"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sHiGlberbxraut

Mainwitch, ich bin ganz artig, kann mich auch an alles erinnern. Wir kleckern hier bestimmt nicht rum :|N :|N :|N Und Sellis Servietten legen wir überall aus. Die brauchen wir danach nur noch mitsamt Krümeln entsorgen :)z ;-)

MFainw`i9tcxh

Ok, dann kann ich jetzt ja beruhigt abzischen :-D.

Ich werd aber stichprobenmäßig immer mal völlig unerwartet mit meinem Besen hier drüber fliegen, ........ und wehe ...... Ihr wisst schon !!! ;-D

Also Mädels, seiz anständig, wenigsten ein bissl :)z .

Ich wünsch Euch noch ein schönes Ratscherl, an guten Appo und

a guads Nächtle !!! *:) *:) *:)

sxellxi6x0

Viel Spaß bei was auch immer ... *:)

_-Nixxe_

puh...........

das hat se sich gemerkt dass wir mal bissel gekrümelt haben |-o

sfellAi60

Nixe – was du da berichtet hast, klingt doch ganz gut. :)^ Weiter so. :)z Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft, Fenster zu putzen. Aber als ich heute alles chic hatte für den Besuch, habe ich mich auch gefreut.

_FBliz>zxa_

bissel gekrümelt

Genau, war kaum der Rede wert :=o

Und außerdem war ich am Folgetag hier zum Putzen und hatte auch Kaffee mitgebracht, den hatten sie verschmäht :-p

sgilb erbra0ut

Mainwitch, wir rechnen natürlich jederzeit mit deiner Anwesenheit, wobei du dich im 21. Jahrhundert so langsam von deinem Besen verabschieden könntest – das geht doch leichter – frag mal Scotty (Beam me up!) :-X ;-)

_*NixTex_

ich mein.............sone Couch will doch auch bissel Leben um sich rum haben............ ]:D

_)B9lizxza_

Den Besen könnte man gut für das Feuerchen verwenden

:-X

_uNixxe_

selli

ich sag ja auch, dass ich recht zufrieden bin heute :)z

wenn auch die Terassenfenster nur ne gaaaaaanz kleine Ecke im Haushalt sind.... :=o

mein Sauberkeitsstandard war eben auch bissel zu hoch......zugeb

_tBli;zNzax_

** Mädels, ich bin gleich weg- schlaft alle guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

@:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_<NFixxe_

auja Blizzerine..........Lagerfeuer!! ]:D ]:D ]:D

ich riech das soooooo gerne :)z :-D

suellix60

Aber wir müssen ja nicht gleich vor der Couch oder mit der Couch und dem Besen ein Lagerfeuer veranstalten :|N :-o :-X – wo wir die Couch doch geradeso vor dem Sperrmüll und uns damit vor dem Hardcore-Stuhling gerettet haben.

Blizza – geh du mal lieber schlafen – da versündigst du dich wenigstens nicht *hoffe ich zumindest*

Hab dir drüben auch schon eine gute Nacht gewünscht. zzz

_*Nikx,ex_

so, ich geh ins Wasser ihr lieben!

nachti *:) *:) *:)

swilb2erbrhaut

Schlaf gut Nixe!

Selli, was machen wir denn nun, wo die anderen schon im Bettchen sind?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH