"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_)Bli*zzax_


selli,

Die Hexle oder das Hexle (?) hat uns schon gestern auf Seite 2272 als Wutzebärlen beschimpft – oder gerügt, in weiser hexischer Voraussicht

_=Bl[iz,zax_


Lieblingshexe

........ schamts Eich nur , so isses Recht !!! |-o |-o |-o

Ja, seufz, ich schäme mich ganz arg. o:) hihi

Eine Hooliganerine bin ich aber net >:( :-o ]:D – mich kriegt auch keiner in ein Stadion rein :|N -da sind mir viel zu viel Menschen auf engem Raum unterwegs, da würd ich Panik kriegen bzw Angst haben, dass es mal zu einer Panik käme – und dann diese aufgewiegelten Menschenmassen, Hilfe {:(

Neenee, Fußball schau ich gemütlich am TV. Ich mach mir auch nicht viel aus der Bundesliga, stehe eher auf Länderspiele 8-)

Übrigens, deinem flotten Hexenbesen hätte ich niemals ein Haar gekrümmt, hab vielzuviel Ehrfurcht davor :)z ;-)

M#ai#nwixtch


@ BLIZZI

Also, den greissligen o:) -Schleimschädel will ich aber jetzt wirklich nimmer sehen !!!

Wenigstens hast Du ein bissl ein schlechtes Gewissen, ....... hoffe ich doch !!!! :-D

Dann bin ich mit Dir schon mal wieder gut :)_ !!! Aber daß mir sowas ned wieder vorkommt, gell !?! ..... Ich will nimmer so arg schimpfen müssen mit Dir, hast gehört?

Ich bin auch sehr erleichtert, daß Du keine Hooli-Tusse bist, denn das hätte mir echt Angst gemacht :)z und mich an Deinem Verstand zweifeln lassen ;-)

Mit den Menschenmassen auf engem Raum gehts mir übrigens genauso wie Dir :)z.

Auf Fußball reagiere ich allerdings immer algerisch, auch wenns nur im TV ist, ich hasse es.


Die anderen kriegen aber gleich auch noch Ihr Fett ab, damit sie wissen, mit wem sie es hier zu tun haben und daß ich mir net alles gefallen lasse ]:D

Myainwixtch


@ SILBERBRUT :-p

und Du bist auch keinen Deut net besser .......

BEWEISE:

Willst du jetzt andeuten, dass wir wieder mal hier rumkleckern sollten?

Einverstanden, ich stell die Roten Bete dazu .....dat Zeug fääääärbt und wir können doch der Nixe nicht schon wieder Decken aus dem Kreuz leiern, um unsere Hinterlassenschaft zu verstecken.

Du stellst noch Zeugs dazu, wo die Flecken gar nimmer rausgehen und willsts dann unter ner ollen Nixendecke verstecken :-o.

was eigentlich genau? ..... die roten Beete oder die Rote Bete ....... ":/ :-p

Sellis Servietten legen wir überall aus. Die brauchen wir danach nur noch mitsamt Krümeln entsorgen

Der Ansatz war ja schon mal ned schlecht, aber weggeräumt hast Du's dann auch ned. Hast Dich dann einfach mit SELLI auf die frische Couch rübergepflanzt und hier alles flacken lassen.

wobei du dich im 21. Jahrhundert so langsam von deinem Besen verabschieden könntest – das geht doch leichter – frag mal Scotty (Beam me up!)

Du hast BLIZZIs Idee mit der Besenverbrennung auch noch bestätigt, ich habs genau gesehen – das ist gar nicht nett von Euch !!! Wie soll ich mich denn bitte hier am Dorf fortbewegen?

Ihr werdet echt immer frecher !!! Da muß ich echt aufpassen, daß Ihr nicht auch noch mich verbrennen wollt :°( :-o

Der Einfall mit dem beamen ist ja gar net so schlecht, aber ich bin doch kein Mr. Spock, obwohl ich den echt toll finde x:) :)z ....... ich bin die Mrs. Mainwitch – dies nur zu Erinnerung !!! :-D

MTaiOnwitcxh


Übrigens, deinem flotten Hexenbesen hätte ich niemals ein Haar gekrümmt, hab vielzuviel Ehrfurcht davor

das Hoffe ich doch ganz arg, BLIZZARINA !!! ;-D

M5ain]wihtch


%:| Hoppala, falschen Button gedrückt ....... so sollte es ausschaun:

Übrigens, deinem flotten Hexenbesen hätte ich niemals ein Haar gekrümmt, hab vielzuviel Ehrfurcht davor

das Hoffe ich doch ganz arg, BLIZZARINA !!! ;-D

M;ainwyitch


@ NIXE

und nun zu Dir, Du kleines Unterwasserfrolleinchen ....

Auf welcher Seite stehst, sitzt, liegst oder schwimmst Du eigentlich ":/?

Wenn ich mir Deine Beitragszahlen so anschau könnt man meinen, du wärst eine von uns. (Hardcore-Couch 529 Beitrage, neue Couch 303 Beiträge)

Ich bin mir aber ned sicher ..... Du hättest dann ja hier auch ein bissl für Zucht und Ordnung sorgen können, wenn wir alten Hasen kaum da waren. ;-)

...... aber wahrscheinlich ist Dir das alles wurrscht wo Du rumhängst, Hauptsache ist Du kannst irgendwo umanand flacken .... %-| ;-D :-p :-X

Ich versuch heute nicht zu krümeln und zu sabbern auf dem Sofa ;-D :=o

Der Versuch ist aber mächtig in die Hose gegangen, besser gesagt auf und unter die Couch. Aber das hätte ich mir eigentlich gleich denken können, daß Du das ned ernst gemeint hast, nachdem Du ja die beiden ;-D :=o dahinter gesetzt hattest.

Kennst den schon? :

"Guad, daß i no ins Bett neikemma bin", hod da Knecht gsogt, "sonst hätt i in d' Hosn bieslt ;-D

Granatäpfel färben doller :)z Ich hab die immer nur auf der Arbeit gegessen, weil mir da die Wände egal waren :=o

Da hammers ja schon !!! Eiskalt erwischt, bei den anderen kann man ja rumsaun, nur net Daheim :-o.

ich mein.............sone Couch will doch auch bissel Leben um sich rum haben....... ]:D

Na Toll !! :|N %-| .... Dir gehts wohl schon wieder zu gut, Du freches Flossentier !! ;-D

Leben auf der Couch in Form einer gemütlichen Quasselrunde ja, aber doch net so, daß sich vor lauter Rumgesuckel auch noch Kakerlaken, Maden, Würmer und vielleicht sogar noch Ratzn dazugesellen :-o. Da brauchen uns wir alten Hasen hier aber net wundern, warum wir langsam alle mitanand wurmstichig wern. ]:D

auja Blizzerine..........Lagerfeuer!! ]:D ]:D ]:D ich riech das soooooo gerne :)z :-D

Das kannst ja gerne mal unter der Dachkabine neben Deiner Unterwasserurne machen, da wärs auch schneller gelöscht, aber net in unserem Hardcore-Besprechungszimmer.

MXaDinw{itch


Huhu NANCYLE !!! *:)

Sag Du doch auch mal was zu den Tussis hier !!!

Das kann man sich doch auf Dauer echt net gefallen lassen, oder ? ]:D

_mBlSizzxa_


** selli, die Tauziehmädels haben schon wieder gewonnen :-o ]:D *:)

Liebe Hexe

Bin grad bissel erschrocken, als ich deinen Post an silberbraut las. Niemand würde dir ernsthaft weh tun wollen oder gar an Hexenverbrennung denken :-o :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich finde Gewalt furchtbar, ich kann keiner Fliege was antun (selbst Wespen fange ich ein und bringe sie nach draußen), und rumprügeln würd ich mich im Leben nicht (von wegen Hooligan >:( ;-) ) Bin vielleicht mal kess, aber ansonsten hab ich ein viel zu gutes Herz ;-D .

Dann euch allen ein erholsames Rest-WE,

ich bin jetzt unterwegs *:) *:) *:) *:)

M6ain,witcxh


@ SELLI

und Dir will ich auch noch was sagen:

mit Dir schimpf ich aber ned so arg, denn Du warst ja eigentlich recht anständig, außer daß Du Dich dann auch einfach auf die saubere Couch verdrückt und auch nix aufgeräumt hast, obwohl Du verspochen hattest, daß nix passiert hier.

Außerdem hast der Weibsenbande Brätel, Rostwürste, Nudelsalat und Baguette hingestellt, obwohl Du genau weißt, daß die sich net benehmen können und alles rumschmeissen. ]:D

Was sind eigentlich Brätel? So was wie Fleischpflanzerl? ":/

Och Mainwitch – ich bin doch gerade rechtzeitig als Wache aufgetaucht und habe zum Reste-Essen eingeladen – nun sei doch nicht so. Sie binden sich doch Servietten um.

Und hats was genützt? Sie selber sind dabei sauber geblieben, aber der Rest ........

Ich weiß schon, warum ich was sage, ich kenn die Damen inzwischen auch schon ein bissl :)z.

Ich hab da vollstes Vertrauen, Mainwitch, dass das heute nicht passiert.

Mit der Aussage bist aber sauber auf die Schnauze gefallen, da hams Dein Vertrauen aber ganz schön ausgenutzt. ...... hoffentlich ist Dir das eine Lehre. ;-)

Aber wir müssen ja nicht gleich vor der Couch oder mit der Couch und dem Besen ein Lagerfeuer veranstalten – wo wir die Couch doch geradeso vor dem Sperrmüll und uns damit vor dem Hardcore-Stuhling gerettet haben.

Blizza – geh du mal lieber schlafen – da versündigst du dich wenigstens nicht

Du hast sie zwar schon ein bissl ausgebremst, aber anscheinend ned energisch genug. :|N

Aber gut, daß Du die [[BLIZZERINE]] ins Bett gescheucht hast :)^ Wer weiß, was ihr sonst noch für ein Schmarrn eingefallen wäre ]:D

Och, jetzt hab ich den Nixen-Abgang verpasst. :°(

Waaaas? Das hab ich eben erst gesehen ........ die [[NIXE]] hatte auch noch einen Abgang? :-o

Ach Du Sch ....., das hatte ich gar ned mitgekriegt. ":/

In welcher Form denn? Hat sie von den Durcheinander-Fressereien wieder Dünnpfiff gekriegt oder ist ihr das Essen postwendend aus dem Gesicht gefallen? Na dann wundert mich echt nixe mehr, warums hier wie bei den Hottentotten ausgeschaut hat.

silberbraut – ich komm rüber – da müssen wir nicht hin- und herhüpfen.

%-| Hättet Ihr mal lieber wenigstens ein bissl was weggeräumt, dann hättet ihr net drüberhupfen müssen und ihr hättet Euch anständig hinsetzen können. Aber NEIN, da nimmt man halt einfach die neue Couch ......is ja wurrscht, die anderen werden schon saubermachen. %-|

|-o hab dann unsere virtuelle Couch gar nimmer vor mir gesehen und dadurch das Aufräumen vergessen – sorry

Jaja, ist schon gut, da nutzt Dir aber die rote Rübe auch nix, passiert ist passiert !!! :=o

Ich bin doch eh schon klein. Wenn du mich jetzt noch kleiner machst, sieht mich Keine

mehr.

Ich hab Dich doch extra net klein sondern nur rund gemacht !!! :-p

lass dich nur weiter aus – ich kümmere mich jetzt erst mal um meine Wäsche. :=o

So ..... jetzt kannst aber hinter Deinen Wäschebergen wieder rauskommen. Brauchst Dich nimmer verstecken und Angst haben. Jetzt hab ich alles gesagt und nu muß es auch wieder gut sein. :)_

Ich musste einfach mal meinen Dampf ablassen !!! :)z ;-D

MPaOinwcitch


@ BLIZZI

Bin grad bissel erschrocken, als ich deinen Post an silberbraut las. Niemand würde dir ernsthaft weh tun wollen oder gar an Hexenverbrennung denken

Puuuuuh :°( !!! Schweiß von der Stirn abwisch !!! ..... Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt :)z

Ich finde Gewalt furchtbar, ich kann keiner Fliege was antun und rumprügeln würd ich mich im Leben nicht ....... Bin vielleicht mal kess, aber ansonsten hab ich ein viel zu gutes Herz .

Das ist ja alles schön und gut, aber das mit dem Ordnung halten üben wir noch ein bissl, da kannst nämlich echt noch ein paar Nachhilfestunden brauchen. ;-D

Dir auch noch einen möglichst schönen Sonntag bei dem bescheidenen Wetter !!! @:)

NRanc"y# x67


Hallo Ihr, ganz schöner Zickenalarm hier!

@ Mainwich

Sag Du doch auch mal was zu den Tussis hier !!!

Das kann man sich doch auf Dauer echt net gefallen lassen, oder ?

Aber wirklich >:( , ganz schön frech die Kleinen ]:D , aber Du hast sie doch gut im Griff, den Anpfiff haben sie weg und jetzt werden wieder kleine Brötchen gebacken :=o !

Ich wollte vorhin schon schreiben, musste jedoch dem Urmel erst bei den Hausaufgaben helfen %-| (Zusammenfssung über die Pubertät, ich könnte Dir von daher auch etwas über Abgänge erzählen :-X |-o )!

Ich komme heute einfach nicht in die Pötte, erst bis fast 11 geschlafen, dann Frühstück, dann Telefon %-| ! Ich müsste noch die Gardinen fertig machen und wollte eigentlich auch mit dem Malern beginnen, aber irgendwie wird das heute nix ]:D !

M3ainIwitcxh


Ich hab heut auch noch nix gemacht, außer mit den "feinen Damen" hier rumgemotzt und mich teilweise über mich selbst kaputt gelacht. Wahrscheinlich find ich meinen Schmarrn selber immer am lustigsten ]:D |-o

Ansonsten hab ich ein paar Cappu getrunken und gequalmt, umgetopft, Miezen gefüttert, Glotzpickel gesalbt und bestrahlt .... ich glaub das wars schon. :=o ......ach ja, und dann hab ich noch ein bissl blöd durch die Gegend geglotzt. ;-D

Ich bin noch net mal restauriert heut. :-o

Aber was soll man denn auch sonst an so einem saukalten Regentag machen. Ja heut isses mal richtig greisslig, wobei wir die letzten Tage echt Glück hatten. Wie isses denn bei Euch?

M0ain'witcxh


Zusammenfssung über die Pubertät, ich könnte Dir von daher auch etwas über Abgänge erzählen ! :-X |-o

":/ Blähboy-Auspffering, Rülpsering oder schlimmere Sachen ? ]:D

Ich bin schon seit 3/4 8 Wach und Frühstück gibt später ;-D

(Achso, das verstehst ja net ..... 7.45 Uhr) :-p

MKaingwi[tch


;-D Ich hab ein U vergessen

und Du dafür ein A

UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHH !!!!

**

das H brauchen wir bestimt auch noch ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH