"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s,ellix60

Och, jetzt hab ich den Nixen-Abgang verpasst. :°(

Ich wünsch dir nachträglich auch ne gute Nacht. zzz *:)

suellLi60

silberbraut – ich komm rüber – da müssen wir nicht hin- und herhüpfen. :)z

p6etcoxr48

Guten Morgen und tschüss,

also bis nächste Woche *:)

_eBliz^zax_

Schönen Urlaub, Petra *:)

Witchi, was ist das hier:

Wutzebärlen

?

Ein Schimpfwort? Und was sind Wutzen?

Wünsche allen hier einen schönen erholsamen Sonntag

*:)

M+ainwixtch

Guten Morgen Mädels !!

Puuuh, jetzt hab ich erst mal wieder Ordnung gemacht in der Bude.

Ihr habt zwar alles mit Servietten ausgelegt, aber dann alles liegen gelassen :-o. Jetzt musste ich erst mal sämtliche Papiertücher mit Krümeln und Kleckereien entsorgen. Dann hab ich unter der Couch die Nudelräder, Kotelettknochen und Wurrschtzipfel rausgeholt und durch die roten Ruam und Granaten haben wir wieder ein neues Muster auf unserer Couch in pink-rot. Ich mag ja Batikklamotten wirklich sehr gerne, aber auf dem Sofa macht sich das net so gut.

Erst wird bei uns alles verwüstet und dann geht Ihr einfach ins Bett und der Rest geht, nachdem hier alles verschweindlt wurde, rüber auf die neue saubere Couch %-|.

Ihr seiz echt gschlamperte Wutzebärlen !!! :)z

Und dann wolltet Ihr auch noch meinen guten Turbo-Besen verheizen........ so nicht meine Damen !!! :|N

Jetzt brauch ich erst mal einen :)D + {:( , um mich wieder abzuregen.

...... so ein verwahrloster Weiberhaufen :|N ..... SODOM und GOMERRA !!!

_rBli*zzxa_

Na das war wieder ein prächtiges Hexendonnerwetter :)^

:=o

|-o

o:)

sVeXlNli6x0

Petra – nun biste schon weg und ich hab ganz vergessen dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ich hole das hiermit nach und hoffe, du siehst das dann. Anderenfalls wünsche ich bei Rückkehr einen schönen Urlaub "gehabt zu haben".

bernerin – ich wünsche dir schon mal vorsorglich schönen Urlaub und gute Erholung, damit ich es da nicht auch noch vergesse oder grad nicht online bin, wenn du dich verabschiedest.

Mainwitch |-o hab dann unsere virtuelle Couch gar nimmer vor mir gesehen und dadurch das Aufräumen vergessen – sorry

sOellix60

Guten Morgen Mädels *:)

... sollte es eigentlich heißen. Die Hexe hat mich ganz schön %:| gemacht mit ihrem Donnerwetter.

Aber Blizza – wie kannst du denn schon um die Erklärung eines Wortes bitten, welches erst im Beitrag nach deiner Frage vorkam ??? ":/ :-o Hast du hellseherische Fähigkeiten?

Myainw:itcxh

@ BLIZZI

....... so viel zum Thema "schöner erholsamer Sonntag" ........ dankeschööööön !!!

Zu Deiner Frage: Wutzen seiz IHR !!! (=kleine Schweinchen)

Und Du hast Deine Bande auch noch dazu angestiftet oder besser gesagt auf die Idee gebracht >:(.

keiner mehr hier von den Hardcore-Mädels. Lassen ihre schöne Couch völlig schutzlos zurück

Och rumkleckern – ich hätte eher Lust auf was deftiges Gegrilltes.

Laßt uns doch ein FEUERCHEN hier machen

Den Besen könnte man gut für das Feuerchen verwenden :-X

silberbraut hat vielleicht noch Rote-Rüben-Salat übrig :p> :p> :p>

Das hast Du Anstachlerin gesagt und noch mehr ...... sag Du nochmal FRECH-HEXE zu mir !!! :-o

........ seit wann schleckt man den Salat wie Eis? ...... komische Sitten :|N

.

Und dann wird wieder rumgeschleimt:

Och selli, Hallo ... Haben grad mal geschaut, ob hier alles okay ist o:) o:) o:) :=o

Liebe Mainwich, warum so erregt? o:) Wir sind doch ganz brav :-o :-o :-o

Du hältst uns wohl für total deppert hier ":/ und meinst, daß wir net checken, was Du für ein ausgepuffter Wirbelwind bist ... ;-D

Ich mag Fußball sehr gern – attraktive Männer und anspruchsvolle Spiele

attraktiv? ??? .... anspruchsvoll ":/ ...... %-|

Nach dieser Aussage hätt ich mir ja denken können, was Du für eine Aufmüpferine bist, wahrscheinlich verkehrst Du auch noch in der Hooligan-Szene ;-D. :-p

MGai!nwDitch

Jetzt habts Euch einfach wieder vorgedrängelt und ich war noch gar net fertig mit meinem Hexendonnerwetter.

Ich knöpf mir nämlich noch jede einzeln von Euch vor :)z

........ schamts Eich nur |-o |-o |-o , so isses Recht !!!

M*aiVnwibtch

BLIZZI ........ und den o:) o:) o:) o:) o:) lass ich in Deinem Fall nicht mehr gelten !!! :-p

s3ellxi60

Ich bin doch eh schon klein. Wenn du mich jetzt noch kleiner machst, sieht mich Keine mehr. :°(

_cBlMizxza_

Aber Blizza – wie kannst du denn schon um die Erklärung eines Wortes bitten, welches erst im Beitrag nach deiner Frage vorkam Hast du hellseherische Fähigkeiten?

Aber ja doch, selli –

hellseherische Fähigkeiten sind eine Neben- bzw Nachwirkung der vaginalen HE. Stand das nicht in deinem Aufklärungsbogen ??? ":/

...

...

...

...

...

;-D

soe[ll6i60

Nö – dann hab ich diese NW nicht – hab nur ND. ":/

s.ell.i60

Mainwitch

lass dich nur weiter aus – ich kümmere mich jetzt erst mal um meine Wäsche. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH