"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_sNix`ex_


ich könnt dir nen Gin Tonic anbieten..........

ansonsten hab ich nix schnappsiges daheim...

:|N

N9a*ncy x67


Danke, sehr lieb :)_ ... schieb mal durch.... :-q !

Gab es bei Dir denn heute was Vernünftiges? Ich kann mich im Moment nur schwer zum Kochen aufraffen! Das liegt aber auch daran, dass das Urmel immer nur dasselbe will und alles andere für ihn "Bauernfraß" ist ]:D . Koche ich also mal nicht das Übliche, wird nur genölt, gestochert und gemosert >:( ! Mit dieser Resonanz hast Du dann keine Lust mehr überhaupt noch was zu machen und die Standardgerichte hängen mir zum Hals raus :-p ( ich benutz den jetzt mal als Kotzesmiley, weil er der Sache am nächsten kommt. Der sieht aus, wie kurz vorher ... ]:D )! Oder vllt. lieber den :-X ? Der sieht aus, als wenn er gerade auf dem Weg zur Toilette wäre... :=o !

So, jetzt seid Ihr wahrscheinlich von meinen Ausführungen auch schon satt ]:D

_1Blizxza_


Nancy

Bist Du nicht noch jünger als wir? Machst Du Sport?

Ja & ja :-p Meine Rückenprobleme begannen schon mit 18, dabei war ich immer recht sportlich. Ich schwimme und jogge, fahre Rad...und Matratzensport gibts ja auch noch ]:D Machst du denn Sport? :=o


Nixle

Die Gespenster find ich richtig knuddelig! x:) x:) Sowas kann man doch net wegwerfen :|N :-@ Die würd ich mir sogar aufs Sofa setzen :)z


Mainhexe

Du armes blindgeplagtes :-X Hexenwesen:

Bist Du etwa farbenblind? Meine Augendeckel sind rot und net blau

Wo zum Geier hab ich geschrieben, dass ich deine Augendeckel meine? Ich zitiere mich auch nochmal ordnungsgemäß:

Deine Augenbilder sehen ja heftig aus...aber die Farbe gefällt mir, schönes Blau!

:-p

Und ja, ich meinte die F A R B E deiner Augen, ein schönes strahlendes Blau :)^ :)=

Die Farben-Augensprüche sind dagegen wirklich voll neben der Spur ]:D Als Kinder haben wir auch so rumgeplappert. Gibts das auch für Haarfarben? ":/

_!Nixxe_


da gehts mir besser – aber ich erinnere mich noch gut wie das war als Sohn noch gefüttert werden musste.

Ich koche jetzt nur wenn mir danach ist. Männe kommt damit zurecht.

Er könnte im Betrieb essen – mag das aber nicht.

Heut hab ich nix gekocht...... ich hatte noch ne Pellkartoffel übrich und hab die mit Tzatziki gegessen.

Männe hat abends Brot gegessen und den Rest Bohnensalat.

Salat mach ich öfter mal............Bohnen/Tomaten/Kartoffel......

M,ainswit7ch


@ NIXE

Ich glaub Dir sogar, dass Du nur mit 1 angemalten Auge rausgehst! Als Hexe ist es ein ****"MUSS" sich ein bizarres Aussehen zu geben

Ja klar hab ich das gute Aug angemalt. Es reicht ja schon, wenn eins so greisslig zugschwollen ist und nackert bleiben muß ;-D.

Die sehen eh beide unterschiedlich aus, das kommts auf das bissl Wimperntusche und Eyeliner auch net drauf an, aber ich fühl mich wohler so :)z .

Ich hab halt jetzt eine Schokoladenseite

[[http://arc.style-nights.de/pics/20080709Schokoladenseite_Flyer_A6_.jpg]]

und eine nackerte Gschwollne-Wurschtseite ]:D.

[[http://www.food-from-bavaria.de/de/reg_spez/einzelprodukt.php?an=103]]

.

Ich find gar net, daß das bizarr ausschaut.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155472&key=18870003&ende]] ]:D ]:D ]:D

hier nochmal in Großaufnahme:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155473&key=46839877&ende]]

@ NANCY

Jaja, Du schon wieder Ramakotzi und so, weil der Fisch nix war ]:D ....... hast endlich mal wieder einer Grund gefunden ;-D ........ aber ich gönns Dir !!! PROST Madl !!!

N4anicy x67


@ Blizza

;-D ;-D ;-D Du kennst mich also doch noch nicht so gut, sonst würdest Du das nicht fragen ;-) . Ich halte es wie Tina Turner " Sport ist Mord"! Ich bin eher ein kreativer Mensch und habe festgestellt, dass sie meisten Kreativen eher 2 Kilo zuviel haben ]:D ! Nee, also außer spazieren gehen oder ein wenig Matratzensport ist bei mir nix zu machen! Ich habe einfach keinen Spaß daran, mich anzustrengen und zu schwitzen %-| !

Was ist eigentlich bei Euch drüben los oder besser gesagt, nicht los? Schwächeln die anderen im Moment oder haben sie das Forum über? Habt Ihr auch vielleicht mal persönlichen Kontakt und Du weißt mehr? Aber zeitweise war es hier auch so, ist halt mal mehr und mal weniger.. es wäre jedoch schade, wenn es ganz einschliefe ":/ !

_5NiDxxe_


hmm

hexi ich find das Aug sieht heut besser aus :)z :)^

N#anc0y$ 67


@ Hexi

Das eine Auge hast Du aber sehr schön angemalt :)^ . Da siehrt man den Unterschied geschminkt/ ungeschminkt mal wieder deutlich ;-) . Und genau deswegen schminke ich mich auch immer, es sieht echt schöner aus!

Aber dass Dir auch noch der Frontzahn ausgefallen ist, wusste ich gar nicht... sehr schade! :°_ Langsam wird es kritisch :=o

_<NixYex_


und wer malt mich mal an ??? ??? ??? ?

;-D

MmainwiHtch


@ BLIZZERINE

Wo zum Geier hab ich geschrieben, dass ich deine Augendeckel meine?

;-D ;-D ;-D

Ich zitiere mich auch nochmal ordnungsgemäß:

Deine Augenbilder sehen ja heftig aus...aber die Farbe gefällt mir, schönes Blau!

Und ja, ich meinte die F A R B E deiner Augen, ein schönes strahlendes Blau

Dankeschöööööön nochmal !!! |-o Das macht mich ein bissl gschamig, ich hörs aber trotzdem gern :)_

Die Farben-Augensprüche sind dagegen wirklich voll neben der Spur Als Kinder haben wir auch so rumgeplappert. Gibts das auch für Haarfarben?

Schulligumm !!! Dudmaleid !!! Ich find die auch ziemlich deppert, die sind mir halt nur so eingefallen. Kommt natürlich auch aus meiner Kindheit.

":/ Keine Ahnung, obs so einen Schmarrn auch für Haarfarben gibt.

Mbainrwixtch


@ NANCY

Ich halte es wie Tina Turner " Sport ist Mord"! Ich bin eher ein kreativer Mensch und habe festgestellt, dass sie meisten Kreativen eher 2 Kilo zuviel haben ! Nee, also außer spazieren gehen oder ein wenig Matratzensport ist bei mir nix zu machen!

:)= :)= :)= Meine Rede, das könnte echt von mir kommen :)= . Allerdings gartel ich noch recht viel, das ist auch seeeehr sportlich, find ich :)z und in der Arbeit hab ich auch viel Bewegung. :)^

NRanHcy 6x7


@ Nixe

und wer malt mich mal an ?

An was dachtest Du denn so? Vielleicht in der Art? ;-D

[[http://www.powershoot.net/bodypaint_aug_2010.html]]

_WNcixex_


auja....des gefällt mir ]:D

das mag ich habn...in wasserfest bitte!!

s'il]berbrUauxt


Danke Nancy, für die Sternchen Hast sie gut gekühlt – das tut guuuuuut :)z Wenn ich wieder flinkere Finger habe, gucke ich bestimmt auch mal hier rüber. Heute gehöre ich eher ins Altenheim mit der Feinmototrik ;-D


Liebe Grüße an euch alle und viele Sternchen gegen alle Beschwerden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N!ancyx 67


@ Hexi

Keine Ahnung, obs so einen Schmarrn auch für Haarfarben gibt.

Ich kenne nur den einen Spruch:

Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen!........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH