"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ncan4cy x67


Ohhh :-o , jetzt ist die Petra ohne ein Wort wieder verschwunden :°( ! Liebe Pedy, das war gar nicht so bös gemeint, wie es sich evtl. las |-o ! Büdde, büdde sei wieder gut, OK? Will auch wieder artig sein, gaaanz bestimmt :)z !

pGetcor=48


@ Nancy,

jetzt hast Du mich durchschaut, das Büro ist immer meine Ausrede wenn ich keine Lust auf Eure frechheiten habe ]:D

_qNixex_


hui...........

danke fürs :p> :-q

Einseitige Ernährung, ich weiss, aber es bewährt sich bei mir ja ;-D

Das hex ist noch nicht zurück... ":/

Ihre Zauberkräfte scheinen nachzulassen........

hexi

ich hab schier keinen Parkplatz gefunden

haste denn so´n dicken Besen?? tztztz

Von der Reha gibts nix neues – nur meine Angst davor wird mehr........

b$ernerxin


Mainwitch:

oh Mann oh Mann du armes Ding. :°( So lange schon ärgerst du dich mit dem Getreide rum.....bin gespannt was der Arzt meint.... ":/

Nixe:

Ja wir sind total gespannt wie Sardinien so sein wird, denn wir sind ja eigentlich totale Korsika-Fans... x:) ein Kollege hat uns Sardinien empfohlen. Jetzt gehen wir mal schauen. Die Strände sehen ja schon mal super aus.... :)^ ... 8-)

Nancy:

viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften. Ich geh am Donnerstag auch wiedermal zum blauen Riesen.... :)z

Selli:

Das hab ich ihr auch schon hundert Mal erklärt, dass die beiden für ihr Alter total fit sind....aber eben... :-|

Der Arzt heute hat auch gemeint ein angstlösendes Mittel wäre für sie das Beste. Jetzt hat sie tatsächlich zugestimmt und in zwei Wochen muss sie wieder zum Arzt und berichten, ob sie nun etwas mehr zur Ruhe kommt oder so....ich bin total froh dass nun etwas geht.

Er hat noch einen Alzheimertest gemacht, aber da ist alles o.k. sie hat sogar gewusst wer das US Open gewonnen hat und auch im Formel 1 ist sie auf dem laufenden....zum Schluss haben wir noch gelacht soviel hat sie gewusst was der Arzt nicht wusste....da war sie richtig süss... x:)

Ui, Töchti hat gerufen ich bekomm die Perücke noch gefärbt... bis später evt. *:)

_MNixex_


bernerin

hach was beneid ich Dich!!

Im September sind in Sardinien die meisten Urlauber wieder weg und man kann wirklich jede Ecke geniessen!! Im August ist es dort recht überlaufen..zumindest am Meer.....

Werdet Ihr herumfahren? oder habt Ihr ein festes Ziel?

Gerade hab ich mir alte Urlaubsbilder angesehen .........*träum* :-)

bKer!nerxin


Muss noch auf die Friseuse warten.... :=o

Nixe: wir werden in Sant Elmo nähe Rey wohnen....kennst du das...?

die Männer nehmen die Bike's mit und werden die Umgebung unsicher machen....oder wir gehen wandern oder 'Steinhaufen' bewundern.... oder einfach faulenzen...... 8-)

MaainwZitch


Hi Mädels,

bin seit 18 Uhr wieder da vom Doc und da waren unsere Musikerfreunde mit meinem GG im Garten gehockt. Deswegen bekommt Ihr jetzt erst meine Berichterstattung. Die waren auch geschockt über mein Watzlaug.

Alles Sch ......., das Lid muß aufgeschnitten werden :°( . Ich hatte es schon befürchtet.

Das eine Gerstenkorn ist hart verkapselt, am Lidrand sind schon die nächsten 3 oder 4 im Anmarsch und das ganze Augenlid ist stark enrzündet. Die kommenden Gerstenkörner kann ich noch net sehen, aber der Doc hat das festgestellt Ich spür eh fast nix mehr, außer daß es höllisch spannt und drückt :-o. Das kann man mit Salben und Medis nicht mehr in Griff kriegen, also Schnipp-Schnapp. Dann wird alles ausgeschabt und gespült, damit endlich Ruhe ist.

Das wird aber net gleich gemacht, sondern ich muß noch bis nächsten Freitag warten >:( , weil vorher kein OP-Termin frei ist und es es ist ja auch kein Notfall %-|. Hoffentlich wirds net noch schlimmer, denn langsam wird das dicke Schweinsaug echt unangenehm. Daß es deppert und greisslig ausschaut ist da das kleinste Übel.

Bis dahin soll ich weiter die Salbe reinschmieren und wie gehabt mit Rotlicht bestrahlen. Was mich wundert, daß ich kein Antibiotikum gegen die Entzündung gekriegt hab, aber der Doc hat gemeint, daß das nicht nötig wäre. Der wirds schon wissen.

.

Wir müssen jetzt erst mal was futtern und dann meld ich mich nochmal bei Euch.

_/Nixxe_


Bernerin

Sant Elmo kenne ich nicht, aber natürlich ist mir die Costa Rei ein Begriff.

Das Radeln in Sardinien ist eine "Aufgabe" wenn man es wirklich will. Im Gebirge würde ich es aber nicht versuchen wollen. :|N Auf jeden Fall solltet Ihr etwas herumfahren, weil es dort eben so veschiedenste Regionen gibt (die alle ihr besonderes Flair haben).

hexi

ich hatte es befürchtet.........*seuftz*

Antibi hätte man doch versuchen können?? Selbst wenns nur ein bissel nutzt wärs doch schon erleichternd. Und vor allem muss der ja so in völlig entzündetem Gewebe rumschneiden......das is doch nix....... ":/ :|N

N$anc(y 67


Oh weh, Hexchen,

das hört sich nicht gut an! Jetzt tust Du mir aber wirklich leid :°_ , an dieser dünnen Haut am Oberlid rumschnibbeln :°( ..., hoffentlich siehst Du am Samstag nicht wie Vitali Klitschko nach´nem heftigen Kampf aus! Kriegst von mir eine Extra-Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ( es sind 17, das MUSS doch was nützen ;-) )!!! Auf jeden Fall auch noch einen dicken :-x und ein Drüggerle :)_ !

@ Bernerin

Viel Spaß beim blauen Riesen ;-D ! Ich finde da zwar viele Sachen fürchterlich, auch qualitativ ":/ , aber trotzdem werde ich immer fündig und wenn es nur die berühmten Kerzen oder etwas Deko ist!

Das Deine Eltern noch so top-fit sind hört sich doch super an , auch wenn sie vllt. etwas anstrengend sind! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es megastressig ist ":/ ( Wenn ich da allein an meine denke und die sind 15-20 Jahre jünger :-/ ). Das verspricht Dir aber wahrscheinlich auch ein hohes Alter :)= , falls Du weiterhin nicht soviel :)- ... ;-) ! Nicht bös sein, bin heute ´ne olle Zange :=o !

M+ainDwitch


Bin wieder da mit voller Wampe. ..... Puuuuuh, jetzt spannt mit auch noch der Ranzen ;-D .

Wir hatten breite Spaghetti Carbonara Tagliatelle und ein Salätchen dazu. Jetzt bin ich echt pappsatt.

Das ist aber lieb, daß Ihr mir Sternderl und Druggerle und Bussis schickt und mich bedauert und mit mir leidet. Dankeschööön Ihr Schnuckis !!! :)_

Das wird schon werden, ich hab schon ganz andere Sachen überstanden. Eigentlich ist das Pippikram, aber es nervt halt und das Blödste ist, daß es nicht gleich gemacht wird.

Alles was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter. :)z

Jetzt ist aber genug gejammert! Können wir jetzt mal zum gemütlichen Teil übergehen ?

_.Nixxe_


zu spät hexi..................ich bin hinüber %:|

schlaft gut ihr Lieben *:) x:)

_NBlnizzax_


Mmmh, den Schalk, oder wen ? Ansonsten kann ich mir gar nicht erklären, was Du uns hier gerade weiß machen willst! Blizza, Blizza... Du scheinst ja echt ein Feger zu sein

Nancy, wie kommst du zu diesen despektierlichen Aussagen?

;-D

[[http://www.ds-dan.de/images/product_images/info_images/1296_0.jpg Freches Mädchen]]

:-o Mit dem Feger kann ich gut leben ;-D , ansonsten war alles grad so gemeint wie geschrieben! Welche Augenfarbe mein Postbote hat, weiß ich gar net :-p ]:D :=o

Die Kinder haben immerhin viel vom Papa, wenn auch nicht die Augen o:) o:) 8-)

Und im Nacken hab ichs mit meiner Halswirbelsäule, seit Tagen Schwindel und Schmerzen. Hab das auch öfter im Lendenwirbelsäulenbereich, dann kann ich tagelang kaum krauchen, geschweige auf meinen schönen Schühchen laufen. Aber wie sagte die Chefhexe grad :

Jetzt ist aber genug gejammert! Können wir jetzt mal zum gemütlichen Teil übergehen ?

_,Bliz1za_


Achja, vergessen: gemütlicher Teil=Bett. Schlaft alle schön :)* :)* :)*

Nganccy 67


@ hHexi

Kann ich noch nicht so ganz, weil ich den Bengel erst noch in seine Koje verfrachten muss! D. h. er kann es allein, aber leider nur nach eindringlichen Drohungen und Erpressungen meinerseits ]:D ]:D ]:D !

Aber wer weiß wie lange ich noch hier schwätzen kann...

Übrigens habe ich heute mit dem Urmel Farben gekauft ;-D ! Somit kann ich, wenn es mich überkommt ;-) , jderzeit mit dem Malern loslegen! Vielleicht schon am WE, mal schauen wie das Wetterchen wird ":/

N?a4ncy =6x7


Ziehe ein "h" zurück und setzte ein "e" an anderer Stelle ein :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH