"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ain[witch

So, jetz bin ich nochmal gaaanz kurz da.

Hab eben mei Watzlaug gesalbt und ins Rotlichtmilieu versetzt ;-) , geduscht und das gute Auge angemalt.

Jetzt muß ich auch noch mit dem Staubmopped durch die Bude rasen, dann krieg ich noch einen Latte mit ein zwei Sargnägelchen dazu und dann muß ich schon los.

Bis heut Abend !!! *:)

bherunerxin

Hexlein:

gehst du heute Kidis verhauen... ??? Wir haben heute Bärenschule da bin ich angefragt worden ob ich mithelfen würde heute Nachmittag....

''Wir basteln mit der bernerin ein T-Shirt für meinen Lieblingsteddy''.... so heisst mein Workshop... :)z

NtaSncy ]6x7

Hallo Bernerin *:)

Du warst das letzte Mal vor 1,5 Jahren und musst erst in einem halben Jahr wieder hin :-o ? Ich soll jedes halbe Jahr und habe deshalb auch einen Anpfiff bekommen, weil ich das letzte Mal vor 1 Jahr da war :)z !

Ich weiß zwar auch nicht wieso, Krebsvorsorge wird ja nur 1 x im Jahr gemacht ! Und nur wegen der Eierstöcke? Keine Ahnung...

Wir haben heute Bärenschule da bin ich angefragt worden ob ich mithelfen würde heute Nachmittag....

Wissen die wie Du drauf bist, von wegen verollen und so :-X ]:D ?

NHancyQ 6x7

verrollen!!! |-o Also ich korrigiere mich ab jetzt nicht mehr!

Ich machs nun wie die Hexe, ich schiebe alles auf die Tastatur :=o

MjainwTixtch

@ BERNERIN

danke fürs Augen-Eis und Deine Wünsche :)_

....... danach nicht aussiehst wie einer der Klitschko-Brüder nach nem Kampf.

das hoff ich auch :)z ...... aber greissliger wie im Moment, kanns fast nimmer werden ;-D.

.

Ich hau doch keine Kinder %-|, bin doch eine liebe Bayern-Hex und keine Schweiz-Domina :-p.

ab 12 Uhr hab ich Minijob, dann 1 Stunde :)D-Pause bei einer Freundin und danach Kiga bis halb acht oder acht.

Bärenschule ..... ''Wir basteln mit der bernerin ein T-Shirt für meinen Lieblingsteddy''

Das hört sich aber nett an :)^ ......... bastelt Ihr dann ein Meerschweinchen für den Teddy? ":/ Fressen Bären denn so kleine Mümmeltierchen? :-o ]:D

Da muß ich heut Abend mal unsere Tanzbärin fragen, ob das stimmt ]:D

@ PETRA

Frohes Tanzbein- und Oberarm-Schwingen heut Abend und daß Du Dir ja keinen Muskelkater wieder mit nach Hause nimmst ;-D.

@ NANCY

Dir viel Spaß beim rosa Schweinderl-Werkeln :-p ......... welches Schweinderl hättens denn gern? ......... Ich nehm die Pink Näncy ........ ]:D aus "was bin ich" von Robert Lemke :-p

.

*:) *:) *:)

_"Nixjed_

Huhu Ihrs

Alle sind arbeiten, hätt ich mir denken können ":/

Näncy – fein, dass bei Dir alles ok ist – haste aber auch verdient!! :)z

Hexi

Grüne Augen – Froschnatur, von der Liebe keine Spur

ohne Worte!

:°( :°( :°(

:-p

Ich glaub Dir sogar, dass Du nur mit 1 angemalten Auge rausgehst! Als Hexe ist es ein "MUSS" sich ein bizarres Aussehen zu geben ;-D

Ich hab heute die Rückmeldung von der Gespenster-Party bekommen für die ich die Gespenster genäht habe.

Es warwohl sehr laut und ordentlich gruselig *bibber*

Hier das Bild von den (inzwischen mächtig abgeknuddelten) Originalen – die ich vor ca 17Jahren für meinen Sohn genäht hab.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155440&key=90219328&ende]]

Sohn gibt diese Teile übrigens noch immer nicht zur Entsorgung frei. ;-D

Elo

gestern bekam ich was mit vom ersten Schultag. Iczh hab Dir dazu eine selbstgebastelte Schultüte. Das Original bekam ein Kollege von mir, als er zur mehrjährigen Weitererbildung ging.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155439&key=74868783&ende]]

Muai\nwixtch

FEIERABEND !!! ;-D :)=

_6Nixxe_

dann leg die Flosse hoch hexi :)_

N-anc6y 6x7

Hi, Ihr *:)

Ich noch nicht ganz, die Küche sieht nämlich noch aus wie Sau :-X , weil ich vorhin noch Fisch braten musste! Jetzt bin ich ein wenig angeekelt satt :-( , weil ich aus Versehen 1 Paket Lachs gekauft habe! Meine Männer wollten lieber den panierten Seelachs, also musste ich mir den leicht muffigen Lachs reinziehen, bäääh! Ich mag nicht soo gerne Fisch ( schon gar nicht muffelige Süßwasserfische Kotz-Smiley) , ausgenommen Krabben/ Garnelen, gegrillten Tintenfisch und natürlich Nixen ;-) , die sind auch zum Fressen x:) !

Jetzt muss ich erstmal bei einem Kippchen {:( und einem Schörlchen :)- relaxen !

Gipps wat Neues? Tote Hose hier " ":/ , ach ja, einige waren arbeiten, Petra geht gleich zum Tanzen und musste sich erstmal aufhübschen...usw.

N?anc*y 6x7

@ Nixe

Flosse hoch ??? Hälst Du dem Hexchen gerade ´ne Knarre an ihr Kitschauge? :-o

_!Nixex_

natürlich Nixen , die sind auch zum Fressen !

*kreisch*

ich meinte hexi soll die Beine hochlegen.........

nur ist das auf nixisch eben *Flosse* hochlegen..........Beine sind bei uns nicht so geläufig.... ]:D

_)Nixex_

is nochn bissel Fisch übrich?? :-q

N[anc}yx 67

@ Nixe

Es war 1 Stück übrig, aber das ist in die Tonne gewandert :=o ! Mir ist richtig kodderig Kotzesmiley ;-) , ich habe das echt nur mit Widerwillen gegessen! Einen Nachtisch könnte ich Dir noch anbieten... Schoko-Sahnepudding?

_HNi<xweJ_

oh nein danke........

süß hatte ich schon genug heute |-o :-X

Ich mag gerne Fisch...allerdings nie den vorpanierten.......

Wels in Rieslingrahm mit Champis und Lauch......hmmmm......das wärs jetzt

:-q

NVanchy 6x7

@ Nixchen

Wels in Rieslingrahm mit Champis und Lauch......hmmmm......das wärs jetzt

;-D ;-D ;-D Na klar, so schmeckt das bestimmt supi, vor lauter anderem leckeren Zeugs schmeckste den blöden Fisch nicht mehr :)= ! Aber ich hatte meinen nur so pur gebraten, mit etwas Zitrone! Aber zu größeren Kochaktionen hatte ich echt keinen Bock mehr!

Zum Dank gibt mir dieses doofe Teil jetzt zwischendurch auch noch Pfötchen ]:D ! Ach hätte ich doch nur eine Ramazotti oder sowas da :-( !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH