"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ainPwit1cxh


@ NIXI

Du ARME, Das hört sich echt nach einer Riesen-Großbaustelle an bei Dir. Aber sehe der Sache trotzdem zuversichtlich entgegen. Sehs mal so: Du konntest anschließend sogar einen Spazi machen :)^ . Und gestern warst ja auch recht aktiv. Und ein bissl zugenommen hast auch :)= Es geht voran, wenn auch langsam. Hab Geduld !!! Also ich als Außenstehende sehe allein schon von Deinem Geschreibsel her, das Du Fortschritte machst. Ich schick Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Drücken tu ich Dich lieber net, sonst komm ich bloß in den Rundschlag rein und das brauch ich net :-p ....... ein dickes Auge reicht mir ;-) .

Gute Nacht NIXLEIN , schlaf gut !!! zzz zzz zzz

e1lo$cin7x3


@ nancy dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz

e`locOin73


irgendwie kann ich mich nicht mehr halten. Bin nur noch am gähnen. Ich glaube ich geh jetzt auch in mein Bett.. zzz

MpainBwixtch


@ ELOCIN

danke für die Info, jetzt bin ich im Bilde :)^

Die Leuz sind doch echt bescheuert !!! Ich kann doch net einfach wegfahren und der kleine Bub ist sich selbst überlassen. %-| Was sind das denn für A-Löcher !!! >:(

@ NANCY

Ist das der Kleine, der EHEC hatte?

Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Dich mal un d schick Dir auch noch ein :-x

M>ai:nwibtcxh


Na dann.......

Euch auch a Guads Nächtle NANCY und ELOCIN !!!

.

Schlafts guad, dramts siaß

und stoßts Eich ned de Fiaß !!! zzz zzz zzz

.

*:) *:)

MBainw0itxch


Das muß ich aber noch schnell loswerden:

Richtig getippt...


"Mama, wos duast'n liaba, waschn oda flicka?" fragt der kleine Fritzl seine Mutter.

"Wennst mi a so fragst, Bua, nachad dad i scho eher flicka song", meint sie freundlich.

"Dann hob i's scho richtig g'macht", freut sich der Bub. "I hob in d'Hosn g'schissn und den Fleck aussigschnittn!"

]:D ]:D ]:D

pyetc_or48


Guten Morgen,

ich gebe dann mal eine Runde Kaffee für Euch aus und dann versuche ich zwischendurch meinen Koffer zupacken :)z , ich muss ja sparsam packen denn wir haben ja nicht so viel Platz im Auto aber für eine Woche geht das schon.

M]ainqwitcxh


Auch guten Morgäääääähn !!!

Mann bin ich eine Penntüte, hab bis eben geratzt |-o und mein armer Geliebtester ist schon seit halb fünf in der Arbeit.

Danke für den Kaffee, Petra. Heut isser sogar noch heiss und da schnapp ich mir jetzt erst mal einen, damit ich wach werde. :)^

Na dann pack mal schön Deine Sachen. Fahrt Ihr denn mit dem 600er Oldie ":/

pnetcore4x8


Es sieht ein bisschen wackelig aus, ein Keilriemen ist angerissen und die haben uns die falsche Größe geschickt, Paul versucht gerade den richtigen Keilriemen zubekommen. Drück uns bitte die Daumen das es klappt.

MKai!nwitEch


Ich drück schon :)^ :)^ :)^

pPetvcor4k8


Danke

Mfainwxitch


Zur Not tuts auch eine Feinstrumpfhose.

So haben wir früher immer unsere alten Autos repariert, wenn der Keilriemen ab war. Das funzioniert auch echt wunderbar !!! :)z :)z

Den Trick kennt aber der Paul bestimmt auch , oder?

NAanc;ya 6x7


Guten Mooooorgen

@ Petra

Falls es mit dem kleien Flitzer nicht klappt, habt Ihr aber doch noch den anderen? Ich muss schon sagen, Ihr seid ja mutig so weit mit den Furzis zu fahren! Du hast ja schon des öfteren erwähnt, dass sie gerne auchmal liegen bleiben... ":/

Mit dem Gepäck musst Du Dich ja wirklich schwer zurückhalten, das wird sicher schwierig ]:D , da Du ja dicke Klamotten mitnehmen musst und die ganzen Schuhe wollen ja auch noch mit ]:D .

Auf jeden Fall viel Spaß und erhol Dich!!!

@ Hexchen

Ja das ist der Kleine, der EHEC hatte! Er hat totale Verstopfung, alle Gedärme sind voll! Wieder mal! Der Arzt hat sie angesprochen, ob er auch psychische Probeme hat! Die sind bestimmt da, es gibt diverse Probleme mit dem Vater ( EX-Mann), sie ziehen nie an einem Strang %-| , dazu noch die beginnende Pubertät ( ich seh ja, wie mein Urmel drauf ist ]:D ) und er hat auf der neuen Schule einen "Freund", der ihn scheinbar nur benutzt und unter Druck setzt, ihn zu seinem Sklaven macht! :(v

Ich habe ihr geraten, sich auf jeden Fall professionelle Unterstützung zu holen und einen Klassenwechsel vorzunehmen. Er ist erst seit 3 Wochen da, dass dürfte ja kein Problem werden. Das mit dem Jungen geht nämlich schon länger, der war schon in der Grundschule in den letzten Monaten mit ihm zusammen und er hat sich von all seinen alten Kollegen trennen müssen, weil der es verlangt hat!

Ach, dass Leben ist manchmal echt schwierig, lasst uns noch ein Käffchen :)D süppeln und ein Entspannungskippchen {:( dazu!

MRain3wit~ch


Der arme Bub !! Da würd ich aber an der Stelle seiner Mama auch echt was unternehmen, in alle Richtungen, .... Schulwechsel, professionelle Hilfe, etc. ... wie Du schon gesagt hast.

Meine Herrn, wo soll das alles nur hinführen, wenn heutzutage sogar schon die Kinders kleine "Psychos" sind. ":/

Bei :)D + {:( bin ich natürlich sofort dabei !! :)^

Mwainw#itcxh


Und jetzt noch was zur Aufheiterung, damit der Tag nicht schon mit :°( beginnt:

Wörtlich genommen...

Ein Hamburger fragt einen Münchner, wie er nach Mittenwald kommt.

"Des is ganz einfach", meint der Münchner. "Da steigst jetz in Zug ein und mitten im Wald steigst nacha wieder aus!" :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH