"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ai+nVwiStxch


Nixe wird hier rumgetrialert, ich hab alles unter Kontrolle !!!

Rrrrreißts Eich ja zam !!! >:(

_fBl%izza_


Meine Tochter liebt Granatäpfel. Die schmecken nach roten Beeren, find ich. Und man ißt nur die Kerne, soweit ich weiß 8-)

_sBllizza_


Liebe Mainwich, warum so erregt? o:)

M/ainQwitxch


Und Eure greissligen roten Ruam und Gratatepfe brauchts gar net erst auspacken, die nehmts am besten mit auf Eure Couch, da is mir die Sauerei wurrscht !!! ]:D

s1el!li6x0


Ja :)z , sie sind bis zum Abendessen geblieben und kurz nach 20 Uhr zurückgefahren. Es gab viel zu erzählen und ich hatte Fotos auf dem Läppi gezeigt, auch von früher, von der Hochzeit usw. Auf einmal fiel ihnen auf, dass sie Männe schon länger nicht gesehen hatten. :=o Der stand derweil im Garten unter dem Dach und brutzelte die Brätel und Würschtel – es hatte inzwischen geregnet. Als wir ihn draußen besuchten, waren sie gerade fertig geworden.

Nancy – ja :)z , es ist wieder der "Wagenrad-Nudelsalat".

Es hat alles gemundet – aber es ist auch noch was übrig, sodass ihr noch was abhaben könnt.

silberbraut – ich hab ja gehört, dass Rote Bete gesund sein sollen – aber mich kannste damit jagen. *schüttel*

Es kann aber durchaus sein, dass deine biologisch angebauten lecker sind – ich probiere sie mal gaaaanz vorsichtig.

Den Tatort aus Münster mag ich auch – die 2 sind einfach klasse. :)^ Und wenn ich an den einen denke, wo die Assistentin vom Prof. mit so einem Riesenhund ankam ... ;-D

Wir hatten sixx drauf – ein Film mit Kevin Costner, der in der Kuba-Krise spielte – spannend. Jetzt wollte ich umschalten – da habe ich erstmal festgestellt, dass momentan kein anderer Sender reinkommt ... :=o

M>ain}wixtch


BLIZZERINA, weil Ihr scho wieder ein Suckl-Party bei uns veranstalten wollt und wir ham dann wieder so viel Arbeit mit den Aufräum- und Renovierungsarbeiten, wegen Euch Krümelmonstern und Wutzebärlen ]:D

sYellix60


Och Mainwitch – ich bin doch gerade rechtzeitig als Wache aufgetaucht und habe zum Reste-Essen eingeladen – nun sei doch nicht so. Sie binden sich doch Servietten um. :)z

slilberb*raut


Rrrrreißts Eich ja zam !!! >:(

ja Haupthexe Wie lieben dich auch :-p ;-D

MOainw@itcxh


SELLI, ich hoffe Du bist noch ein bissl da und passt auf, daß die wilden Weibsen von der neuen Couch hier net alles verwüsten. Ich muss jetzt gleich wieder fort.

_WBlibzzxa_


Wir sind doch ganz brav :-o :-o :-o

_?Nixxe_


Ach übrigens hab ich heute nicht nur gefaulenzt!!

Ich war ab 11 Uhr angezogen und bin mit Männe mit dem Radl in die City (5Min), dann übern Markt. (Bohnen gekauft)

Dann sind wir noch durch sämtliche Geschäfte um ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin zu finden – und fanden nix!

Mittlerweile konnt ich schon nimmer Laufen und wir brachen die Suche dann ab.

Ich back Ihr morgen 2 Kuchen und kauf am Montag dann irgendwas ??? nebst Blumen.

Auf dem Rückweg holten wir wieder ne Pizza und Dönerteller (weil ich Lust auf Beides hatte)

Zu Hause schlief ich dann beim Essen ein! |-o

Ich aß nämlich auf dem Sofa im Liegen, weil ich wegen den Muskelschmerzen inner Pobacke nicht grade sitzen konnte. Und plötzlich war ich weggeknackt.

Männe liess mich dann 2h schlafen.

Dann bin ich nochmal kurz innen Aldi weil ich noch Eier fürs Backen brauchte.

Danach ging nix mehr – ich hab dann aufgehört mich zu quälen und Tropfen genommen.

Aber es ist ok wenn ich bis 17 Uhr ohne Medis ausgehalten hab. Ich kann das so gut annehmen. Mir ist nur wichtig, dass ich ne längere Zeit fahrtauglich bin und das einigermaßen planen kann.

Als die Tropfen dann wirkten hab ich ENDLICH die Terassenfenster geputzt!!

Hey – ich bin so froh darüber!! Die kleinen Fliegen hatten alles vollgeschissen!! >:(

Ich hatte solche Freude daran, dass ich eine Kerze im Windlicht auf dem Terassentisch angezündet hab. Das sieht dann von drinnen soooooooooo schön aus!

(innen darf ich keine Kerzen mehr brennen wegen der Lunge)

Ja und weil die Tropfen dann immer noch wirkten hab ich noch die Aussentreppe gewischt (nur 3 Stufen) ;-D

Und dann hab ich einen ganzen leckeren Apfel gefuttert! Jetzt grummelts ein bissel im Bauch, aber dass der mosert dacht ich mir schon beim essen ]:D

Nach dem Appl bin ich dann brav ins Bett gehüpft damit sich das Gedärm wieder entfalten kann ;-)

_ENixxe_


wo issn das hexi wieder hin?

???

Mrainw~itch


@ SILBERBRAUT

Auch wenn Du in puncto Fußball gleicher Meinung bist wie ich und versuchst Dich mit Liebeserklärungen bei mir einzuschmeicheln, dulde ich hier kein Rumgeschweindl. ;-)

.

SELLI, was nutzen denn die Servietten, da schonen sie nur Ihre eigenen Klamotten und der Rest wied auf unser gutes Sofa geschmiert. %-|

s evl?li6x0


Ich hab da vollstes Vertrauen, Mainwitch, dass das heute nicht passiert.

sBe=llix60


*Mädels – enttäuscht mich nicht*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH