"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetcPorx48

@ Nancy,

ich bin ja gelernte Einzellhandelskauffrau Fachrichtung Schuhe und mein Exchef hat immer gesagt Mädchen wachsen bis zur Konfirmation und Jungen fangen nach der Konfirmation erst das richtige wachsen an, also dann weißt Du ja was noch Größenmässig auf Euch zukommt. Viel Spaß ":/

N&ancbyx 67

@ Petra

Waaaaas :-o ? Ich habe scheinbar einen Bigfoot zur Welt gebracht ":/ ! Das wird ja ein teures Vergnügen >:( , Schuhe in Größe 53 oder so ;-D !

Aber wenigstens kann er damit nicht so schnell umfallen! ]:D

Bis morgen Ihr Lieben *:) , muss gleich los :-(

pUetc5orx48

Du kannst aber davon ausgehen das Ihr mal im Ausverkauf was günstig ergattern könnt, denn diese Größen sind nicht so gefragt ;-D

_dN]ixxe_

armes nänci

Elternabend grusel

was bin ich froh, dass das bei uns rum ist... :)z

Was hatt´n Dein Männe für ne Schuhgröße?? ich meine...dann hätteste mal nen Anhaltspunkt.....??

Petra

Du kommst aus der Schuhbranche?? Haste da noch Konnektions?? *hoff*

;-)

pxetcoxr48

Was möchtest Du denn wissen ???

_XNjixex_

wissen? Wissen will ich nix(e)

ich will Prozente !! ]:D ]:D

;-D

pnetcor448

Prozente gebe ich nur in Flüssiger Form wenn wir Ausstellung haben. ;-D

_>Nixex_

wann wäre das??

*kalender anschlepp*

]:D

pOet-cojrx48

Im Februar haben wir einen Großen Stand auf den "Norddeutschen Obstbautagen" und im November haben wir eine Große Treckervorführung von unseren Hauptlieferanten bei uns.

_kNixex_

Hach, da könnt man sich spazierenfahren lassen – den ganzen Tag ;-D

Nur isses da kühl.....man muss also innerlich einheizen!!

Da haste Recht! :)z

pOetcOor4x8

Wir kennen ja die Kälte :)z der Unterschied zum Sommer ist ja nicht so doll :|N

_oNixex_

da bin ich verwöhnt......... :)z

hier in der Oberrheinebene ist es immer ein wenig wärmer als woanders........ ;-D

NXa>ncyH 67

Da bin ich wieder *:) es war GsD heute recht kurz! Habe aber nette Dinge erfahren! Ein älterer Mitschüler aus der Klasse ( wird schon 14, die anderen sind erst 11-12) hatte vor den Ferien mehrere Kinder erpresst und ihnen Schläge angedroht, wenn sie ihm nicht Geld für den Kiosk besorgen oder ihm die Hausaufgaben machen! :-o

Es kommt noch besser... >:( ein Mitschüler hat sich gewehrt und den hat er dann mit dem Messer bedroht! :-o Jetzt hat die Schulkonferenz beschlossen, dass er doch noch nicht fliegt, sondern eine letzte Chance bekommt :-( . Der gehört soch auf eine Schule für schwer erziehbare Kinder, oder nicht? Ich bin fassungslos darüber, dass es das nicht nur im Fernsehen gibt, sondern auch in Urmels Klasse! >:(

@ Nixe

Willste Dir einen Trecker kaufen ;-D ?

N`an/cy 6x7

Achso, Nixe, mein Mann hat Größe 45 :=o , aber das Urmel wird ihn wohl übertreffen ]:D .

Petra, in vielen Geschäften haben die gar nicht so große Treter! Aber ich finde die Kinder bekommen heute fast alle solche Quadratlatschen! Meine Nichte hat Größe 42, als Frau!!! Und ich glaube Lischens Sohn hat auch schon solche Riesenpaddel, von wegen Rennmaus, eher Renn-Ente ]:D !

_LNixDex_

ich bin hinüber........... %:|

nachti Ihrs!! zzz

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH