"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ainw4itch


Und noch eine Geschichte:

.

Gipfelstürmer...

Auf der Terrasse eines Alpengasthofes sitzt ein Ehepaar aus Hamburg und bewundert das herrliche Panorama, das sich vor ihnen ausbreitet.

"Sie, Fräulein, können Sie mir sagen, wie der Berg da vorne heißt?" fragt der Herr die Bedienung. "Wäichana?" fragt diese mürrisch zurück.

"Oh, vielen Dank!"

:)=

.

So viel zu Thema Dialäckt !!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

.

Aber Ihr fahrt ja ned nach Baern, da dürfte es ja solche Probleme net geben, gell PETRA :=o

McaiRnwistch


Y vergessen %:|

p2etco)ru48


Nein wir fahren nicht nach Bayern :|N das machen wir erst Nächstes Jahr :)z Den anderen Kleinen mächte ich aber nicht nehmen, dann muss halt der Große herhalten. Mein Schwiegersohn ist gerade los und klappert die Zulieferanten ab ob Er diese Größe bekommt. Das mit der Strumpfhose ist auch bei uns bekannt, ich nehme aber nur Socken mit ]:D So Oskar ist noch mal am arbeiten und ich habe meine Sachen zusammen gepackt. Eben riefen noch ein paar Oldtimerfreunde aus dem Schwarzwald an und wollten uns am Montag besuchen kommen, naja wir sind nicht da tut mir leid, da hätten Sie sich ja mal vorher Melden können, dann hätte man einen Termin abstimmen können.

M7aiSnwitxch


Hoffentlich klappert das noch mit dem Keilriemen für den Kleinen :)z .

Vielleicht solltest Du aber doch sicherheitshalber Strumpfhosen mitnehmen, man weiß ja nie ;-D

Wo fahrt Ihr den nächsten Jahr hin ?

Etwa in meine Nähe?

s:el#lxi60


Hallo Mädels *:)

will mich nur mal wieder melden – ich lebe noch. :)z

Habe gerade eine Erdbeertorte fertiggestellt und gestern Abend ein wenig Nudelsalat gemacht – da muss dann nur noch das Dressing dran.

Meine Cousine und Mann kommen uns heute besuchen. Das ist eine absolute Premiere – die waren nämlich noch nie bei uns. Nachdem wir ja letztens in der Rhön waren und sie dann auch kamen, habe ich nochmal ausdrücklich eingeladen (obwohl ich das schon des öfteren getan hatte %-| ). Und da ich schon sagen konnte, dass Männe dieses WE auch frei hat (wir wollten ja ursprünglich mit ins Chorlager fahren – lassen wir aber nicht wegen Besuch ausfallen :|N ), habe ich gesagt, sie mögen doch mal schauen, ob es da nicht mal klappt. Sie wohnen in Ilmenau, können da auf die A71 und bei uns direkt abfahren – da sind sie in einer halben Stunde da. Wir waren schon öfter dort – warum sie das bisher nicht bewerkstelligt haben, weiß ich auch nicht. Als sie anrief, um den Besuch zu bestätigen, fragte sie, ob wir am Samstag mal 1 – 2 Stündchen Zeit hätten. ??? ":/ Ich hoffe, sie bleiben noch zum Abendessen – wir haben nämlich Grillzeugs eingekauft. Soll ja heute noch mal schön werden.

Männe hatte gestern neuen Rasenteppich in der Veranda verlegt (das stand schon lange an). Da können wir uns auch da hinein setzen, falls es draußen zu kühl sein sollte.

Also bis später irgendwann. @:)

M\ainwxitch


Ui, die SELLI ist da !!! Halloooooooo !!! *:) *:) *:)

Für Dich hab ich zur Begrüssung auch gleich noch einen ;-D :

"Mama, warum bedroht'n der Mo da vorn de Frau auf da Bühne dauernd mit seim Stecka?" fragt Selli ihre Mutter in der Oper.

"Naa Selli, der droht ned, er dirigiert", versucht die Mama zu erklären.

"Ja, und warum plärrts dann a so?"

]:D ]:D ]:D

MCaEinwJixtch


Wie gehts Dir denn nach Deinen ersten Arbeitstagen? Ich hoffe Du hattest nicht so argen Stress !! Alles ok bei Dir?

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Besuch und ich drück Dir die Daumen, daß das Wetterchen hält.

LG :)_

pBetcsorx48


Wir fahren Nächstes Jahr zum Schluchsee, da ist Oldtimertreffen.

Mpain0witxch


@ PEEEETRAAAA :|N

Das ist net BAYERN, das ist Baden-Württemberg !!!

Der Schluchsee liegt doch im Breisgau/Schwarzwald, das ist von mir fast 300 km entfernt. %-|

Das ist eher in der Nähe von NIXE. :)z

p`etcoEr4x8


Tschuldigung, für uns Norddeutschen ist alles was weiter weg ist als 100 km BAYERN. ]:D

Super der Keilriemen ist da :)^ dann hat der Paul heute Nachmittag noch was zutun. :)=

Maainwlitch


So groß ist unser Freistaat nun auch wieder net !!! ;-D Dann wären ja LISERL, SELLI, NANCY, ELOCIN, NIXE, BLIZZA, BERNERIN, .... alles Bayerinnen ":/

.

Prima, daß das mit dem Riemen noch geklappt hat :)^. Dann könnt Ihr ja unbesorgt losdüsen, wenn Du net wieder was anderes an den kleinen HUASTNGUAZL kaputt machst :=o ]:D

MQai<nwitcxh


an [[dem]] kleinen HUASTNGUAZL %:|

p$et$corx48


das Wort kenne ich nicht, aber man lernt ja gerne dazu. :)z

MiaiXnwitlch


Naja, Bei uns isses ja auch net viel anders.

Alles was net Bayern ist, san Preissn !!!

Und alles was weiter in Richtung Norden geht san dann Saupreissn ]:D !!!

N'ancyT 67


@ Hexchen

Du bist heute aber ein rechter Spaßvogel ;-D ;-D ;-D ! Uns haust sogar Deine eigenen Landsleute in die Pfanne, Respekt, man muss auch über sich selbst lachen können!

Ab wos is a Huastnguazl? Huastn ist wahrscheinlich Husten, aber der Rest? Klär uns mal auf ???

Ich muss um 14 Uhr zum Fußballplatz, das Urmel hat ein Heimspiel! Allerdings verlieren sie immer, wenn ich zusehe ]:D :=o .

@ Selli

Viel Spaß beim Grillen! Gibt es den Nudel-Rad-Salat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH