"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nfanbciy^ 67


@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D Wenn Du so vehement nach fadenscheinigen Ausreden suchst, habe ich meine Aufgabe ja erfüllt, Du bist wach und Dein Kreislauf ist in Schwung! ;-D Du solltest mir also dankbar sein!

Da kannst Dir aber zur Wiedergutmachung ganz schön was einfallen lassen

Hahaha ;-D ;-D ;-D Möchtest Du vllt. auch einen Kosakenzipfel ]:D ?

Apropos Zipfel, ich mag auch keine Croissants!

Hi Ihr Franzosen-Hörnchen-Fresser !!!

Deswegen kannst Du mich nicht dazu zählen, ich knabber nicht an Franzosenhörnchen rum :=o !

Myainuwitch


]:D ]:D ]:D

pMetcDor4x8


Also Trecker zulassen, heißt anmelden, also Verkehrsamt und sowas, Bürokratie ]:D halt. Normalerweise soll das unser Rentner machen, aber Der muss in der Werkstatt helfen. Dann muss ich selber los und das ist fast immer mit shoppen verbunden ]:D ich nutze das dann für mich aus ;-D

p,etc o_r4x8


Habe ich eigentlich erwähnt das wir nach dem Tanzen noch was trinken waren und ich habe einen Caipi ohne Alkohol getrunken und echt leckerrrrrrrrrr sag ich Euch. :)z

MIainwcitch


PEEEETRAAAAA !!!!

Du bist echt gähnial, nahezu verntastisch !!! :)=

Ich lach mich kaputt und biesl mir glei ind Hosn !!! ]:D ]:D ]:D ]:D

Hy Ihr Rechtschreibvernatiker,

ich schließe mich aus und bekenne mich zu meinen fehlern

Sag mal, machst Du das mit Absicht, oder bist Du so ein Rechtschreibantifanatiker ?

M)aiAnwi^txch


Danke für Deine Aufklärung PEDY, jetzt hats auch mein %:|-Kopf kapiert ]:D.

Caipi ohne Alkohol getrunken und echt leckerrrrrrrrrr sag ich Euch.

Hätts mal lieber einen "Orgasmus" genommen, Caipi gibt doch nur Sodbrennen !! ;-)

pfetcoxr48


Sodbrennen habe ich nicht bekommen und auch keine Kopfschmerzen.

Ich bin nicht fehlerlos beim rechtschreiben und mein Problem ist, ich schreibe zu schnell und lese nicht nach, einige sind auch mit absicht ]:D , damit Ihr was zu lachen habt.

Mrainw-itcxh


Bist halt ein kleiner Witzbold, nicht nur eine Dancing Queen, die |-o-Nachtisch und :)- -Orgasmus liebt !!

:)= :)= :)= :)= :)=

pietcoIr4x8


ja ja stille Wasser sind tief. Ich locke mich dann mal aus und mache Kaffee ;-D

M'arinwGitxch


Ich hab grad eben beschlossen, daß ich etwas später zur Arbeit gehe. Hab ja Gleitzeit und kann donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr anfangen. Ist ja egal, bis ich Heim komme isses eh schon dunkel, so oder so.

Vorhin ist nämlich die Sonne rausgekommen und da geh ich doch lieber noch ein bissl raus zu meinen @:) @:) @:) und zieh mir zwischendurch noch gaaaaaanz gemütlich :)D und {:( rein :)z. :-D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und hoffe Ihr habt auch Tonnentein. ;-D

Mxainwixtch


Ja PETRA, lock Dich mal aus, koch Kaffee und hab einen schönen Ratschnachmittag.

":/ ........... Seit wann hast Du eigentlich Dauerwellen? Hast gar nix erwähnt. Machst Du Deine Locken mit nem Glätteisen raus? :-p ...... ]:D ]:D ]:D

p>etNcoQr48


Meine Locken mache ich mit dem Bügeleisen glatt :-p

M&ainNwiUtch


PETRA ........ ;-D ;-D ;-D ....... :)=

Ich düs jetzt los zur Arbeit !!!

Vielleicht bis später, wenn ich dann noch Bock hab !!! ;-)

*:) *:) *:)

_gNixxe_


hui.............danke für die Krossongs :-q

Ihr seid einfach die Besten!! *knabber*

Ich war immer eher ne Herzhafte.....nun entwickle ich scheinbar im Alter einen süßen Zahn....... ":/

Hab heut meine Freundin besucht – weil sie sich schon seit Wochen sehr beschwert.

Sie ist mittlerweile wirklich fast schon etwas säuerlich...........

Der Besuch bot sich heute an, weil ich vorhin beim Frisör war.

Als sie mich nämlich das letzte Mal sah schimpfte sie über mein Aussehen..... :-( |-o und das wollte ich nicht nochmal haben.

Also hab ich einen halben fußbodenlosen Pflaumenkuchen mitgenommen den ich früh gebacken habe und bin einfach unangekündigt da aufgeschlagen.

Aus den von mir eingeplanten Minuten wurden dann doch 2 Stunden. :)z und es war wirklich schön. Das Sitzen machte mir kaum was aus – allerdings sitz ich bei meiner Freundin ja auch relaxed – wie daheim auch.

Ihr Hund zeigte wieder dieses anhängliche Verhalten. Er setzte sich fast auf meine Füße und begleitete mich sogar zum Klo. Früher animierte er mich immer zum Ball werfen und Toben.

Meine Frisur fand zum Glück Gnade vor ihrem strengen Blick :)z , wenns nach ihr ginge würde ich aber das Grau abdecken müssen.....

Ich hab mich dann auch noch breitschlagen lassen zu Ihrer runden Geburtstagsfeier zu gehen, die sie am 24.9. recht groß beim Edelitaliener feiert.

Sie möchte es unbedingt und ich müsse auch nix essen wenns nicht geht (Gedeck pro Gast 60€ und ihr ist das egal!?)

Ich hatte eigentlich keine Wahl – sie wäre nachhaltig vergnatzt wenn ich zu Hause bleibe.

Dann hat sie mir noch einen großen Korb mit eingefrorenem Essen mitgegeben.

Sie kocht gerne und gut, viele leckere Fleischgerichte...Rouladen, Kalbsbraten mit Morcheln.....Geschnetzeltes.......

Sie kocht oft für mich mit – damit ich wieder groß und stark werd.

Männe freut sich da immer sehr ;-)

Wenn ich koche, dann ist es selten ein Fleischgericht.

Wenn Männe jetzt von der Arbeit kommt müssen wir noch Sprudel kaufen ......das leichte Zeugs hab ich schon :)z

Der Mittagsschlaf viel heute aus..und das merk ich auch........ich lieg jetzt bissel flach bis Männe kommt, damit sich mein Gedärm entspannt.............

Wetter war schick bei uns!

Nhancy x67


Hey Nixchen!

Das hört sich ja nach einem erfolgreichen Tag an :)^ mit Besuch und ´ne neue Frise haste auch!

Aus den von mir eingeplanten Minuten wurden dann doch 2 Stunden. und es war wirklich schön.

Na siehste, jetzt hast Du heute Deinen inneren Schweinehund überwunden und es hat sogar Spaß gemacht, das finde ich supi! Und der Männe freut sich über seine frisch ondulierte Gattin, die sogar noch Gebratenes und Gesottenes mit nach Hause bringt! Aber ein wenig wirst Du ja davon auch essen, oder? Zeigefinger erheb Denk dran, sonst ist sie vergnatzt ( cooler Ausdruck 8-) , habe ich noch nie gehört ;-D )!

Zum Wegputzen des teuren Gedecks beim Italiener würde ich mich durchaus als Begleitung anbieten... ;-)

Um 18.40 Uhr habisch heute wieder Terrminn, muss zum Elternabend %-| ! Es ist echt jeden Tag was anderes! Vorhin bin ich mit Urmel noch in den Ruhr-Park gehetzt und habe Fußballschuhe erstanden, Größe 43 und er ist 11! :-o Der Verkäufer meinte aber, dass die Schuhe kleiner ausfallen, OK ":/ , also hat er ungefähr 42, auch nicht viel besser! Vor allem sind die Erwachsenenschuhe erheblich teurer! Na da weiß ich wenigstens wofür ich arbeiten gehe :-/ !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH