"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NCancyj 67

@ Hexi

Bei uns ist das Wetter so mittelprächtig, heute morgen hat es geschüttet und jetzt scheint seit 2 Stunden die Tonne ;-D !

Ich hab ein U vergessen

und Du dafür ein A

UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHH !!!!

;-D ;-D ;-D hahaha, also alleine lachst Du über Deinem Schmarrn garantiert nicht, ich frage mich nur... ":/ wo nimmst Du das bloß nur immer her ;-D ;-D ;-D ?

N ancyf 67

Oder ist Dir das Uuuuuaaaaaah eingefallen, als Du am Spiegel vorbeigelaufen bist?

Glotzpickel gesalbt und bestrahlt

Ich bin noch net mal restauriert heut.

]:D

Sorry, das war nicht nett ankuschel un schnurr x:)!

Hast Du nich Lust vorbeizufliegen und mir beim anstreichen zu helfen? Du bist doch auch so´ne Kreativ-Tante und ich bräuchte jemanden der mir ein bißchen in den Hintern tritt, weil ich sooooo faul bin! Wenigstens habe ich die Gardine gerade fertig gemacht %-| !

MjainwSitach

Hey Du,

I woaß ja, wia i zur Zeit ausschau :(v ..... des war zwar ned ganz nett von Dir aber ehrlich :)z.

I daschreck ja selber dauernd, wenn i mi im Spiagl siech. ;-) ..... echt UUUUAAAAAHHH !!!

Zur Zeit hätte ich beste Karten einen Job in der Geisterbahn zu finden oder vielleicht sogar eine Hauptrolle in einem Horrorfilm ]:D ]:D ]:D

Also brauchst mi ned desweng so oschnurrn und umanandschmoachln ........ Kannst mi auch einfach so niederkuscheln, des mog i immer !!! :-D

M/ainwxitch

Sixt, jetz mußt Du auch noch die Bude streichen, weil die [[NIXE]] so rumgesaut hat:

Granatäpfel färben doller ..... Ich hab die immer nur auf der Arbeit gegessen, weil mir da die Wände egal waren _Nixe_ 17.09.11 22:41

Leider hab ich heute gaaar keine Zeit zum Malern :|N und in den Hintern treten will ich Dir auch net, das tut doch weh :-o.

N@ancCy C6x7

Ist denn Dein Geliebtester zum Kuscheln nicht da? Oder muss er noch ein bißchen im Bett flacken ;-) , weil er gestern wieder Durst hatte? Na gut, dann drück ich Dich mal :)_ :)_ :)_ zum Trost!

Nian>cy! 6x7

Könnte ich aber gebrauchen, früher konnte ich es gar nicht abwarten einen Pinsel in die Hand zu nehmen, sobald die Farbe da war ging es los!

Mit den Perlen von der neuen Couch ist es schon komisch, erst hören sie, dass ich ein neues Sofa bestelle...prompt wird das alte eingesaut, jetzt schreibe ich vom renovieren und die haben nix Besseres zu tun als die Wände einzusauen >:( ! Wehe wenn sie losgelassen, die ollen Vandalen ]:D

N>an>cy 6x7

@ Petra

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Urlaub und vor allem... eine gute Fahrt ;-) ! Wird bestimmt schön, im Urlaub ist man(n) doch immer so herrlich relaxt und weil man nicht auf Kalorien achtet gibt es wahrscheinlich Nachtisch ohne Ende... |-o !

@ Hexi

Ich glaube, ich fange erst morgen an, dann sind mir die Männer auch von den Füßen %-| !

Apropos Fußball, ich weiß, interessiert Dich nicht so, aber Dein Geliebtester wird heute um 17.30 sicher das Spiel Schalke gegen Bayern kucken oder hören! Grüß ihn mal lieb von den Pottlern ;-) ]:D !

Mqa6inwitxch

Mein Rocker hat grad keine Zeit für mich, weil er an seinen Compi hockt und Clubfilme bearbeitet – mit seinen neuen Filmbearbeitungsprogramm :=o

Er war ganz brav x:) , hatte gestern keinen argen Durscht und ist sogar vor mir aufgestanden und hat mir den ersten Cappu gemacht :)^ :-x

.

Danke fürs :)_ :)_ :)_ – des is scheeee !!!

.

Ich mach uns jetzt erst mal einen Riesenkübel mit :)D zum Aufwärmen. Was hältst Du denn davon? {:( {:( {:( gib ich auch noch aus, hab genug Vorrat da.

Brrrrr, bei uns isses echt soooo kalt und greisslig und es kübelt seit heut Nacht ununterbrochen. !!! :(v

Myai{nwi'tch

Ich ko.... gleich ab !!!!! Jetz ist mein gaaaanzes Geschreibsel an Dich weg !!! Sch ..... Lantfung echt !!! >:( >:( >:(

Ich geh jetzt erst mal schnell auf den Balkon !!!

NVancyx 67

@ Hexi

Ich mach uns jetzt erst mal einen Riesenkübel mit zum Aufwärmen. Was hältst Du denn davon? gib ich auch noch aus, hab genug Vorrat da.

Seeehr gerne, ich habe nämlich gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Kaffee leer ist :°( ! Warm ist es hier auch nicht gerade, die Sonne scheint zwar, aber kühl ist es schon!

Jetzt hat gerade CM angerufen und gefragt, ob wir zum Grillen und Fußball kucken vorbeikommen wollen! Also hat sich meine Mal-Aktion für heute erledigt, oooohhh, so´n Pech ]:D . Wir waren schon ewig nicht mehr bei denen, da die am WE ja immer auf dem Campingplatz sind und unter der Woche auch keine Zeit ist, bzw. das Urmel auch keinen Bock mehr auf seinen Cousin hat, die verstehen sich im Moment leider gar nicht mehr!

Ich trink noch schnell Deinen leckeren Cappu aus und dann muss ich mich ein wenig aufhübschen!

Bis dann meine Süße *:)

M<ai$nwitcxh

[[NANCY]], bin wieder da !!! Es hat 9 Grad draussen %-|

.

Also nochmal, aber eine Kurzfassung:

früher konnte ich es gar nicht abwarten einen Pinsel in die Hand zu nehmen,........

;-D ;-D ;-D ...... |-o |-o |-o ....... :)=

Ich glaube, ich fange erst morgen an, dann sind mir die Männer auch von den Füßen !

Recht hast, malern tu ich auch immer, wenn mein GG net da ist, für sowas ist er nicht zu gebrauchen, außerdem will ich da meine Ruhe für die Muse haben. Zum Pinseln brauch ich ihn aber dann schon, das ist allein so langweilig ]:D .... |-o

Apropos Fußball, ich weiß, interessiert Dich nicht so, aber Dein Geliebtester wird heute um 17.30 sicher das Spiel Schalke gegen Bayern kucken oder hören! Grüß ihn mal lieb von den Pottlern !

Wirst lachen, aber gestern hat er mir mit strahlenden Augen und einen breiten Grinsen schon von dem Spiel erzählt und natürlich auch Dich erwähnt. Die Grüsse hab ich ihm eben ausgerichtet, aber dazu äußern will er sich erst, wenn er weiß wies ausgegangen ist. Mal schaun ob er dann :°( oder :-D . ...... :=o

Anschaun kann ers ned, weil wir den Spezialsender dafür ned haben. Vielleicht geht er dann zu einen Spezl, das weiß er aber noch net, weil er heut auch net wirklich raus will. Ich vermute eher, daß er dann in die Garage geht und sich das Spiel dort mit/bei seinem Schätzle anhört. Da kann er nebenbei noch ein bissl schrauben. Das Schätzle ist nämlich schon wieder mal net ganz dicht. ]:D Irgendwo sabbelt wieder Öl raus.

MhaiLnwitZch

Grillen, bei der Kälte? ...... ja gur bei Euch scheint wenigstens die Sonne, aber hier wärs unmöglich bei dem Pisswetter :(v

Bei uns gibts heut Gordon Blöd von der Pute auf Kadoffe-Zuggini-Gratäng. Das Fleisch hat sich mein GG gwümscht und ich mir das Gmias :-q .

Wie kann denn der Kaffee einfach so ausgehen? Habt Ihr etwa sp viel gesüffelt oder hast Du vergessen Bohnen zu ernten? ":/ :=o

M3a2inwxitxch

Oje, habs eben erst entdeckt ...... da wars schon abgeschickt %:| 8-)

I siech ned gscheid und mei Tastatur is voller Bräsl, desweng klemmen die Tasten.

M$aWinwyitch

NANCY bist noch am aufbrezeln oder seiz ihr schon los?

M&aCinw}itch

[[http://i.ebayimg.com/22/!BpEScDgBmk~$(KGrHqUH-DEEuOurQR25BLp2dzjEe!~~_3.JPG]]

":/ ":/ ":/ ":/ ":/ .......... ??? ??? ??? ??? ??? ............. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH