"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nmancry 6x7

@ Nixe

":/ Ja welches? Das Schwarze ( um Männe ins Bett zu zerren |-o ;-D ) oder das Grüne, weil es so gut zu Dir passt?

Mnain|witch

@ NIXE

Ich find nicht, daß der Glotzer besser ist, es spannt heut mehr als gestern, meine ich und juckt wie Hölle.

Abends isses immer besser und die Fotos hatte ich vorhin gleich nach der Arbeit gemacht.

Am schlimmsten isses in der Früh, da isses komplett zu und verklebt. Nach 3-4 Stunden wirds aber dann zumindest optisch etwas besser.

Nlancy x67

@ Silberbraut

Du hast aber auch Pech! Gute Besserung :)* :)* :)* , hoffentlich hast Du einen netten Pfleger x:) |-o !

_gNDixeb_

das grüne bitte näncy............

Bett und Männe ist irgendwie nimmer aktuell seit....

obwohl.....er sitzt schon manchmal an meinem Bett oder bringt mir was zu trinken an selbiges........

aber das war nicht gemeint glaub ich... ":/

e\loc/in73

Hallo Ihr zusammen! *:) *:) *:)

eklohcOin73

Danke für :)= und für die Schultüten!!

_aNixxe_

huhu Elo

ich hoffe du futterst nicht den ganzen Süßkram auf einmal........... :=o

M\ainGwitmcxh

NANCY

Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen!........

Was willst Du denn jetzt damit sagen? Mogst mi omacha oda wos? :-p

Hast auf dem Foto von vorhin gesehen, daß meine Perücke jetzt etwas rötlich geworden ist ...... und Sommersprossen hab ich ja auch ein paar, aber nur auf dem Rüssel ]:D

e"l0oci0n73

bei uns ist heute rießen-chaos-Tag gewesen! Ich war von 8:30 Uhr bis 11:10 Uhr beim Friseur. Danach musste ich sofort in die Mittagsbetreuung und danach war ich mit den 3 Kindern nach der Schule zu Hause. Jeder wollte natürlich seine "Neuigkeiten" erzählen und was sie noch alles an Schulmaterial brauchen.......... Ich wusste die 1. Std. überhaupt nicht wo ich zuerst zuhören sollte. Und so ist der Nachmittag schneller vergangen als ich schauen konnte.

e~loicin7x3

@ Nixe nee,

muss doch abnehmen ;-D

MWa_inwitxch

Hab mir das Bild grad nochmal angeschaut, da sieht man fast nix vom Rotschopf. Da schaut meine Matte nur recht zerstrubbelt und ungepflegt aus, weil ich heut in der Arbeit wieder so geschwitzt hab – Sch..... MENO-SCHWEISSEREI ]:D

__Nix]e_

och elo..........

von einem guten Menschen darf ruhig viiiiiieeeeeeeeel da sein............. ;-)

Du musst also nicht abnehmen........ :|N ;-D

NGantcy( x67

@ Häxe

Mogst mi omacha oda wos?

Bitteeee? Du hast gesagt, dass Du nicht weisst, ob es solche Sprüche auch für Haare gibt :)z und wenn ich nur den eine kenne, kann ich auch nix dafür! Außerdem warst Du ( als wir bei Dir waren) mehrheitlich blond, bist ja auch nur manchmal ein ]:D !

:-x

eKlocinx73

das hast jetzt aber lieb gesagt! :-D

Mnaiknwixtch

NANCY

bist ja auch nur manchmal ein ]:D ! :-x

:-x :-x :-x zurück

@ ELOCIN

warum sagst Du zu Näncy, daß sie was lieb gesagt hat. SIE HAT MICH GEMEINT und ned Dich !!! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH