"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b!absoi18x55

Fantalimo

ja ich bin den Zig. auch verfallen x:)

F5anKtalixmo

babsi1855

ich hatte ja so eine Angst davor, dass ich aus der Narkose aufwache und ganz böse Scmerzen habe und dann war da nichts, außer der Druck von der Tamponade.

Und jetzt kommt warscheinlich das böse Aua.

blabsi^18x55

Fantalimo

vielleicht öfter mal die Beine ausstrecken damit es nicht alles so gequetscht wird....auch am Tage

F\antaMlim+o

babsi1855

ja auf Dauer mache ich die Schmerzen nicht mit aber noch warte ich ab, denke ja auch bischen Schmerz gehört zum Heilungsprozess, oder??

g#o"gilxli

babsie

ach weiß Du so als Schokofondue. ;-D

Nee ich bin garnicht so eine ganz Süße. Nur dann und wann krieg ich mal einen Rappel und brauch meine Ration. Im MOment mehr dann ;-D Muß an der Psyche liegen. Setzt sich so schön auf die Hüften. Aber ich laß mich nachher von gülsün trainieren :)^

Ferntraining!!!! Bestimmt noch ne Marktlücke. :-D

gzogIijlxli

fantalimo

sorry wenn ich hier so rumalbere und dir geht es so schlecht. Bin jetzt brav. Reagiere mich gleich beim Einkaufen ein bischen ab. Komme dann mit durchgelüfteten Kopf wieder zu Euch.

F%abntcal+ixmo

babsi1855

das mache ich ja hänge hier in meiner Couchecke, beine hoch und Laptop auf den Oberschenkeln. Ach ich warte mal ab und bin guter Dinge das es spätestens morgen weg ist.

gEogilxli

Fantalimo

@:) @:) @:) :)* :)*

F@antRalixmo

gogilli

nein..... bleib ja wie Du bist das tut soooo gut!!!!

b5absim185x5

Fantalimo und gogilli

ja etwas Schmerzen gehören leider dazu :(v

gogilli....achso du bist also eine süsseee...habe ich mir doch gedacht....noch 15min. :)^

bEab=si18x55

Fantalimo

in der Couchecke....im rechten Winkel ???

ab und zu ganz gerade hinlegen :(v

g}o.gilbli

der Countdown läuft und dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und fühl mich pudelwohl. Dann gehts zum Shoppen *grins*

b1absi14855

gogilli

:(v wir wollen doch gar keine braven Mädels ;-D

glogiDlli

oh man wenn Romeo wüßte was ich hier so verzapfe. Der steht gleich bestimmt plötzlich hinter mir. Höre davorne schon was rumoren. Oder er kämpft gerade mit Stinki um die Platzherrschaft *grins*

Aber Romeo kocht besser ;-D

b}abs3i18x55

gogilli

@:) viel spass nachher beim shoppen 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH