"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N.ancyx 67


Übrigens habe ich morgen meinen ersten Kontrolltermin bei meiner FÄ ( seit über einem Jahr! )! Um 9 Uhr werde ich mal wieder auf dem Pflaumenbaum liegen ]:D , vermisst habe ich es wirklich nicht! Das gibt bestimmt einen ordentlichen Anschiss, da ich nach der Op nur 1 x zur Kontrolle war ( nach 6 Wochen) und da war ja alles bestens! Aber die Monate vor der OP war ich ja ständig auf diesem netten Stuhl....ich finde, das ist jetzt früh genug, Probleme hatte ich ja keine ;-D.

Ngancys x67


@ Blizza

Wie ich zu solchen Aussagen komme? Dann lies mal Deine Beiträge durch ;-) :=o ;-D !

Bist Du rückentechnisch so geplagt? Das ist natürlich gar nicht schön ":/ ! Bist Du nicht noch jünger als wir? Machst Du Sport?

...ich seh schon, keinen Sport, dafür lieber Matratzenhorchdienst ]:D , na dann schnuckel Du schön und das Nixchen auch zzz ! Hat Euch die Herbstmüdigkeit erfasst? Im anderen Faden ist auch schon seit Tagen tote Hose, mann, mann...mit den alten Weibern :-X ist nix mehr los :=o ...

Mmainxwitch


@ NANCY

17 :)* von Dir ......... das hilft garantiert !!! :)^


@ BLIZZA

Deine Augenbilder sehen ja heftig aus...aber die Farbe gefällt mir, schönes Blau! Ich hab grüne Augen mit braun drin, auch nicht schlecht.

Bist Du etwa farbenblind? Meine Augendeckel sind rot und net blau ;-D

Und falls Du meine Augenfarbe gemeint hast, dann sag ich dankeschöööööön !!! |-o – Die hab ich von meinem geliebten Papa geerbt. x:)

Das ist total eigenartig, normalerweise sind sie richtig himmelblau, wenns mir schlecht geht oder wenn ich grantig bin sind sie eher grau und wenn ich total gut drauf und häppy bin, dann sind sie manchmal richtig türkis :)z . (Bei meinem Papa wars auch so)

[[http://www.brieffreunde.de/images/users/82359_1264785408_blaue_augen.jpg]]

Ich steh auch voll auf blaue Augen :)^

Grün ist auch cool, weils das net sooo oft gibt. :)z

.

Kennt Ihr das: .... ?

Blaue Augen – Himmelstern, küssen und bussieren gern

Grüne Augen – Froschnatur, von der Liebe keine Spur

Braune Augen – sehr gefährlich, aber in der Liebe ehrlich

Ich glaub aber, daß das ein ganz schöner Schmarrn ist. ;-D

Nzancy/ o67


Huhu Hexi,

die lassen uns einfach alleine!

M'ainwyitxch


I schreib Eich moang wieder wos, i hob für heid mei Soll eh scho erfüllt :)z ]:D

.

I wünsch Eich Olle a guade ruige Nacht,

und daß Ihr moang Friah wieder gsund und munter aufwacht,

Dramts recht schee und gscheid,

dann habts den ganzn Dog a Freid.

.

zzz zzz zzz

H ǝ X – ɥ Ǝ x ¡¡¡

*:) *:) *:)

Myainwxitxch


Wer einatmet muss ausatmen,

wer einschläft muss ausschlafen.

p7etc<or4x8


Guten Morgen,

ich gebe dann mal eine Runde Kaffee oder Cappu aus und für Mainwitch koche ich extra einen Kamilentee und den Beutel schicke ich Dir für Dein Auge vorbei. :)_

Heute ist wieder Tanzen, das letzte mal vor unseren Urlaub. Und es ist auch Berufschule für unser Sorgenlehrling, hoffentlich geht Er hin, die Mutter will Ihn hinbringen und auf der Strasse noch einen halbe Stunde warten. Wir haben gestern noch mal mit den Lehrer gesprochen, der kennt Ihn schon von der BBS, oweia sag ich da nur. Aber wenn jetzt irgendeiner schreibt schmeißt Ihn raus, soll man mal darüber Nachdenken wenn es das eigene Kind wäre, wäre man selber nicht froh wenn Er noch eine Chance bekommt.

eclocCiRn73


Hallo Guten Morgen!

Sorry, so viel wie ihr gestern geschrieben habt, kann ich jetzt gar nicht nachlesen. Ich hab nämlich gleich einen Termin beim Frisör. Wollt mich nur mal schnell bei euch melden.

Mein 1. Tag war super! Auch bein den Kids hat alles geklappt!

Wünsche allen einen schönen Tag.

Nxan@cy x67


Guten morgen!!!

@ Petra

Danke für den Kaffee, der passt grad sehr gut zu meinem Ei-Putenbrust-Brötchen :-q . Ich frühstücke sonst ja nie, aber ich war vorhin beim Bäcker und ein frisches Brötchen konnte ich nun nicht verachten :=o !

Ich bin nämlich schon wieder da von meiner Fr. Dr. Loch ;-D . Das habe ich noch nie erlebt, ich hatte um 9 Uhr den Termin, 8.50 war ich da und wurde nach 1 Minute schon aufgerufen! Zack, zack die Untersuchung, Brust abtasten, alles supi, 9 Uhr schon fertig :-o ! Na bidde, geht doch ;-D !

@ Hexi

Wir sind schon wieder alleine :|N ! Hast Du denn sooo schön geschlafen, wie Du es beschrieben hast und gscheid dramt? ( Junge, junge, das ist ein Dialekt %-| ....)

MYa<inwxitch


Guten Morgen Mädels !!!

@ PETRA

danke für Cappu und Kamillentee mit Beutel :)^. Mein Glotzpickel is heut noch ein bissl dicker, es ist also noch steigerungsfähig :-o . Mal schaun wie ich bis nächste Woche ausschau, wenn dann endlich der OP-Termin ist. %-|

.

Na dann hoffe ich mal, daß Euer Lehrbub net ganz so dumm ist und seine Chance wahrnimmt.

Ich finds übrigens toll, daß Ihr dem Jungen noch eine Chance gebt, solche Chefs muß man echt suchen :)z ... :)= ..... Hoffentlich weiß das der Lümmel auch zu schätzen und macht keinen Mist mehr.

.

@ ELOCIN

:)=, daß Dein 1. Schultag gut gelungen ist. Na dann laß Dich mal ordentlich aufmotzen beim Perückenbändiger. ;-)

.

@ NANCY

Ich hatte gestern in meinem Beitrag um 22.12 Uhr ewig viel an Dich geschreibselt und Dich kommentiert und dann ist nur die erste Zeile hier angekommen :-o .... >:( %-| ... das ist doch schon wieder sehr merkwürdig oder? Mich hats recht geärgert, ganze Arbeit umsonst :°(.

Komischerweise ist das für BLIZZI komplett angekommen. ":/ ???

.

Ich muß nacher zur Arbeit und weiß net ob ich vorher nochmal hier vorbeischau, drum wünsch ich Euch ALLEN schon mal ein tollen Tag !!! @:) @:) @:)

.

Frischer :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle !!!

Ncanscy x67


@ Elo

:)^ Das hört sich ja top an, freut mich für Dich! Gehst Du jetzt jeden Tag?

@ Hexchen

Ich muss nachher ja auch knechten, dann denke ich an Dich :)_ ! Ansonsten werde ich heute morgen nur noch mit dem Staupmopped die Bude bearbeiten!

Allen einen schönen Tag!

MEai nwixtch


*:) *:) *:) NANCY, hob Di vorhin gor net gseng.

Des gfreid mi, daß d' Frau Dr. FLORA BELLINDA LOCH nix Bläds bei Dir gfundn hod und ois ok is. :)=

Dramt hob I heid ausnahmsweis gor Nix !!! ;-)

Jetz muaß i aba erst amoi mein Kafäää dringa bevor a wieda koid wead und a {:( mog i a dazua, drum gäh ich jetz aufn Balkon. ........... HOST MI ? :-D

Mei, des is sooooo a scheena Släng, gä? :)^ ]:D

NBanc^y 67


Oh je, ich habe Staub mit p geschrieben %-| !

M$ainawitcxh


macht doch nix !!! ]:D

bMern-erxin


Mainwitch:

wünsche dir dass deine Auge bis zur OP durchhält und du danach nicht aussiehst wie einer der Klitschko-Brüder nach nem Kampf.... %:| ...alles Gute dir... :)* :)* @:) @:) und ich schick dir schon mal ne Ladung Eis zum kühlen....sollte bis zur OP bei eingetroffen sein.... :=o :=o

Nancy:

schön dass bei dir alles im Loch....ääähhh im Lot ist.... ;-D und, hat sie gefragt wann du die letzte Blutung hattest....?.. ]:D

ich war vor anderthalb Jahren das letzte Mal zu Kontrolle und muss in nem halben wieder hin. Wann musst du wieder gehen?

elo:

dann kannst du ja entspannt beim Frisör dein Käffchen schlürfen und dich verwöhnen lassen....ich hab gestern auch ne neue Farbe bekommen..... :)^

nixe:

also schlimmer als Korsika wird das Fahrradfahren auf Sardinien nicht sein....aber ich muss das nicht haben, vielleicht geh ich mal joggen oder so.

Wir fahren ja selber mit dem Auto - Fähre - usw. und da haben wir schon ein paar Ecken die wir unbedingt uns anschauen wollen..... :)^

Petra:

gut schwof und schönen Urlaub dir....wenn es denn soweit ist.... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH