"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ainwGitch


Ich hab eben beschlossen, dass ich nicht mehr warte und jetzt gleich zum Augenarzt gehe. Es wird einfach net besser.

Wenns Euch interessiert, ich hab vorhin ein paar Bilder von meinem Glotzer gemacht, damit Ihr sehen könnt wie Sch.... das aussieht. :°(

Mir sind inzwischen auch fast alle Wimpern ausgegangen, wie man sehen kann. Ich hoffe, dass die wieder nachwachsen.

Ist halt schwer zu fotografieren, drum stell ich Euch ein paar Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen ein.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155395&key=16261162&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155396&key=37283160&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155397&key=65328795&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155398&key=46236999&ende]]

Übrigens ist das Muttermal unter dem Auge auch ein Böses !! – Das krieg ich demnächst abgeschnibbelt, dann isses wieder gut :)z

M~ain"witxch


SELLI, ich meld mich nachher bei Dir, muß jetzt los !!!

Ncancwy 6x7


@ Selli

Also wenn ich Deine ganzen Auas hätte, würde ich auch verzweifeln! Ich jammer schon, wenn mir mal die Schulter weh tut, aber bei Dir sind ja nahezu alle Gelenke und Knochen angegriffen! Und was für lustige Ideen Dein Ottopäde hat ]:D , Finger versteifen, Spritze in den Hallux,...? Aaaaaaahhh, Sadist...! Komm ich drück Dich mal Du Ärmste :)_ !

Na klar erstatte ich einen Shopping-Bericht! Also ich habe Gardinen mit 2 passenden Kissen plus Inlets erstanden:

[[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40173918]]

Schale mit Duft-Potpourri ( ist von außen aber türkis)

[[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40065160]]

Außerdem 2 Lämpchen, Teelichter, 1 Aufbewahrungsset und 1 künstl. Pflanze ( da wird die Hexe sich bestimmt schütteln ;-D )

[[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20154416]]

[[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00213780]]

[[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00140326]]

Außerdem in einem anderen Laden noch mehrere lila Handtücher und ein Platz-Set! War es ausführlich genu? ]:D

Boah, ich kann Geld auf´n Kopf hauen und bin noch nicht fettich ]:D .

@ Mainwitch

Enzückende Föteli ]:D ;-D ! Um Deine Frage zu beantworten, selbstverständlich habe ich mir danach bei BB noch 1 oder 2 Schörlchen :)- :)- gegönnt! Ich kann Deine Erwartungen doch nicht enttäuschen ;-) . Nein, falsch, ich musste mir meinen Frust etwas schön picheln!

Hast Du heute frei oder ist Dein Minijob angesagt?

NbanKcy t6x7


Heijeijei, das sieht ja sehr entzündet aus! Aber das ganze Lid ist geschwollen, ich kann gar keinen einzelnen Gerstenkorn erkennen ":/ , das ist echt vernünftiger, dass Du es nochmal nachsehen lässt! Außerdem hätte ich das mit dem Muttermal nicht vermutet, da es so hell ist!

Ja, wir werden älter, immer mehr Wehwehchen... :°( aber solange es nichts wirklich Böses ist, darf man nicht jammern!

_5Nixxe_


Huhu Ihrs!

Elo

das hab ich jetzt aber nicht gerne gelesen was Du da schreibst :|N

Hat der Doc das im Ultraschall gesehen?? reingeguggt hat er ja nicht ":/

Ich versteh auch nicht was das mit dem Gewicht zu tun hat ":/

Wenn die Pillen auf die Leber gehen – hat der Doc hoffentlich die aktuellen Werte vor der Einnahme der Tabletten kontrolliert?? ":/

MaLi

Dich drügg ich mal vorsichtich ohne am Hals zu ziehn.........eher so um die Mitte rum........ :)* :)* :)_

Petra

ich hab fett gegrinst als ich gelesen hab, dass ihr zum Mitbewerber eingeladen seid ;-D

nette Bräuche hats im Norden :)=

Hexi

danke fürs :p> ich wollt nicht wissen wo ich ohne Eis stehen würde ;-)

Mir steckte der Sonntag noch in den Knochen. Einzelheiten erspare ich uns

Danke für das aktuelle Bild von Näncy ;-) :)=

Das ich was igliges haben könnte ist eigentlich einleuchtend. Vermutlich habe ich die Stacheln nach innen, denn da piekst es ja immer mal ;-)

Ich werde mal einen Spezialisten für Schuppenkunde und Igliologie aufsuchen! :-p

Bernerin

grüß mir Sardinien. Das ist mein absoluter Lieblingsurlaubsort!!! :)^ Ich hoffe Dir gefällt es dort ebenso!! :)z

Selli

Das mit dem Floating macht mich richtig an!

Die Spritze ins Gelenk find ich dagegen nicht ganz so schick! Ich hatte mal ne Spritze ins Schultergelenk bekommen. Eigentlich sollten es drei Spritzen im Wochenabstand werden – mir reichte Eine! Und zwar reichte es weil die Spritze sofort half und schon 1 Min. danach die Schulter ok war :)^ Schön wars nicht – aber es half!! :)^

Näncy

was haste bekommen beim shoppen?? wann gibts Bilders vom Urmelzimmer?? ;-)

Gibt dir das Urmel freie Hand oder hat er schon einen eigenen Geschmack? Irgendwann ist es ja vorbei mit dem Einkaufen ohne Kind............

_"Nixex_


ach du bist schon wieder da näncy....... *:)

ich habs vor lauter lesen und schreiben nicht gesehn......

das Auge vom hex wollt ich auch nicht haben............ :-/ :|N

N>anc^y 67


Ich wrede gleich sehen, ob er mittlerweile seinen eigenen Geschmack hat ;-) , ermüsste jeden Moment kommen...

Föteli mache ich erst, wenn die neue Couch da ist. Eigentlich muss ich auch noch streichen, aber er möchte die momentanen Farben ( orange und gelb) behalten :-( . Ich finde die passen nicht mehr so zu dem neuen Zimmer, mal schauen... ich wollte gleich mit ihm zum Baumarkt und mal schauen, was es so an fertigen Farben gibt!

Wenn die Stacheln bei Dir innen sind, komme ich gerne mal vorbei und krempel Dich auf rechts ]:D ! Dann geht es sicher wieder besser ;-) :)_ !

_mNiTxex_


das könnte ne pieksige Angelegenheit werden.............*warn*

denk an deine armen malträtierten Fingers............ ;-)

MmainwiXtcxh


Bin wieder unverrichteter Dinge da und muß später nochmal zum Augendoc hin.

Ich hatte extra vorher angerufen und die bescheuerte Sprechstundenhilfe hat gesagt, daß ich zwischen halb 2 und 2 Uhr da sein soll. Als ich dort war, hat erst niemenand aufgemacht, also hab ich im Treppenhaus gewartet, weil sie ja offiziell erst um 14 Uhr aufmachen. Dann kam irgendwann eine andere Arzthelferin raus, weil sie Feierabend hatte und die hat mir gesagt, daß der eine Doc im OP ist und der andere Urlaub hat, und sie deshalb die nächsten 2 Wochen erst um 17 Uhr aufmachen %-|. TOLL !!! Warum hat mir das dann die andere Tussi am Telefon net gesagt? >:(

Jetzt kann ich wieder nach LL fahren und das auch noch zur Berufverkehrszeit, ich bin begeistert. :-( Es ging vorhin schon so zu in der Stadt und ich hab schier keinen Parkplatz gefunden. Das käst mich alles schon wieder voll an.

M;ainwSitcxh


@ NANCY

Minijob ist erst nächste Woche wieder, die sind noch im Urlaub. Den anderen Job hab ich morgen vorm KiGa.

Da hast ja ganz schön zugeschlagen beim Schweden ;-D.

1 künstl. Pflanze ( da wird die Hexe sich bestimmt schütteln)

Du kennst mich schon ein bissl, ja da schüttelts mich wirklich. Ich hab ja auch ein paar einzelne Kunstpflanzen in dunklen Ecken stehen, aber Plastikkräuter? %-| ...... die schmecken doch nicht. Wieso kaufst Du Dir denn keine echten Kräuter? ":/ ???

selbstverständlich habe ich mir danach bei BB noch 1 oder 2 Schörlchen gegönnt!

Ich kenn Dich auch ein bissl, das wußte ich doch :-D. Sei es Dir gegönnt nach so einem Abend aber für BB hab ich echt kein Verständnis. :-p

Heijeijei, das sieht ja sehr entzündet aus! Aber das ganze Lid ist geschwollen, ich kann gar keinen einzelnen Gerstenkorn erkennen

Nicht nur das Lid ist geschwollen, sondern das ganze Augenumfeld ist dick wie ein Schweinsauge ;-D. Das fällt erst so richtig auf, wenn man das ganze Gesicht also beide Augen zusammen sieht. Das wollte ich aber hier aus erkennungstechnischen Gründen net einstellen.

Ich schau grad echt so aus: ;-).

Es ist auch nur noch ein Gerstenkorn und das Mistding hat sich irgendwie verkapselt. Es hat keinen Ausgang mit weißem Punkt. Man siehts auch net wirklich aber ich fühle in der Lidfalte zwischen den entzündeten Schwellwürschten einen erbsengroßen Knödel und inzwischen tuts auch ein bissl weh. Ich hoffe, daß mans nicht aufschneiden muß.

Außerdem hätte ich das mit dem Muttermal nicht vermutet, da es so hell ist!

Das hat mit der Farbe eigentlich nicht unbedingt was zu tun, sondern auch mit der Beschaffenheit der Oberfläche und dieses Teil hat unter der Lupe gesehen komische Krater und Wucherungen. Außerden wächst es. Das war bis vor 2 Jahren ein winziger Punkt und jetzt wirds wie eine Warze.

...... ich seh wirklich immer mehr aus wie eine Hexe ]:D ..... zahnlos, dickes Watzlaug, Warzen in der Schnauze ..... ;-D ;-D ;-D


@ SELLI

erst mal wünsch ich Dir viel Spaß beim Floating, das tut Dir bestimmt gut und Du kannst Deinen letzten Urlaubstag noch so richtig geniessen :)^.

du nun wieder ........ Ich dachte echt, du hättest die Fotos von der Praxis schon gefunden.

hab ich doch ]:D Haben sie Dir etwa nicht gefallen?

Bei dir nimmts ja auch keine Ende mit Deinen ständigen AUA-Baustellen. Jetzt wäre aber doch dringend mal die Kur nötig für Dich. Ich würds an Deiner Stelle nimmer so auf die lange Bank schieben.

Du armes kleines Puffböhnchen ich drück Dich mal ganz vorsichtig, damit ich Dir net noch zusätzlich weh tu. :)_ :)_ :)_


@ NIXENIGEL

Schön, daß Du Dich mal wieder meldest.

Apropos Kur ........ weißt Du schon was, wanns mit Deiner REHA losgehen soll?

Danke für das aktuelle Bild von Näncy

Ist schon ein hübsches Mädl, unsere [[GLITTERTUSSI]]. Die Ohrwaschlglitzerschleifchenfrisur steht ihr ausgesprochen gut und der rosa Wutzilook kleidet sie auch. Sei sieht auf alle Fälle viel hübscher aus damit, als ihre Kollegen, findst net auch? :=o ;-D

Ich werde mal einen Spezialisten für Schuppenkunde und Igliologie aufsuchen!

;-D ;-D ;-D ........ jetzt wird mir immer mehr bewußt, warum Du ausgerechnet auf Igel stehst. Die haben irgendwie doch was mit Wassertieren zu tun, wie schuppige Meerjungfrauen auch.

Drum heißts ja auch Igliologie oder vielleicht doch IGLOlogie? ":/ Das kommt der der Firma, die auch diese eckigen Fische mit der bröseligen Haut fangen und dann einfrieren. ......... da hab ich doch schon wieder was gelernt. :)^ ........ alles irgendwie miteinander verwandt und verschwägert oder was weiß ich :-D

Meain$wlitczh


:-o ooooooh, schon wieder so spät. Jetzt brauch ich noch nen schnellen :)D mit {:( und dann muß ich schon wieder zum Glotzpickelwatzlaungschwellkörper-Doc.

Für Euch natürlich auch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Bis später !!!

_BBliznzxa_


Mainwaitch, du armes Hexerl, ich drück dir die Daumen , dass dir der Doc helfen kann. Deine Augenbilder sehen ja heftig aus...aber die Farbe gefällt mir, schönes Blau! Ich hab grüne Augen mit braun drin, auch nicht schlecht. Meine Kinder haben beide blaue Augen, obwohl mein Mann braunäugig ist ]:D Es heißt ja immer, braun dominiert bei der Vererbung, aber bei beiden Kindern nicht ;-D

Also Gute Besserung für deine 8-) 8-) 8-)

Allen anderen Mädels hier auch GUTE BESSERUNG

(bei Bedarf, sind ja viele von euch angeschlagen :)* :)* :)* :)* :)* :)* ); ich habs grad im Nacken, muß auch zum Orthopäden.

*:) *:) *:)

p.etKcYor4x8


So endlich Feierabend und schon nachgelesen. :)^

Ja mit dierser Einladung hatten wir auch schon viel Spaß, die Feier ist am 01. Oktober. Die rechnen bestimmt nicht damit das wir kommen ]:D aber diese Firma bezieht auch Teile von uns, denn es gibt Firmen die beliefern nur uns und dann müssen unsere Konkurenten diese Sachen bei uns kaufen ]:D , denn unser Betrieb ist der Älteste in dieser Gegend. Morgen muss ich schon wieder Trecker zulassen. Mist muss ins Büro *:)

sZell9i60


Bin wieder zurück *:)

Hab mir dann erst mal nen :)D gemacht. Eigentlich bin ich ja viiiiiiel zu riläckst, um hier was schreiben zu können (da verspannt ja die Muskulatur gleich wieder ;-) )

Es war wirklich suuuuper :)^ – man kann dieses Schweben schlecht beschreiben. Ich hätte auch gern geschlafen dabei, aber immer, wenn ich tiefer in den Schlummer "rutschte", hatte ich dann wahrscheinlich einen Atemaussetzer, sodass ich wieder da war und erst mal tiiiiief einatmen musste. Das Ein- und Aussteigen in bzw. aus dem "Tank" ging auch ganz gut – es waren überall Haltegriffe angebracht und ich konnte mir echt Zeit lassen. Hätte ich Probleme gehabt, hätte ich nur rufen brauchen – da wäre mir geholfen worden. Nach dem Duschen ging es gleich zur Massage: Beine, Arme, Rücken – bei schöner Entspannungsmusik ohne Reden. Hach, einfach schööööön. :)z

Hab dann gleich einen Gutschein für Männe zum Geburtstag mitgenommen – da kann er auch z.B. nur zur Massage gehen und sich den "Tank" erstmal anschauen, falls er das nicht gleich ausprobieren möchte.

Beim Bezahlen hatte sie sogar noch meine Zuzahlung vergessen – aber ich bin ja ein ehrlicher Mensch.


Nancy – er will den Daumen ja nicht versteifen :|N , sondern im Fall des akuten Falles nur vorübergehend ruhigstellen.

Nixe – schön, dass du dich auch wieder gemeldet hast. Ich hatte auch mal eine Spritze in die Schulter bekommen – danach mussten sie mich erst mal wiederbeleben. %:| Und eine in das entzündete Großzehengrundgelenk (also in den Hallux – da war er nur noch nicht so ausgeprägt) – das war gaaaanz schlimm aua :°( – deshalb werde ich das auch nach Möglichkeit vermeiden.

Mainwitch – hab ich doch eben total deine Augengeschichte ignoriert. |-o Sorry. Ich schick dir deswegen jetzt auch extra viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N_ancy& 67


@ Mainwitch

schon wieder zum Glotzpickelwatzlaungschwellkörper-Doc.

Also, dass der einen Schwellkörper hat konnte ich mir schon denken |-o ...ist ja ein Mann..., aber dass er auch Glotzpickelwatzlaung hat ist ja schon seltsam ":/ , wo er doch selber Augenarzt ist, mmmmh.... würde lieber den Doc wechseln!

Aber mit dem klitzekleinen blauen wimpernlosen Äuglein würdest Du doch gut zu meinen rosa Arbeitskollegen passen :-p ! Vllt. können wir Dich als ( noch :=o ) nahestehende Freundin mit ins Foto einbauen!

Erzähl gleich bitte noch, was der Schwellkörper mit Dir veranstaltet hat! ]:D

Da hast ja ganz schön zugeschlagen beim Schweden .

Jo und bei Otto gerade auch noch :=o , 2 Raffrollos habe ich noch für seine Zimmer bestellt ;-D ! Übrigens sieht das grüne Pfläzchen nicht nach Kräutern, sondern nach ´ner stinknormalen Grünpflanze aus! Ich mag Blumengießen so gaaaar nicht! Außerdem kann man die auch mal in dunkle Ecken stellen!

@ Selli

hatte ich dann wahrscheinlich einen Atemaussetzer, sodass ich wieder da war und erst mal tiiiiief einatmen musste

Jetzt muss ich aber auch mit Dir schimpfen, wie kannste denn im Wasser Deinen Schnorchel vergessen? Da musst Du Dich nicht wundern, dass Du fast absäufst :|N !

GsD hat Dich Deine Schnappatmung ja noch vor Schlimmerem bewahrt! Aber Du hast es ja anscheinend trotzdem genießen können und um die Massage danach beneide ich Dich total :)z ! Dann bist Du ja startklar für die kommenden Tage!

@ Blizza

Meine Kinder haben beide blaue Augen, obwohl mein Mann braunäugig ist

Soso...., netten Postboten gehabt :-X ?

ich habs grad im Nacken

Mmmh, den Schalk, oder wen ;-D ;-D ? Ansonsten kann ich mir gar nicht erklären, was Du uns hier gerade weiß machen willst! Blizza, Blizza... Du scheinst ja echt ein Feger zu sein ]:D !

@ Petra

Lass Dir mal was anderes einfallen, wenn Du keinen Bock mehr hast mit uns zu reden! Höre nur noch " Mist, muss ins Büro"! Das ist ziemlich gemein von Dir :°( !

Und weil ich jetzt auch so fies zu allen war, stell ich mal ein Versöhnungsgetränk hin, bidde :)o... :)- ... :)D und fürs Nixchen ein :p> ( wird ja auch flüssig)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH