"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NHancgy 967


Nachti, träum was Schönes ...von Schuhen, Treckern, Eis oder so... :=o

eYloc2in73


naja, jetzt bin ich wieder nicht dazu gekommen mit euch zu schreiben. Hab den ganzen Vormittag Wohnung aufgeräumt und geputzt und um 11 Uhr bin ich dann schon los zur Schule. Der Nachmittag ging so schnell vorbei, dass ich noch nicht mal das Essen fertig hatte bis mein Mann von der Arbeit kam. Vorhin hab ich noch etwas Papierkram erledigt und jetzt bin ich hundemüde.

MZainw1itch


FEIERABEND !!! :)^

Bin seit einer viertel Stunde Daheim und hab auch schon Grießnockerl gemacht. Die müssen jetzt noch in der Hühnerbrühe köcheln und dann gibts Frühstück. :-q

Muß erst mal schnell nachlesen, was hier los war.

MJaintwitxch


So, jetzt hab ich nachgelesen und bin wieder im Bilde, aber jetzt ist erst mal meine Grießnockerlsuppe fertig und ich hab sooooo einen Kohldampf.

Das schreib ich noch schnell, der Rest kommt später:

@ NIXE

Das hört sich ja alles echt prima an :)^ Ich bin soooooooo stolz auf Dich !!! :)= :)= :)=

Schlaf gut Du kleine Meerjungfrau !!! ......... und mach weiter so !!! Es geht aufwärts !!! :)z

N`ancyx 67


Hi Hexchen,

genieß Deinen Feierabend! So wie ich das sehe, ist hier heute Abend aber nix mehr los, Nixe, Elo und Petra kaputt und inner Pub! Selli scheint vom Arbeiten auch erledigt zu sein, die Bernerin ist meist nur morgens "on" und Lischen im Moment sowieso außen vor :°( !

Komischerweise bin ich ja noch nicht abgestöpselt ??? , aber das werde ich jetzt gleich selber tun müssen, um wenigstens 1 x in dieser Woche halbwegs ausgeschlafen zu sein!

Dieses nächtelange Gevögel seit Wochen raubt mir echt den Schlaf ;-D ...pruuuust, war nur ein Scherz, der Muckel ist jeden Abend um 21 Uhr inne Pub, die Arbeit fordert ihn im Moment extrem, aber...keine Sorge, ohne ihn damit seelisch fertig zu machen! Er setzt Grenzen, jawoll!!!

Aber eben diese frisch gewaschene :)z , duftige Pub werde ich auch gleich aufsuchen zzz ! Dann musst Du heute leider alleine spielen oder die Blizzhilde erbarmt sich noch Deiner ]:D ;-) !

Kriegst heute aber mal ein saftiges Gute-Nacht-Bussi :-x , vllt schau ich gleich nochmal rein!

M4ainw%itxch


Essen ist auch erledigt !!!

Unsere PETRA is heut aber ganz schön gut drauf gewesen ]:D ........ stille Wasser gründen tief ]:D.

.

Und das NIXLEIN auch !!! Das freuf mich besonders, daß sie sich wieder aufrappelt :)z :)^

.

NANCY, das mit den kriminellen Kids in Urmels Klasse ist ja echt der Hammer. Ich verstehe gar nicht, daß man solche Bälger net sofort von der Schule wirft. Das ist doch gefährlich für die anderen Mitschüler. Hatte Dir der Urmel nix davon erzählt? Waren denn die Eltern von den Assi-Kindern auch da?

M5ain[wiItch


Uuuups, jetzt hast Dich aber vorgedrängelt oder war ich schon wieder zu langsam ":/

NDanRcy x67


@ Mainwitch

Natürlich waren die Eltern nicht da! Ich möchte/ kann hier darüber aber nicht öffentlich schreiben, sonst gibt es womöglich Ärger ;-) !

MzainAwitch


Dieses nächtelange Gevögell seit Wochen raubt mir echt den Schlaf ...pruuuust, war nur ein Scherz,

Hahahahaha ;-D ;-D ;-D ....... Du bist echt soooooooooo doooooooooof !!!! Hab mich eben schepps gekichert :)= :)= :)=

Danke fürs BUSSI !!! :)_ :-x

Ach schad, daß Du schon ins Betti kriechst, aber Du hast mein vollstes Verständnis dafür, wenn Du auch mal gescheid ratzen magst. Hast ja eh in letzter Zeit ziemlich schlecht BuBu gemacht. Hast Du schlecht dramt oder haben Dich irgendwelche Hexen Deines Schlafes beraubt? ;-) :-p

Für mich wärs auch net schlecht, wenn ich mal früher Ruh gib, um meinen Wurschtglotzer ein bissl zu schonen :)z .

Tja meine Liebe, dann wünsch ich Dir a tolls Nächtle und kunterbunte Träume !!!

:)_ :-x

Ich bin noch kurz da, vielleicht schreibst ja noch was !!!

NHanc/y 67


Ich drängel mich höchstens noch vor, wenn es darum geht in die Heia zu kommen! Das Aufstehen fällt mir im Moment sooo schwer zzz , ich schätze mal, weil es morgens schon wieder so dunkel ist!

Aber wir lesen uns ja morgen wieder und Dein Fletschauge freut sich auch sicher über eine längere Ruhe!

Die und Deinem GG also auch eine schöne Nacht und seid artig! o:)

*:) *:) *:)

M{ainQwitcxh


Mal schaun, ob wir artig sind, eigentlich hab ich keine Lust dazu ]:D

Schlaf schön !!! :-x

pDetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig, klingt das nicht unheimlich zärtilich ;-D Heute noch einen dreiviertel Tag arbeiten, dann fahren wir zum Richtfest von meinen Patenkind. Ich muss noch mal nebenbei für 70 Leutchen Pudding machen. Ich habe mir 100 Plastikbecher besorgt und da mache ich verschiedenen Pudding rein, solche Sache vorzubereiten liebe ich :)z . Also von mir hört Ihr heute nicht viel, deswegen wünsche ich Euch einen schönen Freitag *:)

e>loLcqin7x3


Hallo Guten Morgen!

Danke für den :)D Bei uns ist schon herrliches Wetter. Schön kühl, die Sonne geht gerade auf, es liegt leichter Nebel über den Feldern und Wäldern. Richtig herbstlich irgendwie.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. *:) *:)

M&ai\nwijtch


Auch einen guten Morgen !!

@ PETRA

Dankeschöööön für den zärtlichen Kaffee :-D .

dann fahren wir zum Richtfest von meinen Patenkind.

;-D ;-D Sorry, daß ich Dich schon wieder mit meiner Nachfragerei belästige ;-), aber Du bist ja selber schuld, wenn Du immer so lustige Sachen schreibst. Was wurde denn an Deinem Patenkind so tolles gerichtet, daß es gleich mit 100 Puddings gefeiert wird? ":/ :-p

@ ELOCIN

Bei uns sieht das Wetterchen genauso aus wie bei Euch. Die mystischen Nebelschleier haben sich gerade aufgelöst und die Sonne strahlt vom Himmel. Es scheint auch ein sehr schöner Tag zu werden. :)^

So mag ich den Herbst, ein traumhafter Altweibersommer, genau das richtige für eine ledierte oide Hex !!! :)z ]:D

.

Ich stell jetz mal noch frische heiße läggere Kaffeekreationen für ALLE hin. Cappu, Latte, Espresso, Kaffee schwarz, Kaffee süß, Kaffee blond, Kaffee blond und süß, Muichkaffää, ...... was Ihr wollt. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Herndl (Grusongs) gibts keine !!! – Ich könnt Euch noch Müsliriegel anbieten :-q, wenn Ihr wollt.

_^Bli?zzxa_


Guten Morgen alle hier nebenan – bei uns strahlt auch die Sonne

Ich werd jetzt eine kleine Fahrradtour machen.

Müsli-Riegel, bäh...da mach ich lieber Sport, als sowas zu essen :-X o:)

Aber einen Milchkaffee nehm ich, wenn ich darf @:)

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH