerOnexrin

So, bin wieder zurück, das hat gutgetan, und gesund solls ja auch sein.... :=o

Meine Mutter geht jeden Donnerstag ins Altersturnen GsD. Aber auch da findet sie keinen Anschluss, weil jede entweder ä Totsch oder ä blödi Chue ist.... %-|

Auch Seniorentreffen gibts, aber dort ists dasselbe. Sie will einfach nur mit mir resp. unserer Familie zusammensein. Warten wir mal ab was heute Nachmittag so passiert..... ":/

Nancy: haste BB noch fertiggeschaut oder hast du gar nicht erst angefangen...ich hab nur zwischendurch mal eingeschaltet. Jetzt ists ja wieder fertig und der nächste Scheiss kann beginnen... ;-)

Stern TV mit der Gabi Köster hab ich auch geschaut, das treibt einem ja die Tränen in die Augen..... :°( aber eben die Prominenten triffts halt fast doppelt weil sie ja noch so öffentlich auftreten. Dass der Peer Augustinski auch nen Schlaganfall hatte wusste ich gar nicht, hab ich erst gestern in der News Sendung gesehen..... :-o

bAer'nerixn

Mainwitch: Danke für die Drückis.... :)z

Mqainwaitcxh

nochmal BERNERIN

Ich spüre auch dass meine Kraft und Geduld sowas von am Ende ist, sie saugt mich jedesmal richtig aus. Es muss was geschehen.

Das glaub ich, daß Dich das auszuzelt :)z.

Echt schade, wenn sie eigentlich so noch recht fit sind aber der Altersstarrsinn kommt und sie keine Kontakte mehr zur Außenwelt wollen, weil in ihren Augen alle Trottel sind.

Wie schon gesagt, vielleicht wären so Fahrten oder Treffen mit Seniorengruppen net schlecht. Ich kenn ein altes Paar (auch über 80) die blühen in Ihrem "Verein", der irgendwie über die Kirche organisiert ist, richtig auf.

Einmal die Woche ist Kaffeeklatsch im Pfarrsaal angesagt, da bringen sie selbstgebackene Kuchen mit und tratschen miteienander. Alle paar Wochen ist dann auch ein Tanznachmittag usw....... Und die machen halt auch so ein- bis zweimal im Monat einen Ausflug. Die ganzen Oldies werden mit dem Bus eingesammelt und das ist so nett anzuschaun. Sie stehen dann total aufgebrezelt an der Straße und warten bis Ihr Abholservice kommt. Die schnattern wild durcheinander vor lauter Aufregung und Freude, weil sie an diesem Tag wieder was tolles erleben, wie KInder :-D. Da können doch auch nette Bekannschaften entstehen.

Gibts sowas bei Euch net?

Hast Du denn keine Geschwister, mit denen Du die "Elternbetreuung" aufteilen könntest?

Mensch Bernerin, dann hast Dir Deinen Urlaub aber echt schwerstens verdient. Sardinien muß toll sein, ich hab Freunde, die da jedes Jahr 2-3 mal sind, weil sie da ein Haus geerbt haben.

Da kommst mal wieder raus aus dem Trott und kannst Dich ein bissl erholen. Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen. :)* :)* :)* :)* :)*

@ ELOCIN

Hab Deinen Untersuchungsbericht eben erst gesehn, weil er auf der vorherigen Seite war.

Sachen gibts :|N ..... "Bläschen" auf den Eierstöcken ":/ ...... sowas hab ich noch gar net gehört. Auweija, das tut mir Leid. Na hoffentlich geht das dann weg und kommt net wieder, wenn Du schon so heftige Pillen nehmen mußt, die dann auch noch auf die Leber schlagen. So ein Mist aber auch !!! Ist denn die eine große Zyste, von der ursprünglich die Rede war, geschrumpft oder gar weg?

Das mit den männlichen Hormonen kann ich mir vorstellen, aber daß das vom Übergewicht kommen soll? ":/ ....... da kann ich mir beim besten Willen keinen Reim drauf machen. Was soll denn das mit ein paar Kilochen zu viel zu tun haben :-o ? Versteh ich echt net !!! ":/

Naja, der Doc wirds schon wissen. Ich wünsch Dir auf alle Fälle, daß Du die Schmerzen bald los bist. :)* :)* :)* :)* :)*

@ PETRA

danke fürs Kaffee hinterlassen oder dalassen oder rauslassen ......... schön. daß Du uns heut net vergessen hast. :)^

MtainQwitPch

@ BERNERIN

hatte Deinen Beitrag von 10.37 Uhr gar net gesehn |-o

Hätt ich besser aufgepasst, dann hätte ich mir einen großen Teil meines vorigen Geschreibsels sparen können ....... is ja wurrscht !!! %:| ;-D

M%ain%witch

ä Totsch oder ä blödi Chue ist. bernerin

;-D ;-D ;-D ...... :)^ ....... hört sich supi an ...... :)= :)= :)=

blödi Chue = vermutlich blöde Kuh

und was is bitte "ä Totsch"? ........ :-D

M2ainmwxitch

@ NANCY

Armes Schnucki !!! Dann hast gestern soooo viele Stunden Deine rosa "Schweinebande" um Dich rum gehabt. :)_ Das war bestimmt recht nervig, grad zum Ende hin. Und die Knipserei wär mir persönlich tierisch auf den Geist gegangen, weil ich es regelrecht hasse, fotografiert zu werden :)z. Hast Dir dann wenigstens noch ein kleines Entspannungs- :)- gegönnt, als Du wieder Daheim warst? ;-)

Hab eben ein bissl gegoogelt und hab schon die neuen Bilder gefunden. Euer Fotograf ist anscheinend echt einer von der schnellen Sorte, hab alles schon im I-Net entdeckt:

[[http://img.fotocommunity.com/images/Portrait/Frauen/17-Jahr-rosa-Haar-so-stand-sie-vor-mir-a23129672.jpg]]

Da hast Dich aber sauber aufgebrezelt :)^. Das "rübentechnische Aufrüschen" wie Du es selbst genannt hast ist Dir echt gelungen ...... sogar ein Glittertussi-Schleifchen hast aufgesetzt, wie süüüüüüß x:) :)=

Und Euer Gruppenfoto hab ich auch gefunden:

[[http://andrea2007.files.wordpress.com/2008/07/cid_003b01c84adf75d7f9b08500a8c0andreas51187b1.jpg]]

Sehr sympatisch Deine Kollegen ]:D ........ :-X

.

Habt Ihr heute greissliges Wetter :-o ? Bei uns ist heut wieder Sommer angesagt und da würde ich nie im Leben auf die Idee kommen Möbelhäuser zu überfallen :|N. ;-D

@ NIXE

Die NANCY hat mich da auf was gebracht:

Nixe ist scheinbar doch eher ein Igel und hat sich schon zum Winterschlaf unterm Laub verkrochen Nancy 67

Jetzt weiß ich, warum Du Igel so gerne magst und Dich auch grad so rar machst ..........

Die stacheligen kulleräugigen Wackelschnäuzchen sind Deine Kollegen und Du bereitest Dich wirklich schon auf den gemeinsamen Winterschlaf vor :=o ...... so ist das !!! :)z

Oder gehen NIXEN etwa auch in den Winterschlaf? ":/

Oder bist Du etwa ein Igel, der sich nur als Nixe getarnt hat :-o ....... ]:D

M.ainowitxch

NANCY, danke für :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( !!!

.

:-x

s|e4lli6x0

Hallo Mädels *:)

will mich auch mal wieder melden – will ja gleich weg zum Floating :-D – heute ist mein letzter Urlaubstag. :(v

Mainwitch – das ist ja eine gute Idee mit der Zuckertüte für elocin. Ich habe auch mal nach einer geschaut, aber da steht überall was von "möglicherweise urheberrechtlich geschützt" – da traut man sich ja gar nix mehr einzubauen hier. :-(

elocin – ich wünsche deinen Kids auch einen schönen 1. Schultag – und ganz besonders dir – du machst das schon. :)z Ich freu mich so für dich, dass das wirklich geklappt hat mit der Stelle. :)^

Ist nur Sohni aufgeregt? Die Große sicher nicht mehr – freut sie sich, ihre Mitschüler wiederzusehen?

Alles Gute auch für dein "Untergestell" :)* – ich hoffe, du bekommst das in den Griff mit den Medis.

bernerin

... wenn meinem Vater wieder mal das Bein dolle anschwillt (Wasser) meint sie nur:

''Muss das denn jetzt schon sein?'' und so weiter....

:-o ":/ Dein Vater ist 88 – bei Vielen fängt sowas schon weitaus früher an! Das ist wahrscheinlich der Nachteil, wenn man keinen Austausch mit Anderen hat – da fehlen die Relationen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie auch gar nimmer mag, wenn sich die Anderen nur über ihre Krankheiten und Wehwehchen unterhalten.

Ich drück dir auch die Daumen, dass was bei raus kommt heute Nachmittag beim Arzt.

Bis zum Urlaub wirst du sicher noch mal hier sein – da wünsche ich noch nix, höchstens, dass dir die Zeit bis dahin nicht so lang wird.

Nancy – das war aber echt lang gestern. :-o Hab grad gesehen, dass Mainwitch die Fotos schon gefunden hat. Ich schau sie mir dann gleich an, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe – nicht, dass er noch weg ist.

Viel Erfolg bei deiner Shopping-Tour – wirst uns sicher vom Ergebnis unterrichten. :)z

Schön, dass Petra wieder für :)D gesorgt hat und auch Mama Lischen sich wieder gemeldet hat, auch wenn es sich nicht unbedingt positiv angehört hat.

Ich melde mich heute Nachmittag nochmal und berichte vom Floating. Am Abend bin ich ja dann wieder beim :=o – und danach muss ich wirklich in die Heia zzz , damit ich morgen früh aus den Federn komme.

sqellhi6x0

Mainwitch – du nun wieder ]:D

Ich dachte echt, du hättest die Fotos von der Praxis schon gefunden.

Nancy – wenn sie dann wirklich drin sind, schickst du uns doch sicher den Link per PN. Büdde büdde :)=

Übrigens hatte ich gestern meinen Orthopäden-Termin, jetzt kann ich mir wieder Schuhe anfertigen lassen. ;-D Meinen Hallux hat er sich angeschaut und gemeint, da könne man nur für Druckentlastung sorgen und evtl. eine :[] ins Gelenk machen, wenn er mal wieder arg entzündet ist und Beschwerden macht. ( :|N – das tut doch aua). Wenn es gar nicht mehr ginge, bliebe noch die OP.

Dann sollte er sich meinen rechten Daumen ansehen, weil ich da immer wieder Beschwerden habe. Im Vergleich zum linken ist er weniger beweglich ( :-/ war mir noch gar nicht so aufgefallen). Habe ihn dann röntgen lassen. Der Gelenkspalt ist noch vorhanden, aber es ist trotzdem eine beginnende Arthrose und man sieht, dass sich da Entzündungen abgespielt haben, sicher auch dem Rheuma geschuldet. Kann man auch nicht viel machen – Ergotherapie bzw. selber Übungen mit einem kleinen Gummi-Ball oder so. Wenn er mal ruhiggestellt werden müsste, könnte ich auch nix mehr machen, also AU. So kommt also immer mehr dazu.

Aber vor dem Verabschieden habe ich ihm noch gesagt, dass mein künstliches Hüftgelenk nun schon 18 Jahre drin ist und noch top sitzt :)^ – da hat er sich mit mir gefreut und mir gewünscht, dass es nochmal so lange halten möge.

Jetzt muss ich aber wirklich los! Ciao @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH