"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMainw.itch


@ NANCY

Ich habe scheinbar einen Bigfoot zur Welt gebracht ! Das wird ja ein teures Vergnügen , Schuhe in Größe 53 oder so ! Aber wenigstens kann er damit nicht so schnell umfallen!

;-D ;-D ;-D ......... Ich habs Dir doch schon mal gesagt, daß Dein Kind keine Hamstergene sondern die einer Quadratlatschen-Ente hat.

[[http://www.cs.grinnell.edu/~chamberl/pictures/2002/italy/boot.jpg]]

Aber das geht ja noch, mein Bruder hat Schuhe wie Kindersärge (Größe 58) :-o . Der kann nix einfach so im Laden kaufen, der läßt sie sich auf Maß anfertigen und das kostet richtig Schotter. Unter 250 Euro geht da gar nix.

Wenn der in Urlaub fährt, braucht er einen eigenen Anhänger für seine Siebenmeilenstiefel ]:D

[[http://1.bp.blogspot.com/_q8mv06yY4QE/S_Q9O8Qz6nI/AAAAAAAAALM/EFjy0ds-ZzU/s1600/big+boot+on+the+move.jpg]]

Ich hoffe, daß Dein Urmel irgendwann einen Fußwachsstopp einlegt, sonst wirds richtig teuer.

MLainwvitcxh


HuHu BLIZZERINE !!!

Klar darfst Du Dir an Muichkaffää schnappen :)z. Was hast Du gegen Müsliriegel? Richtiges Müsli mag ich gar ned, aber die Riegel find ich echt schmackofatzki :-q. Ich ess die aber in erster Linie, weil sie mir schmecken, ich bin nämlich kein Körndlfresser, wie manche hier glauben. Daß sie gesünder sind wie andere Schokoriegel ist halt zusätzlich eine angenehme Begleiterscheinung :)z

Wenn Buddha gwollt hätt, daß wir Körndl fressen,

dann hätt er uns einen Schnabel wachsen lassen. :-D

Ich wünsch Dir viel Vergnügen bei Deiner Radltour in der Sonne !! @:)

_<Blidzza_


Danke, liebe Chefhexe @:)

Ich hab Müsli-Riegel noch nie gemocht, schmeckt wie mit Leim zusammengeklebte Körner :-X . Da ess ich lieber einen echten Schokoriegel. Körner mag ich ansonsten, also im Brot zB, oder im Salat, oder auch in Schokolade – also mit Geschmack drumrum ;-D

Ist doch schön, wenn dir die Körnlein im Riegel gut munden :)_

LG *:)

PS: Was macht das Korn in deinem Auge? Unverändert? :°_ Bis zur OP mußt noch 1Woche ausharren, oder :)* :)* :)*

MEaJinwXitch


BLIZZI

bist ja schon wieder da :-o ..... das war aber ein klitzekleine superwinzige Radltour ]:D und Du willst mir was von Sort erzählen ..... tztztz :|N

bJerneArxin


Danke für den Kaffee... ohne Gipfeli...ist sowieso zuviel Fett in den kleinen Dingern..aber zwischendurch gönn ich mir eins... :-q besonders im Urlaub... ach ja nur noch sieben Mal schlafen und dann ists soweit... 8-)


Nancy:

worauf wollen die in der Schule denn noch warten? Bis derjenige mit einer Waffe die Schule stürmt.... :-o ... soviel tragische Amokläufe die in letzter Zeit waren, dass lässt einen doch aufhorchen oder etwa nicht.

Hier war auch mal ein Vorfall allerdings in anderer Hinsicht sex.Übergriff auf Mädchen

die Burschen wurden mit dem Streifenwagen vom Unterricht abgeführt. Das hat Eindruck auf die restliche Bande gemacht und seither ist Ruhe im Karton! Die Mädchen waren damals aber auch nicht ganz unschuldig.


elo:

hier ist auch wunderschönes Wetter, es soll wieder bis 25 Grad warm werden. Morgen wirds aber allerdings vorbei sein mit dem Sommerwetter..... :°(


Petra:

wen willst du richten mit Pudding... ??? ... :=o


Nixe:

siehste: Step by step.... das wird schon wieder... :)*

M7ainwi6tch


BLIZZI

Ich hab Müsli-Riegel noch nie gemocht, schmeckt wie mit Leim zusammengeklebte Körner. Da ess ich lieber einen echten Schokoriegel.

Früher wollt ich die auch net, aber die sind echt besser geworden und nicht mehr so trocken und bröslig :)z Schoki futter ich noch zusätzlich |-o

Ich mag sogar NUR Körndlsemmen und Körndlbrot, weil die weißen Semmen nach nix schmecken und alles verstopfen, im Salat find ichs auch supi, aber Körndl in der Schoki ":/ ? ... das kenn ich net. Was soll das sein?

Was macht das Korn in deinem Auge?

Das mag ich noch weniger wie Müsli pur ;-D

Die Teile, die mir der Doc schon vor mir gesehen hat, fangen jetzt an zu glühen und blühen, heut ist wieder alles dicker als gestern. Ich hoffe, daß die von selber aufgehen, dann wird nämlich der OP-Schnitt net so groß.

Ja ich muß mich noch gedulden, heut in einer Woche ist OP des verkapselten Teils :°(

MCain(wRitch


Griaß Di BERNERIN !!! *:)

Bei Euch heißen dei Grossong-Herndl also Gipfeli ?? ....... auch eine sehr nette Bezeichnung, aber mögen tu ich sie trotzdem net. Die schmecken doch nach NIX und sind einfach nur fettig – Bäääh !!!

Daß man solchen Assi-Kids noch Chancen gibt find ich auch unverantwortlich im höchsten Maße %-| . Wie Du schon sagtst: "AMOK usw." – Aber bei Euch in der Schule haben sie es gleich richtig gemacht :)=

M?ainwxitch


[[BERNERIN]], ich freu mich für Dich, daß Dein Urlaub naht und daß Du endlich mal von der "heimischen Irrenanstalt" entfliehen kannst :)^

M'ainw4itcxh


** Für BLIZZI schick ich noch ein "p" hinterher !!

Sort = Sport = Mord !!! ]:D

eLlocCin7x3


Hallo, bin auch nochmal schnell da! Hab heute erst eine Stunde später Beginn. Meine Kollegin ist ja echt die beste. Hab ich ihr gesagt, sie soll heute schon um 11:15 Uhr dort sein ich komme dann um 12:15 Uhr nach, weil ich noch keine festen Anmeldungen für 11:15 Uhr bekommen hab. Allerdings um 11:45 Uhr sowieso die "Buskinder" kommen. Da meint die doch echt: "Ja klar mach ich das, da nehm ich mir mein Buch mit!" Ist das nicht verrückt, wo wir wirklich genug andere Sachen zu erledigen hätte. (Spiele sortieren, Bastelpapier sortieren.....) Und übrigens braucht sie immer einen Tag die Woche frei um zu ihrer Mutter zu fahren!!!! >:( >:( :-o :-o

Naja, das krieg ich schon hin ]:D

So, jetzt will ich mal noch ne Runde mit dem Rad fahren, wenn ich schon noch etwas Zeit hab. *:)

MJai~nwitxch


@ ELOCIN

Das ist doch überall das gleiche, daß sich manche Kollegen nur rumdrücken und die anderen müssens ausbaden. %-|.

Bist Du jetzt jeden Tag dort und wieviel Stunden muß Du machen?

Bin ja mal gespannt, wie lage Du radlst oder ob Du auch nur so eine winzige [[BLIZZARD-Tour]] machst ]:D

MjainMwitqch


Hast gesehen BLIZZI ??

** Mein letzter Beitrag war um 11.11 Uhr auf Seite 2266 ;-D .... :)= :)=

ezloc'in7x3


ja, ich bin schon ziemlich genervt von der.... Nochdazu hat sie schon für ca. 6 Monate Vertretung gemacht und hat keinen Plan was da so läuft ??? ?? HÄÄÄÄ ??? Sie kann nocht nichtmal den Türöffner am Telefon ???

Ja, ich bin jeden Tag dort. Wir müssen jetzt halt mal noch warten welche Kinder noch angemeldet werden und für welche Tage. Das kommt dann auf den Stundenplan an, wann die Schluß haben. So müssen wir dann halt manche Tage schon um 11:15 Uhr oder eben erst um 12:15 Uhr dort sein. Auf jeden Fall wird der Donnerstag bestimmt der schlimmste da hab ich jetzt schon 14 Kinder und da kommen aber noch Anmeldungen. Im Winter ist es halt dann schwer, die im Schulhaus vernünftig zu beschäftigen.

So jetzt bin ich aber wirklich weg, sonst wird das bei mir auch nichts mehr..

M7ainwjitcxh


[[ELOCIN,]] machst Du dann mit den Kids auch Hausaufgaben oder müssen sie nur so irgendwie beschäftigt und beaufsichtigt werden? Mußt Du Dich dann auch um was zu Essen kümmern oder wie kann ich mir das vorstellen? Wann hast Du dann immer Feierabend?

Ich muß jetzt auch mal richtig was tun und nicht nur immer so nebenbei. Inner Stunde kommt mein Geliebtester von der Frühschicht Heim, dann gibts noch gemütlich :)D + {:( und ich muß dann um halb zwei los in den KiGa.

Freitags sind immer noch ein paar von den ganz kleinen Buzzis da (zur Zeit 8 Monate bis 3 Jahre), das ist immer besonders nett mit den kleinen Pfürzen. :-@ x:) :-D Gestern Abend hab ich dennen noch das "Bällezelt" aufgebaut, bin mal gespannt ;-D.

[[http://bild3.qimage.de/baellebad-von-kidoh-foto-bild-49343373.jpg]]

Na dann wünsch ich Dir mal spannendes Radeln und dann ein frohes Schaffen.

Allen anderen auch noch einen schönen Nachmittag !!!

Bis später *:) *:) *:)

pfetc!or4x8


[[http://www.youtube.com/watch?v=EWYAt4x_R9c&feature=related]]

für Mainwitch zur Information was ein Richtfest ist ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH