"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fuantalximxo

boah

mein Mann nervt der rennt hier schon wieder durch die Hütte und sucht, mit was er die Waschmaschine bestücken kann. Hätte ja auch seine Freude an diesem Gerät schon vor 20 Jahren entdecken können. Fehlt ja nur noch das er sich vor das Bullauge setzst.

guogOillxi

fantalimo

... gröhl ... stell dir das mal vor. Mit dem Kopf immer schön mitdrehen. Und dann dann isser steif. Der Hals natürlich. Und dann wird gejammert. Und du muß auch noch trösten. ;-D

F}antCaliSmxo

babsi1855

nicht im rechten Winkel sondern wie eine Pflaume ;-D

Zwischendurch wenn ich hier nicht schreibe lege ich mich auch lang. Laufe auch mal und sitze auf dem Stuhl also alles im Wechsel

bkabs^i185x5

Fantalimo

...ist doch interressant vorm Bullauge

...links rum

...rechts rum

...oh jetzt ist mir schlecht

sei vielleicht froh das er jetzt erst die Waschmaschine entdeckt hat,meiner hatte sie vor 20 Jahren entdeckt

...musste nun leider auch shoppen gehen

die ganze Wäsche ....oje oje

Fbant[alimo

gogilli

ja wie fernsehen 2 Stunden die drehende Wäsche beobachten ;-D

Naja schauen wir mal wie lange die Freude am Haushalt anhält

bbabsi1\855

gogilli

gogilli....noch 4min.

FZantalximo

babsi1855

´beim sotieren bin ich schön dabei ich denke sonst hätte ich auch eine gaaanz große Shoppingtour vor mir.

biabsBi185x5

Fantalimo

:°( es wird nicht lange anhalten kannste glauben

g;ogilxli

fantalimo

das ist der feine Unterschied. Wir sehen so eine Waschmaschine als nützliches Objekt an was schnell *gefüttert* wird und allein weiter macht, der Mann meint ohne zuschauen und nützlichen Kommentaren schafft die WM das nicht allein. *grins*

Foanata}limxo

gogillii

ich sag mal schon "schönen Feierabend und viel Spass beim einkaufen"

Ich denke mal wir lesen uns später nochmal oder?

b`abPsi1x855

Fantalimo

...mh stelle mir gerade vor wie eine "Pflaume" so auf der Couch sitzt ;-D

gOogkilli

ja ich melde mich jetzt erst einmal ab. Bis späterrrrr.

Bussi

bTabsPi18x55

gogilli

*:) viel Spass

FUanta|lixmo

babsi1855

andere Frage, ich habe hier irgendwo im anderen Faden gelesen obst bläht ???

Ich kann den Jogurt nur mit Obst essen und dachte immer Obst ist das beste.

b.absniK1855

gülsün

;-) habe dich gesehen :-D

wie war dein Tag heute ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH