"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

poetckoxr48


Guten Morgen,

hier ist ein Crousonfür wen habe ich vergessen, jetzt mache ich noch schnell Kaffee und Cappu für Euch. Tanzen war super aber auch echt anstrengend, dieser Tango ist schwer. Heute muss ich schon wieder Trecker zulassen :)z , vielleicht schaffe ich dann ja endlich mir einen Badeanzug zukaufen. Wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden.

ezlocoin73


hallo guten morgen! *:) @:)

@nixe so jetzt hast du 2 Crosant. Egal lass es dir schmecken!

@ petcor danke für den Kaffee!

Auch ich wünsche allen einen schönen Tag! Ich gehe jetzt gleich, wenn meine "Kleinen" alle in der Schule sind, erst mal einen schönen Kaffee trinken mit meiner Mutter und meiner Schwester.

Heute haben wir nur 6 Grad. Bin gerade wieder mit dem Rad beim Bäcker gewesen, war ganz schön kalt.

byerWne3rixn


NIEMAND DA.... ":/

.... ICH LASS FRISCHEN KAFFEE DA... :)D :)D :)D :)D :)D UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG. @:) @:)

NFancxy 67


Guten Morgen!

Dann lege ich mal zu dem frischen Kaffee :)D noch mehr Croissants dazu, damit alle satt werden!

Ich habe heute Spaß in den Backen, weil ich nicht arbeiten muss, die Bude fertig ist und ich faul sein kann ;-D ! Habe auch gerade den Sperrmüll bestellt, erst am 03.11.11 möglich :(v ! Prompt kam eine Stunde später der Liefertermin für Urmels Sofa und der ist am 29.09., d. h. an meinem Geburtstag %-| ! Na egal, aber das wir das alte Sofa bis dahin auf der Terasse zwischenlagern müssen nervt schon!

Den Geburtstag werde ich dann sowieso ausfallen lassen, habe eh keinen Nock zum Feiern und es wird sowieso ein teurer Monat, da spar ich mir das Geld für die Feier lieber! Der Bengel braucht nämlich noch neue Fußballschuhe, Winterschuhe, Jeans und Oberteile! Der ist über den Sommer soooo gewachsen, dass fast alles zu klein ist!

Mnainw7itch


Hi Ihr Franzosen-Hörnchen-Fresser !!! ]:D

Es ist schon unglaublich, wie viele Schreibweisen es für diese geschmacklosen Blätterteig-Kalorienbomben gibt. Ich denke doch mal, daß Ihr alle von den gleichen greissligen Teilen redet, oder? ":/

[[http://www.broetchenservice-hochkrimml-koenigsleiten.at/images/croissant.jpg]]

NANCY schreibt Croissants

NIXE sagt Krossong

PETRA nennts Crouson

ELO spricht von Crosant

........... ":/ ...... ;-D ;-D ;-D

Schreiben tut mans bei uns auch wie NANCY, aber ich weiß ned wirklich, wie man das komische ausländische Zeigsl ausspricht, is aber auch wurrscht, weil ich diese ButterLuftDinger eh überhaupts ned mog :|N. Bei uns sind das übrigens "HERNDL"

Wahrscheinlich isses bloß wieder eine regionsunterschiedliche Dialäckt-Angelegenheit ..... EGAL!

Ihr sagts ja auch WURSTBRÖTCHEN und ich sag WURRSCHTSEMME ]:D

.

@ NANCY

Den Geburtstag werde ich dann sowieso ausfallen lassen, habe eh keinen Nock zum Feiern

Wie schon gesagt ........... die Dialäckte in den unterschiedlichen Ländern :-p ..... ]:D

Oder oder meinst Du damit, daß es für Dich besser ist, wenn Du mal drauf verzichtest, weil Du Dich sonst wieder maßlos ausnockst :)- (geschrieben = ausknockst, das kommt von KO = Knock-Out, gesprochen "Nockaut") ..... HOST MI ?? ;-)

Bist aber eine gaaaanz liebe Mutti x:) , wenn Du auf Deine Feier verzichtest, nur damit der freche Rotzblöffel ein neues Zimmer und Fußballschuhe und Klamotten kriegt. Hat er das denn überhaupt verdient und weiß er es auch zu schätzen?

M<ainwMitch


Ich streich ein ODER, net daß ihr meint, ich würde stottern ]:D

MsaYinw2itch


..... weil Du Dich sonst wieder maßlos ausnockst :)-

NANCY, Du gibst es Dir doch eh lieber mit Schörlchen und Prosecco aus Dosen, Gläsern oder Flaschen, als mit Getränken aus dem Maßkrug ........ deshalb hatte ich eigentlich "maßlos" gesagt !!! :)z ..... :-p

Das musste ich noch schnell erklären, damit Du auch verstehst, wie ichs gemeint hab. ]:D

N"agncy x67


Oh was für ein Streithammel %-| ]:D !

1. Ich habe mich beim B(N)ock nur vertippt! Wie man unschwer erkennt, liegen das B und das N nebeneinander! :-p !

2. Bei uns allen hier heißt das Blätterteigteil gleich ( auch wenn es diverse Schreibweisen gibt) und weil die Bayern es gar nicht schreiben können, haben sie ihm gleich einen anderen Namen gegeben! ]:D

3. Wer im Glashaus sitzt....

WURRSCHTSEMME ....Damit meinst Du wahrscheinlich Wurrschtsemmel?

Rotzblöffel ... ]:D da ziehen wir dann mal ein B ab :=o , Blöffel sagt mir so gar nix ???

Das ich auf meinen Geburtstag verzichte, weiß er bestimmt nicht zu schätzen ;-) ! Wir haben seiner Ansicht nach im Keller eine Gelddruckmaschine ;-D !

Übrigens würde ich auch Schörlchen aus Maßkrügen verklappen, da muss man nicht so oft nachschenken. ;-D

Ich denke, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt? Was machste heute noch so und vor allem, was macht Dein Glotzpickel?

p>eqtcoxr48


Hy Ihr Rechtschreibvernatiker,

ich schließe mich aus und bekenne mich zu meinen fehlern ]:D

Ich bekomme nachher noch Kaffeebesuch, also habe ich mich aus meinen Büro verabschiedet, hoffe das es klappt und ich Heute nicht mehr rüber muss.

NXancyD 6x7


@ Petra

;-D ;-D ;-D

Genieße Deinen Kaffeeklatsch :p> :)D , vielleicht noch ein paar Kroasonnks gefällig?

p;etQc,or4<8


Bei mir kommt nur eine Freundin und danke für die Krosanks, ich liebe auch die Gipferlis aus der Schweiz ]:D .

MNainwVitcxh


Alsooooooooo :-o .......

........ die Titulierung STREITHAMMEL ........ das ist eine Unverschämtheit und absolute Frechheit !!! ........ sowas tut mir auch weh !!! :)z :°(

Das war echt net lieb von Dir !!!

Und ich Idiot sag vorher noch zu Dir, daß Du eine gaaaanz liebe Mutti bist und setz noch den Herzerlkopf dahinter, um es zu betonen. :|N

Wer stänkert denn hier von uns? Hääää? – Ich doch net !!! Also sowas hab ich wirklich ned verdient. ....... böhse GLITTERTUSSI :)z.


Ich habe mich beim B(N)ock nur vertippt!

Ich dachte echt, daß Du einen Nock, also KO gemeint hast ;-) ....... ok, dann hast halt nur einen kleinen Bock abgeschossen.

(Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Bock abschiessen, sagt man bei uns, wenn einer Sch.... baut)

weil die Bayern es gar nicht schreiben können, haben sie ihm gleich einen anderen Namen gegeben

schreiben kann ichs ja, aber net aussprechen, weil das so französich schwul ist und das liegt mir einfach net. :-D ..... HERNDL sagt sich viel einfacher als Croissant

und ........

WURRSCHTSEMME ist schon richtig !!! Wir sagen "1 SEMME" oder "2 Semmen", das L wird nicht mitgesrpochen. :)z

und ........

ROTZBLÖFFEL ist eine Mischung aus BUA und LÖFFEL , das gibts echt !!! :)z

.

Deine KRITIK war also voll daneben und beleidigt hast mich auch noch !!!

Da kannst Dir aber zur Wiedergutmachung ganz schön was einfallen lassen :)z :-p

Übrigens würde ich auch Schörlchen aus Maßkrügen verklappen, da muss man nicht so oft nachschenken.

;-D ;-D ;-D ....... Das hätt ich mir doch eigentlich denken können. %:|


Ich krusch so ein bissl rum und um halb vier muß ich in den KiGa.

.

Mei Watzlaug schaut heut ein kleines bissl besser aus, meine ich. :)^

N)a/ncqy 6x7


Ach Du meinst die cremegefüllten mit Schoki überzogen? So wie hier?

[[http://www.youtube.com/watch?v=DrOOvuXvn7Q]]

Mgainwpitcxh


@ PETRA

Tanzen war super aber auch echt anstrengend, dieser Tango ist schwer.

Hast doch wieder ein Kater mit Heim genommen? %-|

Sind diesmal nur die Haxn betroffen oder auch wieder die Oberarme? Hast doch schon wieder im Handstand getänzelt ":/ ? ..... DA mußt Du aber noch einiges lernen, wenn Du es richtig machen willst :-p

.

Das hast mir beim letzten mal nicht beantwortet, drum frag ich jetzt nochmal nach: Warum mußt Du Eure Trecker immer zulassen und darfst sie nicht aufmachen? :=o

.

Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du einen sexy Badeanzug für den Urlaub findest, damit der Paul auch was davon hat. |-o

Wie wärs denn mit sowas: [[http://www.phaeoshop.de/produktbilder/zugeschnuert/10108---1.jpg]]

.

Wünsch Dir einen schönen Nachmittag mit Deiner Freundin und den Krosanks oder Kroasonnks ...... HERNDL !!!

.

Frischer :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE !!!

M/ai>nwSitch


köstlicher Kosakenzipfel mit Jodeldiplom !!!

Supi NANCY :)= :)= :)= :)= :)= :)= ........ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH