"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ai&n#witxch


ABayer und a Preiss sitzen in der Kneipe.

Stupft der Preiss den Bayern an und sagt: "Du, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Der Bayer reagiert nicht.

Darauf der Preiss energischer:"Du, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Da mustert der Bayer den Preissn und verdreht die Augen: "Bass bloß auf, boid bist am Arsch gscheider wia im Kopf."

]:D ]:D ]:D

M?ainwiltch


HUASTNGUAZL

Mit dem Husten bist schon ganz gut gelegen und a Guazl ist ein Bonbon !!!

Also bei uns sagt man zu so kleinen alten Autos "Huastnguazl" oder "Soafakistl"

SOAFAKISTL

= Seifenkiste

.

HOST MI ?? ....... ;-D ;-D ;-D

N#ancCy 67


Das muss einem doch nur gesagt werden ;-D , jetzt ist alles klar ;-) Aber ob die Petra das lustig findet, wenn Du ihr geliebtes Töff-Töff als Hustenbonbon bezeichnest ":/ ]:D ??

Ich muss jetzt leider los, schaue aber auf jeden Fall später noch rein :)z ! *:)

pRetcVorx48


Also was ich hier noch alles lesen muss bevor ich Euch verlasse :|N ich überlege ob ich überhaupt zurück zu Euch komme, denn wie schon gelesen meine Autos sind mein Heiligtum und wer dagegen wettert der bekommt irgendwann RAAAACCCCCHHHHHEEEEEEEEE :)z Also Mainwitch pass auf wo Du Dich demnächst umdrehst ICH BIN ÜBERALL ]:D ]:D ]:D

M$ainw{itcxh


PETRA !!! :-p :-p :-p

Komm nur her !!! ......... Ärmel unauffälig hochkrempel ]:D

NANCY

viel Spaß beim (Fuß)ballern ;-) !!! Bin ja mal gespannt, wie Du wieder Heim kommst :)- %:| ]:D

Meain,witcxh


PETRA, Du mußt schon wieder kommen !!! :)z

Wer soll uns denn sonst in der Früh immer den Kaffee kochen? :=o

Wie lang seiz Ihr eigentlich weg?

p'etcoxr48


wir kommen am 26 wieder, länger ist nicht drinn. :|N

N^anc!y 067


@ Mainwitch

Da muss ich Petra aber recht geben, bist wieder mal ganz schön frech und Du brauchst auch gar nicht versuchen alles wieder schön zu quatschen!

viel Spaß beim (Fuß)ballern !!! Bin ja mal gespannt, wie Du wieder Heim kommst

Hat irgendwer gesagt, dass ich mich ab 14 Uhr auf dem Platz besaufe? Das ist ein Spiel von 11-12jährigen, das 1 Stunde geht! Ich bin doch kein Penner, der sich vor Kindern innerhalb einer Stunde wegknallt und auf den Brustwarzen nach Hause kriecht >:( !

Danke, dass Du mich hier so schön darstellst, wirklich vielen Dank, hab Dich auch lieb :-p , zänkisches, bayrisches Weibsstück!

pMetc3or04x8


x:) Ich habe einen ganz lieben Mann, der Gute war eben noch einkaufen und hat mir die Neue CD von Maite Kelly gekauft damit ich die Morgen auf der fahrt hören kann. Diese CD ist erst seit gestern auf den Markt :)z und ich habe Sie schon. Euch noch einen schönen Abend, wir fahren gleich noch mit unserer Tochter und Freund essen. Einen schönen Abend *:) @:)

MFainswitxch


NANCY

ich bin überhaupts net zänkisch, sondern nur ehrlich !!! :-p

.

Also ich würde Fußball nicht ertragen ohne mich dabei bedudeln zu müssen. Kennst ja meine Meinung zu dem komischen Spiel, das sich Sport nennt, wo 22 Deppen hinter einem Ball herrennen ]:D.

Ich bin doch kein Penner, der sich vor Kindern innerhalb einer Stunde wegknallt und auf den Brustwarzen nach Hause kriecht

Herrliche Ausdrucksweise :)= ...... ;-D ;-D ;-D ....... oh Schulligum – Dudmaleid !!!

Ich hab Dich auch seeeeehr lieb x:) , auch wenn Du mir so unberechtigte Titel erteilst. :-x

@ PETRA

Guten Appo und ein frohes Kellogsfämilysounderlebnis :=o

Falls Du morgen wieder so früh hier bist und ich noch pennen sollte, wünsch ich Euch beiden Tanzbären jetzt schon mal einen tollen erholsamen Kurzurlaub. :)z Kommt relaxed und gesund wieder !!! *:)

eXloc*in73


Hallo Ihr! *:) *:)

bin auch mal wieder hier. Ich weiß, es nervt euch bestimmt schon, wenn ich immer nur mal ganz kurz hier bei euch rein schaue. Aber irgendwie geht im Moment nicht mehr.

@mainwitch wir gehören übrigens auch noch zu Bayern. Sind zwar Unterfranken und direkt an der Grenze zum Badischen aber immer noch Bayern.

Heute haben wir den Kindergeburtstag von Töchti gefeiert. War ziemlich stressfrei. Als alle Mädels da waren, sind wir ins Kino gefahren. Dort hab ich den Geburtstag angemeldet, so haben wir eine Führung bekommen, Töchti durfte den Film starten und jeder hat ne Portion Popcorn und ein Getränk bekommen. Nach dem Film hat noch jeder ein kleines Geschenk bekommen. Danach sind wir wieder nach Hause, dort hab ich schnell Pizza-Brötchen in die Röhre und als Abschluss sind wir noch in die Eisdiele gegangen und jeder hat noch ne Kugel Eis essen dürfen. Inzwischen war es 18 Uhr und ich hab die Bande wieder zurück bringen können :=o

pJetco5rQ48


@ Mainwitch,

du hast das Fußballspielen nicht verstanden, es laufen nur 20 Leute hinter dem Ball her und zwei versuchen Ihn aufzufangen.

MXainwitxch


Das ist doch das Gleiche, ..... die Torfuzzis hupfen ja auch hinter dem Ball her ]:D

_8Blivzz=a_


** Ich mag Fußball sehr gern – attraktive Männer x:) x:) x:)

und anspruchsvolle Spiele :)^ :)^ :)^

_sBlYizzxa_


selli, hast du übrigens gesehen

– die Mädels hatten gewonnen im Tauziehfaden und sind jetzt schon wieder auf dem Vormarsch ;-D :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH