"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

scilbherAbraxut


Zwischenfrage an Blizza: Was ist am Fussball "anspruchsvoll"? ;-)

Ich seh das wie die Haupthexe – 22 Typen, die sich um einen Ball streiten Schleimspur hinterlass ;-D

_0BliIzpzaG_


:-p

_fBTllizzxa_


Ha!!! Doch keiner mehr hier von den Hardcore-Mädels.

Lassen ihre schöne Couch völlig schutzlos zurück :=o :=o :|N :|N :-/

sUileberbprauxt


Blizza,

Ha!!! Doch keiner mehr hier von den Hardcore-Mädels.

Lassen ihre schöne Couch völlig schutzlos zurück

Willst du jetzt andeuten, dass wir wieder mal hier rumkleckern sollten? ob die Mädels uns abnehmen, dass wir Samstag abends immer unter ND leiden?

_WBli[zz1a_


** Och rumkleckern – ich hätte eher Lust auf was deftiges Gegrilltes. Laßt uns doch ein FEUERCHEN hier machen ]:D :-X

Unter ND leiden wir ja sowieso immer, und die Mädels hier auch, sonst würden sie mal eine WACHE hier stationieren oder abschließen :|N

sLelIli 60


Aber Hallo :-o

_=BliFzzxa_


** Och selli, Hallo *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Haben grad mal geschaut, ob hier alles okay ist o:) o:) o:) :=o

sxeIllix60


Übrigens kann ich euch noch Brätel, Rostwürste, Nudelsalat und Baguette anbieten. :-q

_mBl$izzax_


Brätel, Rostwürste, Nudelsalat und Baguette

Mmmmhhh, das klingt lecker @:) silberbraut hat vielleicht noch Rote-Rüben-Salat übrig :p> :p> :p>

__BXlizz$a_


selli, ist euer Besuch noch zum Abendessen geblieben? *:)

_&N^ixhex_


Huhu Ihrs

Elo

dieses Elternpaar würde ich ne Einladung zum Jugendamt verschaffen >:(

Der arme Bub! :°_ Schlüsselkind in der esten Klasse zu sein ist schon heftig!

Näncy

als ich das gelesen hab mit dem Sohn Deiner Freundin da hätte ich den Buben am liebsten hergeholt damit er weit weg vom Einflus von streitenden Eltern und sadistischen Mitschülern kommt. Manche Kinder müssen einfach zuviel aushalten! :(v

Wenn er öfter verstopft ist, dann soll Deine Freundin ihm Flohsamen geben!

Ich habs schon mal erzählt glaub ich – auch mein Sohn nebst Freundin habe ich davon schon überzeugt. Die Sitzen zuviel beim studieren und haben es jetzt deutlich leichter! :)^ :)z

Selli

Du klingst recht zufrieden!! :)=

Und es ist noch was übrig *Serviette umbind'*

^^^^

Petra

Der Schluchsee ist noch ein Stückl entfernt von uns :)z

Viel Spaß im Urlaub!!

Hexi

Auch hier im Badischen sagt man "Hustengutzel" :)z

Als mein Sohn mal im Krankenhaus lag und ein Zäpfchen schreiend und strampelnd verweigerte

sagte "Schwester Hanna": "ich geb die kein Zäpfchen wenn du nicht magst – ich hab as viel Besseres für gnz besonders liebe Kinder – du bekommst ein Popogutzele von mir!"

Unser Sohn hat ihr dann strahlend und begeistert seinen Pöps entgegengestreckt ]:D

_gNipxe_


Ich versuch heute nicht zu krümeln und zu sabbern auf dem Sofa ;-D

:=o

sKilbFerbr,a}ut


Einverstanden, ich stell die Roten Bete dazu – Mädels seid bitte gaaaanz vorsichtig – dat Zeug fääääärbt und wir können doch der Nixe nicht schon wieder Decken aus dem Kreuz leiern, um unsere Hinterlassenschaft zu verstecken.

Selli, danke für die Würschtel – mmmh legger :-q

_iNbixe_


Granatäpfel färben doller :)z

Ich hab die immer nur auf der Arbeit gegessen, weil mir da die Wände egal waren :=o

s iMlberbgrTaut


Nixe, Granatäpfel sind doch die Dinger mit den vielen Kernen – isst man die eigentlich mit? Ich habe es nämlich noch nie probiert. Und wonach schmecken die eigentlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH